Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon.
    [Haudrauf-Argumentation]
    Vereine mit einem Ruf, einer Tradition, die etabliert sind und eine geschlossene Fanbasis haben, sind für Spieler natürlich attraktiver als die im Reagenzglaz gezüchteten, nach Brause stinkenden Clubs, die aus toten Vereinen mittels Geld herangezüchtet worden sind.
    [/Haudrauf-Argumentation]
    Oh, und was ich den ganzen Tag schon sagen wollte: Wenn das nicht ein Originalzitat unseres besten Mannes hier ist, der redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, dann ist es wirklich die beste Parodie seit langem. ^^

Wieso denn Parodie? ^^ Ich glaube, Simon hat mich ziemlich gut getroffen. Das könnte echt von mir kommen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh, und was ich den ganzen Tag schon sagen wollte: Wenn das nicht ein Originalzitat unseres besten Mannes hier ist, der redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, dann ist es wirklich die beste Parodie seit langem. ^^
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wieso denn Parodie? ^^ Ich glaube, Simon hat mich ziemlich gut getroffen. Das könnte echt von mir kommen
    Nach ner Flasche Fußballromantik™ sprudelt das von ganz alleine aus einem hervor.
    Gibt es in den Geschmacksrichtungen Treuer Fan und Traditionalist

Zum Spieltag:
    Immerhin hat der HSV tordifferenztechnisch nicht höher verloren als beim Hinspiel *schulterzuck*
    Und damit die Tabellensituation so bleibt, muss ich auf Leipzig (gegen Mainz) und Ingolstadt (gegen Augsburg) hoffen.
    Gott sei Dank ist am Wochenende wieder ein Heimspiel gegen Hoffenheim, da könnten ein paar Punkte drin sein.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und damit die Tabellensituation so bleibt, muss ich auf Leipzig (gegen Mainz) und Ingolstadt (gegen Augsburg) hoffen.
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert