Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #81
    Wenn deine Aussage so zutrifft (und ich denke mal, dass du da deutlich tiefer drin bist als ich ^^'), wird die Führungsetage nicht mehr lange Zeit haben, um das - für sie - einzig probate Mittel zu nutzen: den Trainer entlassen.
    Ich würde jetzt vermuten, dass Skripnik an / nach dem 5ten Spieltag gehen darf, sollte bis dahin kein Sieg eingefahren worden sein. Die Frage ist dann aber auch: wen holt man alternativ und wie lange hält der "Neue Besen kehren besser"-Effekt dieses mal an?

    Die Situation kommt mir vom HSV aus den letzten Jahren sehr vertraut vor und ich bin aktuell echt froh, dass sie diesbezüglich endlich mal in einem ruhigen Fahrwasser sind und sich nun darauf konzentrieren können, daran zu arbeiten, ihren selbstgestecken Ziele auch zu erreichen

  2. #82
    Ich kann Lars' Ausführungen bestätigen. Es soll sogar so gewesen sein, dass sich die Spieler unmittelbar vor dem Spiel im Spielertunnel selbst ihre Taktik ausgemacht haben.. Das hat dann gegen Ende der Saison zum "Erfolg" geführt.
    Skripnik wird aber vermutlich nicht gehen müssen. Baumann sagte bereits orignialgetreu, dass er die nächsten 8 Spiele verlieren könnte und nicht entlassen werden würde.

    Ja, Werder verkommt zur Lachnummer der Bundesliga. Das tut mir in der Seele weh, aber ehrlich gesagt wird es mir langsam aber sicher sogar egal :/ Traurig das Ganze...

  3. #83
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Baumann sagte bereits orignialgetreu, dass er die nächsten 8 Spiele verlieren könnte und nicht entlassen werden würde.
    Erzählen kann man viel - und die Situation wird mit jedem verlorenen Spiel nicht entspannter. Wenn man allein nach 5 Spielen noch immer ohne Sieg und ohne Punkt dasteht, fehlen einem schon 15 mögliche Punkte, die am Ende über Wohl und Wehe entscheiden können. Und sofern Baumann kein vollkommener Fußballlegasteniker ist, wird er das wissen. Zumal dann auch der Druck aus der höheren Etage gestiegen sein dürfte. Aber Hut ab, wenn er wirklich 8 Niederlagen lang am Trainer festhält. Die Eier muss man erstmal haben.

  4. #84
    Welcher Druck aus höhrerer Etage?
    Als Eichin Skripnik rauswerfen wollte, wurde Eichin von der höheren Etage entlassen. Die höhere Etage will Skripnik doch unbedingt behalten. Nicht umsonst hat man seinen Vertrag verlängert und mit Baumann einen geholt, der zur heilen Werder-Familie gehört.

    EDIT: Gnabry angeblich vor Wechsel zu den Bayern. Direkte Leihe an Werder.

  5. #85
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Welcher Druck aus höhrerer Etage?
    Als Eichin Skripnik rauswerfen wollte, wurde Eichin von der höheren Etage entlassen. Die höhere Etage will Skripnik doch unbedingt behalten. Nicht umsonst hat man seinen Vertrag verlängert und mit Baumann einen geholt, der zur heilen Werder-Familie gehört.
    Klingt ja so, als wäre als Saisonziel Liga 2 ausgegeben worden. Die Vorzeichen deuten zumindest darauf hin.

  6. #86
    Leider deutet alles darauf hin, ja. Ich weiss auch nicht, was die vor haben. Aber die werden schon wissen, was zu tun ist

  7. #87
    Angeblich ist das ja echt dieser sogenannte Werderfamiliensumpf, bei der eine Krähe der Anderen kein Auge aushackt.
    Trotzdem hat gerade Werder ja immer massiv von seinen krassen Fans gelebt und ich denke wenn da mal die Stimmung umschlägt, dann kommt das auch in der Etage an.

    Wenn ich überlege, was die Werderfans als green-white Wonderwall schon auf die Beine gestellt haben um die Mannschaft zu motivieren (Riesenbegrüßung zum Klassenerhalt, während in München nur halb so viele Leute die Meister begrüßt haben, so nach dem Motto), dann würde eine gegen den Vorstand gerichtete Choreo wahrscheinlich auch Aufmerksamkeit finden.

    Vielleicht irgendeine Art von Boykott, dort, wo es auch mal weh tut.
    Aber wie immer glaube ich sowieso fest daran, dass uns Werder in Liga 1 noch erhalten bleibt.

  8. #88
    Ich eigentlich auch. Wobei Fritz sich ja vor den Trainer stellt und ihn so ziemlich in den Schutz nimmt. Vielleicht ist das auch alles nur Fassade. Das kann ich als Nicht-Anhänger nicht abschätzen.

    http://www.kicker.de/news/video/2009...n-trainer.html

  9. #89
    Was soll Fritz denn sonst machen? Kritisiert er Skripnik heizt er nur die Medien an. Dadurch schadet er Skripnik, der Chefetage und schlussendlich sich selbst.

  10. #90
    Ui...

    Gnabry-Wechsel soll unabhängig von den Bayern über die Bühne gehen. Werder will Gnabry direkt unter Vertrag nehmen. Man sei sich mit dem Spieler bereits einig.

  11. #91
    Nice! Guter Einkauf!

  12. #92

  13. #93
    why, Gnabry, why??

  14. #94
    Er hat eine Herausforderung gesucht.

  15. #95
    würde mich nicht wundern, wenn der sich für werder zum totalflop entwickelt.

  16. #96
    Derzeit würde sogar Messi ein Totalflop werden. :/

  17. #97
    Nachdem wie der rumläuft gewinne ich diese Überzeugung auch langsam

  18. #98
    so, der fünfte leihspieler ist da. davon 4 ohne ko... also so ganz muss ich die transferpolitik nicht verstehen...

  19. #99
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ui...

    Gnabry-Wechsel soll unabhängig von den Bayern über die Bühne gehen. Werder will Gnabry direkt unter Vertrag nehmen. Man sei sich mit dem Spieler bereits einig.
    Angeblich dann doch mit Bayern...? Was ist denn jetzt los?
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...it-bayern.html

  20. #100
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Angeblich dann doch mit Bayern...? Was ist denn jetzt los?
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...it-bayern.html
    versteh ich nicht ganz. bremen kauft den spieler für 5 mio und nach einem jahr kann er für 5-6 mio zu bayern wechseln? oder hat bayern für bremen quasi den spieler bezahlt und bekommt ihn dann nächste saison automatisch (womit es ja doch quasi eine leihe wäre)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •