-
[Eure Daenigkeit]
Ja, und dabei wird es mittelfristig auch bleiben, weil Bayern eben genau diese Stars nicht holen möchte.
Das ist ja im Grunde genau das, was ich meinte: Ohne die wirklich großen Namen tritt jeder Verein auf der Stelle (im Fussball-Manager von EA wären das die Spieler mit dem Attribut "Heldenstatus") - doch Bayern kann und will das Konto nicht aufmachen, da genau diese Helden - wie ja schon gesagt - das Gehaltsgefüge massiv sprengen würden. Das Mitspielen wollen auf Augenhöhe mit Vereinen mit Cheatcode kann nur böse ausgehen.
Aus diesem Grunde sind eigentlich die - meistens von den Medien lancierten - "Ansprüche" das Problem.
An das Triple habe ich nie wirklich geglaubt, wer mit mir darüber gesprochen hat, der wusste schon, dass ich beim letzten Gegner ein mehr als schlechtes Gefühl habe.
Mein "Anspruch", wobei ich das im Grunde meines Herzens eher "Hoffnung" nenne, denn es kann immer was passieren, wäre mehr die Meisterschaft und der Pokal gewesen.
Kurzum - durch das konservative Gebaren in Sachen Geld, wird zumindest Bayern auf lange Sicht nicht mit den gecheateten Vereinen mithalten können. Ich denke nicht, dass sich erstmal was an der Situation ändern wird...
Aber das its okay - in Deutschland wird auch toller Fussball gespielt. ^^
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!