Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Unentschieden wäre imo verdient gewesen. Aber der Freistoß von Alaba war natürlich Sahne. Ein Augenschmaus für Fussball-Liebhaber^^

  2. #2
    Leider ist Werder gefühlt der Verein, der mit Abstand am meisten Freistoßgegentore reinbekommt. Ich weiß nicht, ob es an unseren Torhütern liegt, die die einfach nicht kriegen oder die Mauer falsch stellen oder was auch immer, aber das ist auffällig. Bei uns kann man eigentlich immer bei Freistößen aus solchen Positionen sagen, dass der 50:50 drin ist. Seit Jahren.

  3. #3
    Naja, ich wüsste jetzt nicht was Wiedwald bei diesem Freistoße hätte machen können.
    Ich denke, da ist er schuldlos.

  4. #4
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, ich wüsste jetzt nicht was Wiedwald bei diesem Freistoße hätte machen können.
    Ich denke, da ist er schuldlos.
    Haltbar war der nicht, nein. Aber es ist auffällig, dass wir sehr viele unhaltbare Dinger reinkriegen und da stellt sich die Frage, ob da bei der Mauer irgendwas falsch gestellt wird, was auch Torwartaufgabe ist.

  5. #5
    Habe mir mehrfach die Replays angeschaut. Er stand schon sehr gut, daher kam er überhaupt so nah ran. Normal steht ein Torwart weiter in der Torwartecke. Er hat den Braten wohl gerochen. Gute Sache. ABER: Wenn er den Braten schon riecht, dann soll er beim Springen die Arme richtig ausstrecken Dann wäre er (lt meiner Wahrnehmung bei Begutachtung der Wiederholung) rangekommen. Dennoch keine Schuld an Wiedwald.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •