Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde ich auch unterschreiben. ^^

Wobei Leipzig in der EL schon ärgerlich wäre.

Edit: Und der HSV wieder in der Relegation.

Fans der verbrannten Erde ihr seid
    Werder darf gerne noch n paar Plätze nach oben ^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Fans der verbrannten Erde ihr seid
    Yoda du bist!
    Bis auf Werder würde ich aber die Tabelle auch so unterschreiben. ^^

Weiß auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Die ersten 15 Minuten hatte ich den Eindruck, dass es bergauf geht. Danach kam fast nichts mehr. Die späten Tore von Mainz waren zwar glücklich, aber vorhersehbar. Hab nicht erwartet, dass jetzt der Schalter sofort umgelegt werden kann, aber Mainz war so ein dankbarer Gegner gestern, ein Sieg war da Pflicht. Der einzige Lichtblick gestern war, dass es spielerisch durchaus besser geht mit dieser Mannschaft und das Spieler wie Hajrovic befreiter spielen können, bzw. überhaupt.

Jaaaaaaaaaaaaa...!

Aber Glückwunsch an einen bockstarken HSV. Ähnlich teuer verkauft wie Schalke diese Saison schon gegen uns.

Wenn Bruno heute rausfliegt, verlieren die Verantwortlichen für mich ihr Gesicht.

Edit: Frankfurt, wie geil ist denn das???

Geändert von Haudrauf (24.09.2016 um 16:22 Uhr)

Uiuiui. So sehr gefreut habe ich mich fußballbedingt schon lang nicht mehr.

Da bin ich aber mal morgen auf den Spielbericht gespannt...! Glückwunsch jedenfalls an euch!

Danke übrigens an den HSV, dass sie rechtzeitig den schönen Bruno entlassen haben, um uns Gisdol vor der Nase wegzuschnappen hoffentlich. Den brauchen wir echt nicht.

Stirb, HSV. Geh unter. Steig ab. Verlier deine Lizenz, deine Spieler, dein Gesicht und fang irgendwo in Liga fünf wieder an. Dass ihr Bruno entlassen habt, macht euch zwar jetzt nicht zwangsläufig zu einer Chantal oder einem Kevin, doch bitte verlass unsere Welt und beehre uns nie wieder.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der HSV endlich absteigt.

fuck u Beiersdorfer... warum Labbadia nach dem Spiel gestern entlassen?? vorher noch keinen Kandidaten an der Angel gehabt?
    oh hoffentlich wird's nicht Gisdol, der hat ja wohl wirklich noch gar nix gerissen...
    ...
    aber vlt wartet er ja noch auf Weinzierl... ich glaub der wird als nächstes frei

Hoffentlich kommt Loddar. Oder Skrippnik.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    fuck u Beiersdorfer... warum Labbadia nach dem Spiel gestern entlassen??
    Ich sags dir, das war vor dem Spiel schon klar und man hat Panik bekommen, dass Werder schneller sein könnte mit Gisdol, also hat man schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Mit dem Spiel ansich hatte das nichts zu tun. Vermutlich hättet ihr 10:0 gewinnen können und Labbadia wäre dennoch am Sonntag geflogen.

Sehe ich auch so - die haben schon vor dem Spiel gegen Bayern aufgegeben und mit einer Niederlage gerechnet. Dass die noch kurz vor Schluss das glückliche Siegtor schießen hat dem Vorstand natürlich in die Karten gespielt.
    Bei einem Unentschieden gegen die "Über-Bayern" wäre die Entscheidung, den Trainer zu beurlauben, zumindest fragwürdig gewesen, bei einem (sehr unwahrscheinlichen) Sieg hätten sie sich der Lächerlichkeit preis gegeben (was sie so zwar auch getan haben, die Qualität wäre aber eine andere gewesen).

Dabei wäre Gisdol definitv nicht meine erste Wahl gewesen - aber hier haben sich Not und Elend wohl gefunden. Sonst will ja kein ernst zu nehmender Trainer zum HSV. Zumindest nicht, wenn ihm seine Karriere lieb ist. Die gehen nur dahin, um für wenig Arbeit viel Geld zu bekommen, wenn sie nach maximal 5 versägten Spielen in Folge wieder rausgeworfen werden. Und Gisdol wollte bestimmt einfach mal wieder was zu tun haben.