Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oida Ich habe mich gedanklich mit dem Abstieg befasst und könnte mittlerweile damit leben. Ist vielleicht das Beste. Weiß man nicht.

Hamburg macht das zurzeit gut. Die punkten dort, wo keiner damit rechnet. Könnte im Abstiegskampf genau der Vorteil sein. Wolfsburg gehört für mich nicht mit zur Verlosung. Die werden da rasch rauskommen.

Ich schätze, dass es am letzten Spieltag zwischen Augsburg, Werder und Ingolstadt um die Plätze 15, 16 und 17 geht.
    Hamburg wird 14.

@Weiser: Foul hin oder her, ich finde das widerlich. Der Typ sollte sich schämen.Heulsuse...... -.- Soll sich mal Eljero Elia in Holland angucken
    Hat nix mit Hate-Train zu tun...

Geändert von Dizzy (13.03.2017 um 06:11 Uhr)

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Soll sich mal Eljero Elia in Holland angucken
    Was hat Elia denn gemacht?

Haha, oh Mann, der Ärmste. ^^
    Aber cool ist, wie seine Kollegen ihn festhalten und trösten, wenn er den Finger wieder repariert bekommt.

Ich finde sein Grinsen viel beeindruckender...

Ich finde sein Grinsen viel beeindruckender...
    Den Finger während dem Spiel gerade biegen wollen ist schon ein Ding. Ich würde da glaub ich total panisch werden.
    Und wer drückte heute Lotte die Daumen?

Ich. Aber sowas von! Sorry, BVB.

Auf jeden Fall Lotte für die Sensation.
    Nur danach nicht mehr.

Es würde mich aber arg wundern, wenn sie das Wunder schaffen würden, der BVB ist einfach zu stark. ^^

Ich bin für den BVB... Die Bayern sollen immerhin kein "Freilos" bekommen. Lotte kann Bayern sicher nicht ansatzweise Paroli bieten. Da hoffe ich doch eher auf den BVB.

Ich bin für den BVB... Die Bayern sollen immerhin kein "Freilos" bekommen. Lotte kann Bayern sicher nicht ansatzweise Paroli bieten. Da hoffe ich doch eher auf den BVB.
    Und für den BVB ist Lotte kein Freilos?

Nein, würde ich tatsächlich so nicht sehen. Lotte bringt alles mit, um den Gegner zumindest potenziell ins Wanken versetzen zu können. Alle Spieler können verbissen zur Sache gehen, vermutlich wird es vor allem für Lotte sehr viele gelbe Karten oder mündliche Verwarnungen geben, die geben 120% und sind theoretisch so für jeden deutschen Verein eine Gefahr. Dortmund muss möglichst früh die Tore machen und die überrennen. Das weiß Lotte und wird von Beginn an mauern. Ich seh das lange nicht so locker. Das Spiel hat definitiv Verlängerungspotenzial, wenn ich das ehrlich einschätzen soll.

Glaube ich nicht - ich wette auf einen hohen Sieg von Dortmund.