Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, in diesem Falle nehme ich die Aussage natürlich zurück. Ich habe mich auch nicht irgendeiner Hater-Gruppe angeschlossen, sondern mir meine Meinung dazu selbst gebildet, weil es zugegebener Maßen wirklich schwer, für mich persönlich gar nicht auf den TV-Bildern zu sehen ist. Weiser hat ja dann auch selber zugegeben, dass er diese Szene schlimmer verkauft hat, als sie war bzw. es aussah. Deshalb bleibt folgende Aussage bestehen:
    Zitat Zitat
    Und wenn es WIRKLICH ein Foul war, dann tut Weiser alles dafür, um das "Foul" nicht als Foul durchgehen zu lassen. Sonst hat man immer gesagt "Die blöden Italiener, die fallen beim kleinsten Windstoß um, als ob sie von einer Granate getroffen worden sind!" Leider kann man das auch schon bei ziemlich vielen deutschen Begegnungen beobachten. Und dann wundert sich noch wer, dass dann irgendwann Leute daher laufen und sagen "Nö, das war aber kein Foul"? Vielleicht wäre es eher ein "Foul" gewesen, wenn er sich mal nicht vier Meter in die Luft katapultiert hätte.

Das Doofe an Weiser ist halt, dass er sich hinterher hinstellt und zugibt, dass er mehr geflogen ist als nötig war.
    Sowas ist zwar ehrlich, aber in der medialen Landschaft auch recht doof.

Für mich geht es in Ordnuntg, weil es einfach jeder Spieler macht, solange die Regeln das hergeben.
    Hier müsste man einfach mal konsequent alle Spieler bestrafen.