Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenigstens hat er keine 20 Karren in seiner Garage oder vermittelt den Eindruck, als wäre er ein wandelnder, begehbarer Kleiderschrank (Hint @ eine berühmte Spielerpersönlichkeit) oder als könne er es sich erlauben, sich regelmäßig in den Hals anderer Gegner festzubeißen, als wollte er sie aussaugen. Er sagt halt was er denkt und denkt villt nicht immer nach über das was er manchmal von sich gibt. Das lässt Rückschlüsse zu, dass er vielleicht naiv ist und/oder hitzköpfig. Das allein macht einen nicht arrogant. Formvollendete Arroganz wird bewusst mit jeder Faser des Körpers gelebt, weil man weiß, dass man es sich erlauben kann. Sandro weiß eigentlich, dass er für nen Werder, Darmstadt oder Hoffe-Spieler ziemlich große Töne spuckt. Erlauben sollte er sich sowas trotzdem nicht regelmäßig, auch wenn er diesbezüglich Grenzen gern missachtet.

Ich bin häufig Ich-bezogen. Weil ich es nicht anders kenne und früher (Zum Teil auch heute) ganz auf mich allein gestellt bin. Ich weiß, das und versuche irgendwie, diese ganzen Ichs in meinen Sätzen oder meiner Sprache zu reduzieren. Als arrogant würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen, zumal mir meine Mitmenschen mehr als wichtig sind und mein Egoismus (manchmal leider) ziemlich auf der Strecke bleibt. Schon wieder 4 x "Ich" ._.

Geändert von Haudrauf (28.04.2017 um 09:29 Uhr)