Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Gisdol wird grandios scheitern, wie alle seine Vorgänger auch.

  3. #3
    schade, hatte auf veh gehofft. ^^'''

    schalke ist ja mal auch witzig.

  4. #4
    Es ist mal wieder absolut erbärmlich und unwürdig, was sich die Teppichetage des HSV wieder leistet.
    Der Saisonstart war auf jeden Fall alles andere als berauschend - nach dem (unnötigen) Unentschieden gegen Ingolstadt müssen sich Trainer und Mannschaft definitv für die Klatschen gegen Leverkusen (wo man die Führung verschenkt hat) und Leipzig die Schelte gefallen lassen. Gegen Freiburg und - vor allem - gegen Bayern hat man unglücklich verloren. Ich denke jedenfalls nicht, dass der Sieg der Bayern verdient war; allein Ribery hätte vom Platz gestellt werden müssen, weil der seine Pfoten nicht bei sich behalten kann. Dann wäre das gerechte Ergebnis (= Unentschieden) am Ende herausgekommen. So kamen Glück und ein genialer Moment von Thiago zusammen.

    Aber selbst so ist das noch kein Beinbruch; ich hätte es verstanden, wenn Schalke seinen Trainer jetzt entlassen hätte, die stehen schließlich komplett ohne Punkt da. Und spielen zusätzlich noch international, was den Druck nochmal erhöht.
    Und man darf auch mal nicht vergessen, dass in der vorletzten Saison der BVB am Ende der Hinrunde auf Platz 18 stand und sich dann noch in die EL gekämpft hat. Sicher ist der Qualitätsunterschied zwischen den Kadern enorm, aber es zeigt doch zumindest, dass man auch als Tabellenletzter der Hinrunde durchaus noch zumindest den Klassenerhalt schaffen kann. Und das sollte an sich das erklärte Ziel sein. Alles darüber hinaus wäre ein Bonus.
    Doch die Führungsriege des HSV verhält sich, als ob sie in der letzten Saison den Meistertitel, DFB-Pokal und die CL gewonnen hätten und nun auf Titelverteidigungskurs sind. Dass sie bis Sonntag gewartet haben, um Labbadia zu feuern, ist eine absolute Frechheit. Die haben sicherlich schon mit Gisdol (ich gebe ihm ebenfalls die magische Anzahl von 5 Spielen ohne Sieg, bis er gehen darf) verhandelt, waren aber bis zum Spiel gegen die Bayern so weit, dass irgendwo die Tinte drunter trocken war. Den Höchstwert auf der Asozialenskala hat Beiersdorfer allerdings geknackt, als er sich nach dem Spiel weder für noch gegen den Trainer geäußert hat. Anstatt gleich mit offenen Karten zu spielen und zu sagen, dass man die Zusammenarbeit mit ihm nicht fortsetzen werde.

    Ganz furchtbar. Es ist zwar noch früh in der Saison (was es an sich eben so bitter macht) und vielleicht steht am Ende wieder ein befriedigender Mittelfeldplatz auf der Haben-Seite. Das allerdings wird nicht dazu führen, dass diese anmaßende, arrogante und absolut realitätsferne Einstellung in den oberen Etagen des HSV weichen wird. Und ich bin ganz fest der Ansicht, dass es ein Herr Kühne war, der auf den Rauswurf von Labbadia gedrängt hat.
    [Zynismus]Nur weil ihm 1/3 der Mannschaft gehört kann er doch nicht machen was er will.[/Zynismus]

    Ah ja, diese Anzeige wird es bestimmt wieder geben, sobald es unter Gisdol nach 5 Spielen wieder keinen Sieg gegeben hat:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	14409674_1775755969350016_4667316606331398433_o.jpg 
Hits:	83 
Größe:	169,1 KB 
ID:	23636

    Geändert von Simon (26.09.2016 um 07:05 Uhr)

  5. #5
    In unterzahl hochverdient gegen Bayern gepunktet. Kann man mal machen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    In unterzahl hochverdient gegen Bayern gepunktet. Kann man mal machen.
    Joa, wir sind sowas von selber Schuld...
    Doofe müde Bayern im Moment. ^^

  7. #7
    Etwas Gutes hat es ja: Es bahnt sich offenkundig nicht so viel Langeweile an wie in den letzten Jahren. Ich finde nach wie vor die Kölner auch überragend. Mit einem sympathischen Trainer gönn ich ihnen den zweiten Rang absolut! Grundsätzlich werden meine ganzen Behauptungen auf den Kopf gestellt, habe ich das Gefühl. Ich habe gedacht, dass wir durchmarschieren wie noch nie und Dortmund wie Schalke anknüpfen. Unglaublich, aber vielleicht ist es ja endlich diese Saison, die unser Frieden so herbeisehnt. Wo ist der denn überhaupt? Lange nichts mehr von ihm gehört...

