Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bremen

    Für meine Managerspielambitionen perfekt, sowohl in Interactive als auch Classic (Minus).

  2. #2
    So, Sportschau angeguckt und für unterhaltsam befunden. Dass das bei Bayern so eng wurde hätte ich nicht für möglich gehalten, aber effektiv hätte Ingolstadt den Sack heute zu machen müssen. Genau so wie der HSV, der in der ersten Halbzeit sämtliche Möglichkeiten ungenutzt und sich in der zweiten Halbzeit vom Dosenfußball abschlachten lässt. Das ist echt peinlich. Da hat Darmstadt ja noch ehrlich verloren.

  3. #3
    Wenn man als Schiedsrichter kein Englisch kann, dann sollte man vielleicht nen anderen Beruf wählen. Johannssoon rennt mit Handspiel-Geste zum Schiri und ruft ihm etwas entgegen, woraufhin dieser glatt Rot gibt. Hinterher sagt er, dass Johannsson, im Übrigen Amerikaner, "You Fuck Referee" gesagt habe. Keine Ahnung, was für ein grenzdebiles Englisch der Herr spricht, aber das ist sprachlicher Rotz. Johannsson selbst sagt im Übrigen, er habe "It´s a fucking hand ball, referee" gesagt, was auch einfach mal zu Mimik und Gestik passt. -.- Gelb wäre korrekt gewesen, wenn überhaupt.

    Ansonsten das Übliche. Die Mannschaft spielt weiter gegen den Trainer und Werder sieht nicht ein, irgendwas zu unternehmen. Gnabry ist mein Held, aber wir bräuchten noch 10 davon.

  4. #4
    das ist nur noch traurig

  5. #5
    Und wech isser...

  6. #6
    Endlich ist der Spuk vorbei. Aber dann hätte sich Frank Baumann auch nicht hinter seinen Trainer zu stellen brauchen, dem er ja auch weiterhin sowas wie Vertrauen aussprach. Auch wenn die Entlassung schon lange fällig ist...Link find ich die trotzdem.

    Mal sehen, ob Luhukay jetzt in Bremen übernimmt...

  7. #7
    Sorry für den Doppelpost unter 12 Stunden.

    Aber:

    Hans Meyer, bester Mann

  8. #8
    Schaaf ist auch frei.

  9. #9
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schaaf ist auch frei.
    schaaf oder veh und das tor zu liga 2 ist ganz weit offen.

  10. #10
    Oder zur Meisterschaft, immerhin sind beide auch Meistertrainer.

    Wer fliegt eigentlich als nächstes - Labbadia oder Weinzierl?

  11. #11
    Ich glaube keiner von beiden. Labbadia hat den HSV gerettet und der HSV kann mittlerweile echt starken Fußball spielen, wenn die nicht ständig einbrechen würden. Die haben ja Leipzig teilweise noch an die Wand gespielt. Und Schalke kann unter Weinzierl auch sehr guten Fußball spielen. Manchmal muss sich auch ein Teil der Mannschaft oder die gesamte Mannschaft an die Nase fassen. Es kann nicht sein, dass die Trainer nach nicht mal fünf Spieltagen runterfliegen und die dann Schuld an allem sind. Es gilt ja immer dass der Trainer dann auch nicht mehr die Mannschaft erreicht, aber denkt man eigentlich nicht mal darüber nach, dass die Mannschaft auch nicht den Trainer erreichen könnte? Denn das sind ja keine Hauptschüler die da auf dem Platz stehen und spielen. Das sind alles junge Erwachsene bis gestandene Erwachsene, die mächtig Geld für das kriegen, was sie auf dem Platz liefern soll(t)en. Da kann man mal erwarten, dass sie sich mal ein bisschen zugänglicher präsentieren. Schade, dass dies mal nicht aus dieser Seite der Medaille betrachtet wird.

  12. #12
    Ich würde auch keinen der beiden entlassen, aber die Automatismen sind im Fußball leider so. Vor allem Labbadia wurde von Kaiser Kühne I. ja bereits angezählt, der hätte vermutlich gerne möglichst bald Magath in Amt und Würden. Weinzierl wird sicherlich noch etwas mehr Kredit haben, aber wenn die Ergebnisse weiterhin ausbleiben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •