Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...Und trotzdem dampft Werder gerade allen davon! Nicht so negativ, mein Lieber...^^ Ich finde nicht, dass Werder ein sehr schweres Restprogramm hat. Da sind auf jeden Fall machbare Dinger dabei, auch ohne die Stammkräfte. Werder spielt sich in einen Rausch und es ist wichtig, dass sie jetzt nicht abheben, sondern ihre Erfahrungen aus den vorigen guten Spielen mitnehmen und im nächsten Spiel umsetzen. Ich fände momentan einen einstelligen Tabellenplatz gar nicht soooo unrealistisch. Nur Mut!

Ich hab da gar keine Zweifel dran. Die Abwehr ist sehr solide und so dermaßen Qualitätsunterschied ist nicht zwischen Sané und Caldirola oder Bauer und Garcia. Opa Fritz vermisst man überhaupt nicht.
    Gnabry ist schade, ja. Aber wir haben da vorne derzeit soviel Qualität, dass die das auffangen können. Gerade Kruse ist ne Wucht. Einzig Delaney ist wirklich blöde, aber man hat auch gesehen, dass Grillitsch, Juno und Eggestein das ganz gut ohne ihn lösen.
    Solange diese Einstellung da ist wie derzeit, ist es fast egal wer spielt.

Btw. darf man auch Hajrovic nicht vergessen. Den Jungen mag ich nachwievor. Echt blöde Verletzung.