    Achja: Mein Mitgefühl gilt allen Schalkern...Dass gefühlt der beste Spieler nun monatelang ausfällt wird richtig hart. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie im weiteren Saisonverlauf erstarken werden.

  8. #8
    WERDER!
    HA!

  9. #9
    Für Bayernfans ein eher ärgerlicher, für den Fußball aber ein sehr wohltuender Tag insgesamt. Starke Kölner und Frankfurter, strammes Spiel von Dortmund gegen Berlin und ein denkwürdiger Abend von den Gladbachern. Werder setzt bis jetzt allem die Krone auf, worüber ich mich wirklich sehr, sehr freue.

  10. #10
    Hecking entlassen. Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.

  11. #11
    Also Wenns den HSV diesmal nicht erwischt, dann weiß ich auch nicht. Und wie viel hat dieser halilovic gekostet? 5 Mio? XD

  12. #12
    Ich bin mal echt auf die Sportschau gespannt. Wenn der HSV sich wirklich so desaströs verkauft hat wie es überall geschrieben steht...naja, ich schreib auch schon zu viel. Am Ende der Saison springt der HSV mit 10 Punkten gerade noch mal auf die Relegation und gewinnt mit 0:0 den Klassenerhalt.

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was war denn da im Audi Sportpark los? Was für ein Spiel... Zu schade, dass es Ingolstadt mal wieder in der Nachspielzeit versaut hat (wie so oft).

  14. #14
    Ach du Scheiße Ingolstadt und Darmstadt

  15. #15
    Wundertüte Bundesliga!
    Sehr geile Sache und hammergeiles Spiel von Bayern, gefällt mir!

  16. #16
    Wer übrigens einen der künftigen Weltstars kicken sehen möchte, sollte bei uns in der IV mal zusehen. Vallejo wird mit Sicherheit bald auf einer Stufe mit ramos in seiner Hochzeit stehen. Der junge ist überragend. Mit 19.

  17. #17
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Also Wenns den HSV diesmal nicht erwischt, dann weiß ich auch nicht. Und wie viel hat dieser halilovic gekostet? 5 Mio? XD
    Der Dino muss bleiben um jeden Preis.

    Ich frag mich was mit Dortmund wieder los ist. Eher wird die Hertha der Bayernjäger mit den letzten Spielen. Spannend auch wenns die Bayernfans sich mom doch sicherlich in Sicherheit wiegen nach dem Gladbachspiel.

  18. #18
    Wenn Ambition und das realistisch zu schaffende aufeinander treffen und nicht Hand in Hand gehen, spricht man gern auch von Größenwahn.
    Das beschreibt eigentlich die oberen Etagen des HSV ziemlich genau. Das an Trainer und Mannschaft ausgegebene Ziel war sicher so ein Unfug wie "Europapokalplatz erreichen". Schade nur, dass die Realität eigentlich "Mittelfeldplatz belegen" oder "Abstieg vermeiden" lauten müsste.

  19. #19
    [Doppelpost]

    Ich bin überrascht. Sehr sogar. Hat der HSV das Gewinnen doch nicht verlernt - auch wenn es nur gegen einen Drittligisten ging. Wobei: schaut man sich Leverkusen an weiß man, dass das schon ein Stolperstein sein kann. Schon geil, dass Lotte sich nach 2 maligem Rückstand und in Unterzahl ins Elfmeterschießen bringen und das noch gewinnen konnte.

    Kann man heute ja auf die restlichen Pokal-Begegnungen gespannt sein. So von wegen eigene Gesetze und so.

  20. #20
    Wow, der Wood is echt kein schlechter. Man merkt bei ihm eine Unbekümmertheit. 90% aller anderen Spieler hätten das 2:0 in der Form sicher nicht erzielt. Die hätten nichtmal versucht aus dieser Bedrängnis zu schießen. Guter Mann, Glückwunsch an den HSV!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •