Zitat Zitat von MeTaLeVel
Der verzögerte Sprung auf den Boden ist dann halt sehr dämlich, gerade in unmittelbarer Nähe des Schiedsrichters.
Meine Aussage, dass Weiser alles dafür tut, um das Foul nicht als solches durchgehen zu lassen, bezog sich aber genau auf dieses Detail. Bild und Link von Daen sprechen da natürlich eine sehr eindeutige Sprache, die ich ohne eben diese Dinge nicht imstande zu deuten gewesen wäre. Schande über mein Haupt. Was ich eigentlich meinte war, dass es dennoch keine Rechtfertigung ist, trotz eines solchen Fouls so zu schauspielern. Leider hat mittlerweile jeder Verein seine Werners und Weisers, die das unter Umständen ganz gut hinkriegen, auch der FC Bayern. Was ich sehr schade finde.

Dadurch, dass der HSV tatsächlich heute gewinnen konnte, womit ich jetzt nicht unbedingt gerechnet hätte, konnte der sich ja sogar noch mal drei Punkte von Ingolstadt absetzen...Dafür aber mit Werder und Wolfsburg gleichziehen. Das wird bestimmt wieder einer dieser Abstiegskämpfe, die am letzten Spieltag Match um Match und Minute um Minute entschieden werden. Für den Fan vom HSV oder Bremen natürlich der absolute Super-GAU, für den neutralen Betrachter dafür ein Spektakel. Ich werde das schlechte Gefühl einfach nicht los, dass Mainz am Ende auf die Relegation rutscht. Ich habe nichts gegen den Verein. Wirklich nicht. Aber das Gefühl ist da.