Volksparkstadion. Stadion im Borussia-Park.Olympiastadion Berlin.Schwarzwald-Stadion
Und in Liga 2 noch Wildpark Stadion, Fritz-Walter-Stadion, Millerntor...
Soll ich weiter machen oder reicht das? Ignorant
Komisch, dass wir dieses Thema schon wieder haben. Aber ich wiederhole meine Meinung dazu auch gern nochmal (so wie alle anderen hier):
Geld allein schafft es nicht, dass aus 11 Spielern + Reserve eine Mannschaft wird, die den Aufstieg in die oberste Spielklasse im deutschen Fußball hinbekommt. Dazu braucht es mehr als nur einen schlagkräftigen Investor. Da muss innerhalb der Mannschaft sehr viel stimmen, da muss die Eingespieltheit da sein, da muss der Teamgeist da sein und es muss ein Trainer da sein, der diese Mannschaft taktisch anleitet, damit sie am Ende als Sieger vom Platz geht. Man schaue sich Chelsea Lonodon doch nur mal an: die gehören zu einer der Mannschaften, die ein riesen Transferbudget haben und sind in der letzten Saison wo gelanden? Auf Platz 10? 11? Im Niemandsland. Hat ihnen das Geld da etwas genutz? Nein. Und wer ist Meister geworden? Leicter City mit einer Mannschaft aus Spielern, die woanders schon aussortiert worden sind. Soviel also mal dazu.

Arminia Bielefeld hat sich halt selbst ins sportliche Niemandsland geschossen. Das lag nicht an der Konkurrenz. Dennoch betrifft es euch natürlich auch. Ihr habt keinen Money-Cheat und müsst euch alleine wieder hochkämpfen, was aber schwer fällt, wenn die Brocken vor euch mit dem Geld nur so um sich werfen.