Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nachdem ich nun wieder klaren Geistes bin und ich mich wieder in der Lage wähne, konstruktive Beiträge zu verfassen:

Es gab gestern durchaus Leute in unserem Kreis, die einen Kampfsieg für Lotte für möglich halten, da gehöre ich dazu. Sie haben Heimvorteil, einen echten Acker (Als ob die den bis zum 14.03. auf das Niveau eines bundesligatauglichen Rasen bringen...) und verdammt viel Kampfgeist, der nicht umsonst schon die ein- oder andere größere Mannschaft rausgekegelt hat. Dortmund ist in dieser Saison für meine Begriffe einfach nicht konstant genug, als dass ich sagen würde, dass es mit Lotte hundert pro gegessen ist. Das wird wieder einer dieser Spiele, die halt nie so ganz sicher im Ausgang sind. Es hat auch erst jeder gedacht, dass Bayern gegen Schalke hohes Tempo spielt und Schalke entweder mitgeht oder mauert. Dass sie am Ende 3:0 unterliegen hätte kaum jemand so gedacht. Wenn Lotte jetzt nicht unbedingt den FC Bayern als Gegner bekommt, halte ich eine Finalteilnahme nicht ganz für unwahrscheinlich.

Jo. Und was sagt man zum HSV? Sehr peinlich. Und auch schade. Ich habe eigentlich einige sehr gute Ansätze gesehen, sind verhältnismäßig gut gestartet und hatten ihre Möglichkeiten, aber sie waren bis zu den beiden Toren absolut auf Augenhöhe mit Gladbach. Und wer dann binnen 10 Minuten so dumm foult, hat die Elfer eben verdient. Wie gesagt: Schade!

Edit: Wurde gestern doch gelost? Oo Das hätte ja irgendwie keiner gedacht.

FC Bayern München vs Sieger von Lotte/BVB
    Gladbach vs Eintracht

Hoffentlich spielen wir in Lotte. Das wird schwer, aber episch! Und bei der anderen Begegnung lege ich mich überhaupt nicht fest.

Geändert von Haudrauf (02.03.2017 um 07:48 Uhr)

Ehm, selbst wenn Lotte gewinnen sollte, sie bekommen den FC Bayern - es wurde doch schon ausgelost

Ja, ich sehs gerade xD Es hatte irgendwie nur keiner mitbekommen, weil jeder davon ausgegangen ist, dass die erst losen wenn das Spiel nachgeholt wurde

Was bedeutet, dass der Pott eigentlich schon sicher an Bayern gehen wird - denn weder Frankfurt noch Gladbach räume ich realistische Chancen in einem Finale gegen die Bayern ein.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was bedeutet, dass der Pott eigentlich schon sicher an Bayern gehen wird - denn weder Frankfurt noch Gladbach räume ich realistische Chancen in einem Finale gegen die Bayern ein.
    Also wie immer eigentlich. Außer Dortmund ist keiner wirklich in der Lage, gegen Bayern was zu reißen. Und im Pokalfinale eiern die auch selten rum.

Augenblick - Dortmund hat uns letztens geschlagen
    (zwar mit gütiger Hilfe vom Schiri, aber trotzdem, das war von den Bayern alles andere als souverän und dominant. ^^)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Augenblick - Dortmund hat uns letztens geschlagen
    (zwar mit gütiger Hilfe vom Schiri, aber trotzdem, das war von den Bayern alles andere als souverän und dominant. ^^)
    Dortmund fliegt aber gegen Lotte raus.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dortmund fliegt aber gegen Lotte raus.
    Richtig.

Sofern das Spiel denn auch stattfindet und der Platz nich wieder wie eine ausgekippte Schüssel Schokopudding aussieht.

Lotte hat wohl beantragt in Bielefeld spielen zu dürfen.
    Ich drücke Lotte jedenfalls alle Daumen für den Gewinn des DFB-Pokals Das wäre eine Sensation *_*

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich drücke Lotte jedenfalls alle Daumen für den Gewinn des DFB-Pokals Das wäre eine Sensation *_*
    Dito! Sowas von. ^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Nur, wenn sie gegen uns gewinnen, Dizzy. Nur dann.

Nachdem Kevin Großkreutz Nachts in nem Club in eine Schlägerei geriet, für die ihn wohl keine Mitschuld traf, trennt sich Stuttgart nun von ihm. Hintergrund war, dass er mit Jugendspielern des Vereins unterwegs war, weshalb er als Vorbildfunktion am Ende natürlich null Glaubwürdigkeit mehr besitzt. Zumal er sich wegen seiner Verletzung schonen sollte und allein aus diesem Grund nichts im Ausgeh-Viertel verloren hat. Richtige Entscheidung, wenn es nach mir geht. Außerdem war die Trennung wohl einvernehmlich.

http://www.kicker.de/news/fussball/2...omfeaturednews

soll wohl angeblich im mit jugendspielern besoffen im puff gewesen sein, bevor es ausgeartet ist. naja, kann man mal machen. XD

also putzt lotte im halbfinale die bayern weg. auch nicht schlecht. XD

über fehlendes losglück können wir uns im pokal dieses jahr echt nicht beschweren. mir ist gladbach auswärts sogar fast lieber als zu hause, auch wenn ich uns allgemein wenig chancen einräume. aber vllt bleibt uns das glück hold; wir haben uns durch jede runde bisher regelrecht durchgerumpelt. dass wir überhaupt im halbfinale stehen, ist fast schon ein witz. immerhin sollten unsere verletzten bis dahin wieder weitestgehend fit sein und wir müssen uns nicht so wie aktuell mit einer halben b-mannschaft durchkämpfen, die einfach nicht das format hat, die leistungen aus der hinrunde zu bestätigen.