-
Ein Traum in Flausch
Ich kann mich weiß Gott nicht über Werders Transferpolitik aufregen. Die war mMn schon unter Eichin gut(er durfte ja nich mehr) und unter Baumi kamen auch nur gute Leute für die richtigen Positionen, u.a. Gnabry, Kruse, Delaney, Bauer. Diesen Sommer mag das etwas mau aussehen, aber wir haben mit Gondorf, Augustinsson und Delaney gleich drei Leute für die neue Saison recht früh, bzw. schon im Winter geholt. Weiss auch nicht, wo da die Erwartungen liegen. Wir haben die EL nicht erreicht, von daher werden Abgänge ersetzt und der Kader auf einigen Positionen verbessert, bzw. dies versucht. Ansonsten sollte der Kader verkleinert werden. Und genau das passiert.
Fritz und Pizarro brauchen keinen Ersatz. Für Fritz haben wir bereits genug Leute und für Pizza sagt man klar, dass man mit ihm Talente blockiert.
Grillitsch wurde mit Delaney ersetzt, Garcia mit Augustinsson. Gondorf kommt als weitere Option im Mittelfeld. Wenn sonst nichts weiter passiert, z.B. Juno, sehe ich da keinen großen Zwang, noch was zu machen, maximal im Sturm, wenn sich da was Gutes ergeben sollte, aber erfahrungsgemäß dauert das bei Stürmern immer lange.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln