Ich bin froh, dass Werder Selke nicht geholt hat. 4 Mio wäre maximum! Er hat in Leipzig kaum gespielt und soll nun mehr kosten als vorher?
Pizarro und Nouri verstehen sich gut. Das ist wieder bescheuertes Mediengelaber...
Ich bin froh, dass Werder Selke nicht geholt hat. 4 Mio wäre maximum! Er hat in Leipzig kaum gespielt und soll nun mehr kosten als vorher?
Pizarro und Nouri verstehen sich gut. Das ist wieder bescheuertes Mediengelaber...
--
Aber hallo! Für das Geld kann man sinnvollere Transfers tätigen. Derzeit haben wir auch keinen akkuten Bedarf in der Offensive. Selbst wenn Gnabry geht, sind wir da noch sehr ordentlich besetzt. Mit Manneh und Eggestein haben wir auch noch sehr vielversprechende Talente in den eigenen Reihen.
Ja nachdem wie wahrscheinlich man einen Kruse-Weggang einschätzt. Für die Bild sinds 50%, für mich 0, gerade nach seinen Aussagen und denen von Baumann. Würde einfach nicht passen, es sei denn da kommt ein für beide Seiten zutiefst unmoralisches Angebot rein. Halte ich aber für abwegig. Gerade bei seiner Historie, gehe ich davon aus, dass für ihn der Wohlfühlfaktor gerade wichtiger ist.
Achso, so ganz daneben war das mit dem Abstieg der 60er in Liga 5 gar nicht. Da der Investor nun die benötigten Millionen nicht zahlt, kriegt man dort wohl nicht die Lizenz für Liga 3 und Liga 4 ist auch ungewiss. 1860 konnte und wollte die Forderungen des Scheichs nicht erfüllen(50+1-Regel sprach u.a. dagegen).
Ja, wenn man auch ständig größere Summen in Taxis liegen lässt, kein Wunder.
@1860: Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Auf der einen Seite konnte es so nicht weitergehen, daher ist der Absturz in die Bedeutungslosigkeit vielleicht gar nicht schlecht. Auf der anderen Seite - geht es genauso weiter?! Dadurch, dass Ismaik bleibt, bleiben auch alle Probleme, das allerdings einige Klassen tiefer als gehabt, was sie im Prinzip nur noch verschlimmert.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Momentan sieht es ganz danach aus, als wollten die 1860'ger den Scheich nun doch loswerden. Ich heiße beides gut: Den Absturz in die Bedeutungslosigkeit und die Absetzung vom Scheich. Ehrlich. Das sage ich nicht, weil ich Rivale bin. Die Löwen haben einfach jetzt ihre Quittung bekommen und müssen einsehen, dass allein blendender Knaster nicht ausreicht, um die Liga aufzumischen. Die sollen einfach noch mal von Null anfangen und sich hocharbeiten.
das kann ja wieder schön für die U23 der 60er werden, die bei einem Drittligaantritt der Profimannschaft trotz Platz 2 in der Regionalliga eine Klasse nach unten versetzt worden wären... aber wenn ohnehin die "Profis" in die Viertklassigkeit müssen und wahrscheinlich eh die wenigsten einen Vertrag für etwas schlechteres als 2. Liga haben, könnte man gleich die U23 zur neuen ersten Mannschaft machen... vlt hier und da verstärkt mit etwas erfahreneren Spielern... Ismaik sollte sich selbst eingestehen, dass er mit seinem Projekt gescheitert ist, dem verein soviel Geld geben, dass er von alleine in der Regionalliga war aufbauen kann und dann seine Anteile zurückgeben oder verkaufen...
tjaa, steigt nun die Chance für Paderborn, dass sie doch keinen Dreifachdurchmarsch erleben... allerdings brauchen die auch noch 2 Mio für die Drittligalizenz. nicht wenig für einen solchen Verein... lachender Dritter wäre hier vlt Mainz II, was gleichbedeutend mit dem Fakt wäre, dass es keinen sportlichen Absteiger aus der 3. Liga gebe
ich finde es eine ungerechte Regelung, dass Paderborn, die sportlich abgestiegen sind, jetzt die Klasse halten darf (Lizenzvergabe vorausgesetzt), weil eine andere Mannschaft kein Geld hat, während Mannschaften wie Viktoria Köln und SV Elversberg, die in ihren Ligen Erster geworden sind, sich noch einer Relegation stellen mussten und trotzdem scheiterten... (ich weiß, dass wir so einem Fall das sympathische Fußballwunder Darmstadt 98 zu verdanken haben, aber ein Schlag ins gesicht aller Regionalligameister ist es dennoch)
Dortmund hat einen neuen Trainer. Ich kenne ihn nicht und bin daher erst mal skeptisch. Scheint ein NoName-Trainer zu sein, erreicht hat er jedenfalls nicht viel, wenn man davon absieht, dass er als Förderer junger Spieler gilt und damit BVB-kompatibel wäre. Ich würde Dortmund vorerst in der kommenden Saison weit nicht so stark einschätzen wie noch vergangene Saison. Mal sehen, wie weit es Bosz bringt. Mehr als EL wird wohl nächste Saison kaum drin sein...
Nichts erreicht?
In einer Saison Ajax Amsterdam bis ins Endspiel der EL zu führen ist also kein Erfolg? Na gut...
Edit: Meta war schneller was den Punkt angeht xD
Interessant ist der Umstand, dass Bosz als Fan (und regelrechter Verehrter) von Guardiola bekannt ist, was sich wohl auch auf seine strategische Ausrichtung und Aufstellung auswirkt.
Dürfte also interessant werden, was er aus dem Potential der Mannschaft macht und welche Transfers unter seiner Leitung noch getätigt werden. Vor allem, wenn Auba den Verein im Sommer verlässt.
Schon lustig, wie du selbst mit Überspitzungen um dich wirfst (zu denen du in diesem Fall mal wieder nicht Stellung beziehst), anderen aber das Haar in der Suppe unter die Nase reibst
Außerdem wäre der Kontext meiner Aussage, die du zitiert hast, interessant gewesen; im Folgesatz präzesiere ich meine Aussage mit Bezug darauf, dass das Erreichen des Finalspiels der EL für dich kein Erfolg / "nicht viel erreicht" ist.
Aber gut, das kann nachmittags schon mal passieren![]()
Geändert von Simon (07.06.2017 um 05:44 Uhr)