Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Re-le-ga-tioooooon! Wir freun' uns schooooooon!

Wobei sogar das noch auf der Kippe steht...

EDIT:
    Wobei ich aktuell auch nicht wüsste, wer mir als Gegner in der Relegation lieber wäre: Hannover, Braunschweig oder Union Berlin. Alle drei keine wirklich angenehmen Gegner, obwohl ich gegen Union Berlin eher auf einen Sieg für den HSV tippen würde. Aber auch da kann man sich grandios irren...

Geändert von Simon (08.05.2017 um 06:52 Uhr)

Schalke wird euch schon retten

Erstmal interessiert mich, dass wir zuhause gegen Hoffenheim gewinnen. Wenn die geschlagen sind, sind die Hummeln kein Problem mehr. Traditionell haben die ja keine Lust mehr auf die Liga, wenns um nichts mehr geht.
    Und wenn wir unser Ziel EL erreicht haben, schau ich wieder zum HSV.

Für mich ist die EL kein Ziel. Ist ein Nice to have, aber man sollte immer bedenken, wo wir herkommen

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Für mich ist die EL kein Ziel. Ist ein Nice to have, aber man sollte immer bedenken, wo wir herkommen
    Kein offizielles Ziel, aber realistisch gesehen ist es das nun. Sonst könnte man die letzten zwei Spiele auch abschenken.
    Man kann es noch erreichen, also sollte man es versuchen. Dass der Verein das Ziel aber nicht offiziell ausruft, ist eine gute Sache. Das nimmt den Druck weg.

Geht gut ab heute.

Jetzt noch ein Törchen für Ingolstadt und keines für den HSV... ^^

krass, wir wollen scheinbar unbedingt den hsv in der relegation sehen statt mainz, anders ist das nicht zu erklären.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    krass, wir wollen scheinbar unbedingt den hsv in der relegation sehen statt mainz, anders ist das nicht zu erklären.
    Hätte ich wirklich auch nicht gedacht. Für mich die Überraschung des Spieltages, dass sich Mainz noch mal so zusammenreißt.

Mainz war doch schon die letzten Wochen sehr stark, da war das meiner Meinung nach keine Überraschung. (Schon gar nicht gegen Frankfurt.) Eigentlich war das heute alles weitestgehend so zu erwarten, wenn auch mitunter etwas tragisch bzw. ärgerlich.

Na, das liegt wohl eher daran, dass ich dieses Mal Mainz auf dem Kieker hatte statt dem HSV, weil ich den großen Fehler gemacht habe, für den HSV zu hoffen Entsprechend hat es mich halt schon ein wenig überrascht. Heute hat noch einmal alles funktioniert und die Mainzer konnten sich zum Schluss noch mal mit einem furiosem Ergebnis belohnen

Zitat Zitat von DoPa-Fon-Anrufer
    Schaaf sollte Tuchel beerben, [...]

Was ein torreicher Spieltag, Hammerkrass.

meine Nerven