Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Lotte wird Pokalsieger
    Aber sowas von!

    Bayern gegen Schalke, das wird noch mal ein geiles hart umkämpftes Spiel. '-'
    Dafür, dass Gladbach noch nicht wirklich sortiert ist, könnte für den HSV durchaus noch was drin sein, zumal die ja Heimrecht haben. Wird sicherlich Rumpelfußball.

  2. #2
    Also wenn sie so wie gegen Köln spielen, dürfte das von HSV-Seite durchaus ansehnlich werden. Das war fußballerisch eines der besten Spiele, die der HSV seit langem abgeliefert hat.

  3. #3
    In diesen Minuten LIEBE ich den HSV! Und den "Vadder" sowieso! Geil wie die Moderatoren wegbrechen. Und die Family macht mit XD Und ich wundere mich, was Papa die 9 kriegt ^^

    Edit: DAS GIBTS DOCH NÜÜÜÜÜSCHT Hier dreht grad die ganze Bude ab

    Geändert von Haudrauf (11.02.2017 um 15:55 Uhr)

  4. #4
    So geiler Bayernsieg!
    Darmstadt genial, HSV genial, ich liebe es!

    Jetzt heißt es fortan Daumen drücken für Werder!

  5. #5
    Da muss die Verunsicherung bei den Bayern aber groß gewesen sein, wenn die Fans (also ihr ^^) wegen drei Punkten mehr so abgehen. Der Vorsprung war doch ohnehin schon groß genug bzw. Leipzig kein ernsthafter Konkurrent.

  6. #6
    Also ich hake die Saison noch keinesfalls ab. Leipzig hat zwar heute seinen ersten wirklichen Dämpfer erhalten, aber ich schätze sie nach wie vor stark ein. Wobei ich ja erst einen Absturz in der Rückrunde prophezeit habe. Ich fand den Sieg vom HSV sensationell. Er wurde gebührend auch von den Nicht-Hamburgern in unserer Riege gefeiert und auch Darmstadt rockt mal wieder die Liga. Schade halt, dass es mit Bremen nicht mehr geklappt hat...

    Bezeichnend für Dortmunder Würstchen: http://www.ffh.de/news-service/ffh-n...oblemfans.html

    Geändert von Haudrauf (11.02.2017 um 19:04 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da muss die Verunsicherung bei den Bayern aber groß gewesen sein, wenn die Fans (also ihr ^^) wegen drei Punkten mehr so abgehen.
    Ich freue mich über jeden Bayernsieg, ich glaube, das macht man so als Fan. ^^

  8. #8

  9. #9
    Tuchel bekommt es bisher nicht hin, nach einen ganz guten Spiel gegen Hertha mal einen Sieg folgen zu lassen. Scheinbar mangelt es an Motivation auch gegen kleinere Gegner alles zu geben.

  10. #10
    Ich kann es mir nicht erklären aber ich persönlich als Außenstehender des Vereines nehme ihn leider in letzter Zeit als sehr abgehoben und privilegiert wahr. Er stellt seine Mannschaft öffentlich an den Pranger, äfft an der Seitenlinie rum und macht sich über den Leipzigboss in der PK vor allen anwesenden Journalisten lustig. Nicht, dass ich die Bullen plötzlich unterstütze, aber ich bin der Meinung, dass man vertrauliche Sachen aus Verhandlungen weder preis gibt und wenn es denn legitim ist dass man sich nicht darüber lustig macht. Und wenn er findet, dass seine Spieler momentan zu schlecht spielen, dann soll er das nicht nach außen tragen, sondern in der Kabine lassen. Denn wenn mein Trainer schlecht über die Mannschaft und damit mich in aller Öffentlichkeit redet, dann verliere ich irgendwann die Motivation, mich hinter meinen Trainer zu stellen und Leistung zu zeigen. Das überträgt sich vielleicht irgendwann auf zwei drei Dortmunder mehr und kurz vor Saisonschluss stecken diese zwei drei Dortmunder vermutlich noch den Rest der Mannschaft an, wenn die sich nichts einfallen lassen. So wirkt das auf mich und deshalb bilde ich mir jetzt diese Meinung. Tuchel ist im Sommer wech, weil die Mannschaft dann die Schnauze voll hat. Das ist meine aktuelle Prognose.

  11. #11
    Mich wundert es auch ein bisschen, dass Tuchel mit diesem Spielermaterial so wenig raus holt.
    Für mich ist Auba der wahrscheinlich stärkste Spieler der Buli, Dembele ein echtes Juwel und Reus Jemand der richtig viel kann.
    Keine Ahnung, woher diese Zahnlosigkeit oder Lustlosigkeit an manchen Spieltagen kommt..

  12. #12
    Tuchel ist ja an sich kein dummer Mensch. Wer den reden hört wird so eine Aussage schnell wieder revidieren. Er ist sehr neben seiner phasenweise Arroganz auch sehr wortgewandt und kann sich gut vor den Mirkofonen Kameras und Diktiergeräten erklären. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass Tuchel zu intellektuell für den BVB ist. Das war nie wirklich ein Hochglanzverein, auch wenn Klopp das über die Jahre hinweg vielen Fans und Fußballbeobachtern suggerieren konnte mit seinen massiven Erfolgen, sondern ein Verein mit Herz, Leidenschaft und Kohlenstaub aus einer Malocher-Gegend - Dem Ruhrpott. Entsprechen brauchen dieeinen Malocher, der die Sprache der Region spricht und auch mal selbst das sprichwörtliche Gras frisst. Jeder Blinde sieht: Er hat keine Lobby im Pott, weder beim Vorstand, noch bei der Mannschaft und erst recht nicht bei den Fans. Das kann einfach und wird nicht mehr lange gut gehen.

    Geändert von Haudrauf (12.02.2017 um 01:01 Uhr)

  13. #13
    Ja, da muss ich dir in vielen Punkten zustimmen. Tuchel hat nicht so die Lobby im Verein, er ist derzeit etwas zu gereizt und überansprucht viele Spieler mit seinen Taktiken. Offensiv ist es ganz gut, aber defensiv alles sehr wackelig.

    Dieser Spieltag war ein Schnecken Rennen um Platz 3

  14. #14
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Tuchel ist ja an sich kein dummer Mensch. Wer den reden hört wird so eine Aussage schnell wieder revidieren. Er ist sehr neben seiner phasenweise Arroganz auch sehr wortgewandt und kann sich gut vor den Mirkofonen Kameras und Diktiergeräten erklären. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass Tuchel zu intellektuell für den BVB ist. Das war nie wirklich ein Hochglanzverein, auch wenn Klopp das über die Jahre hinweg vielen Fans und Fußballbeobachtern suggerieren konnte mit seinen massiven Erfolgen, sondern ein Verein mit Herz, Leidenschaft und Kohlenstaub aus einer Malocher-Gegend - Dem Ruhrpott. Entsprechen brauchen dieeinen Malocher, der die Sprache der Region spricht und auch mal selbst das sprichwörtliche Gras frisst. Jeder Blinde sieht: Er hat keine Lobby im Pott, weder beim Vorstand, noch bei der Mannschaft und erst recht nicht bei den Fans. Das kann einfach und wird nicht mehr lange gut gehen.
    Es ist aber nicht seine Aufgabe mit den Fans zu sprechen (wobei das sicherlich mal gut tun würde bei den Fans...) sondern mit der Mannschaft.
    Und ein Hochglanzreus und ein Schickimicki-Auba sind normalerweise genau die Leute, die er ja dann perfekt ansprechen könnte. Auch weil Techniker wie Reis, Auba und Dembele das umsetzen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •