-
Mythos
Fand beide Mannschaften miserabel. Richtig was gerissen hat Braunschweig auch nicht.
-
Ehrengarde
Dann habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Ich habe geschrieben, dass Braunschweig besser war als erwartet, nicht besser als der Gegner. Wolfsburg blieb deutlich unter seinen Möglichkeiten, ging mit einem glücklichen Tor in Führung und Braunschweig hat sich für seine Verhältnisse und dafür, dass es ein Auswärtsspiel war mehr als "nur" gut verkauft. Aber ich glaube, hier ist sich auch so gut wie jeder einig, dass man von beiden Mannschaften kein Spektakel-Fußball erwarten darf.
Edit: Ich freue mich allerdings schon sehr auf heute Abend!
Bier und Äbblwoi san kalt gestellt, Cocktail-Equipment steht bereit und die Gullaschkanone für den Besuch brodelt vor sich hin. Wer ist für wen? Ich gönne es Frankfurt mehr, weil es einfach mal ein anderer Pokalsieger wäre und die sich das echt verdient hätten.
Geändert von Haudrauf (27.05.2017 um 17:11 Uhr)
-
Ehrengarde
Irre, dieser Dembele... ;o
-
Held
arschlecken. aber gutes spiel und im endeffekt auch verdient.
-
Ehrengarde
Ja, das stimmt. Aber auch ihr wart sehr tapfer und habt euch gut verkauft! Du kannst stolz auf deinen Verein sein, trotz des kleinen Rückrunden-Einbruchs, denke ich.
Bist Du denn gerade in Berlin?
-
[Eure Daenigkeit]