Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #681
    Es war zu befürchten und ich glaube, es ist für beide Seiten besser so.

    Mal ein ganz dämlicher Gedanke: Könnte Leverkusen denn nicht die Luftpumpe Korkut durch Tuchel ersetzen? Für die Wölfe wäre er doch theoretisch auch ein Kandidat, obwohl ich es bezweifel, dass die Jonker fortschicken. Ich glaube halt nicht, dass der Tuchel noch einmal ein "Sabbat-Jahr" einlegen wird/will.

  2. #682
    Die 60er-Fans (bzw. ein Teil davon) sind nicht mal viertligatauglich.

  3. #683

  4. #684
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die 60er-Fans (bzw. ein Teil davon) sind nicht mal viertligatauglich.
    Das Spiel war der Hammer.
    Die Mannschaft der 60er tut mir echt leid, fünffach-Abstieg ist ne harte Kiste.
    Aber was die auf das Feld geworfen haben, das war schon nah dran am Mordversuch... Eisenstangen wie Speere, die spinnen doch einfach.

  5. #685
    Wieso fünffachabstieg? Haben die keine Lizenz für Liga 3 bekommen?
    Habe wohl was nicht mitbekommen^^

  6. #686
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wieso fünffachabstieg? Haben die keine Lizenz für Liga 3 bekommen?
    Habe wohl was nicht mitbekommen^^
    Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt ^^'

    Habe heute Morgen auch nur gelesen, was da beim Spiel abgegangen ist. Sowas unwürdiges, unter aller Kanone. Dagegen waren die "Fans" von Braunschweig ja schon fast friedlich...

  7. #687
    Daen meint, dass mit dem Abstieg der ersten Mannschaft auch die anderen Mannschaften von 1860 absteigen müssen -> U21 durch Regel, U19 und U17 sportlich und U16 wieder durch Regel.

  8. #688
    Aso, jo, das stimmt.

  9. #689
    Eventuell kommt es noch dicker: Gerüchten zufolge könnten die 1860er vergessen haben, die Lizenz für Liga 3 zu beantragen...

  10. #690
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eventuell kommt es noch dicker: Gerüchten zufolge könnten die 1860er vergessen haben, die Lizenz für Liga 3 zu beantragen...


    Ernsthaft: Gerne weg vom Fenster. Bin maßlos enttäuscht darüber, dass so ein Idiotentum jetzt auch noch in München ankommt. Schade, dass kaum noch ein Relegationsspiel ohne Tumult auskommt. Relegationen dann wohl künftig nur noch als Geisterspiel auf neutralem Terrain? :/

  11. #691
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: Gerne weg vom Fenster. Bin maßlos enttäuscht darüber, dass so ein Idiotentum jetzt auch noch in München ankommt. Schade, dass kaum noch ein Relegationsspiel ohne Tumult auskommt. Relegationen dann wohl künftig nur noch als Geisterspiel auf neutralem Terrain? :/

  12. #692
    Selke wechselt nun für acht Millionen nach Berlin. Ist jetzt fix. Dass Werder den Poker vorhersehbarer Weise verlor, dürfte die Chancen für Pizzaro für eine erneute Saison nicht gerade steigern. Angeblich sollte es ja sogar einen "Dissens" zwischen Pizarro und Nouri geben, was energisch bestritten wird. Irgendwie scheint das Wort Dissens ein neues Trendwort zu sein... >_> Ich kanns schon jetzt nicht mehr lesen.

  13. #693
    Ich bin froh, dass Werder Selke nicht geholt hat. 4 Mio wäre maximum! Er hat in Leipzig kaum gespielt und soll nun mehr kosten als vorher?
    Pizarro und Nouri verstehen sich gut. Das ist wieder bescheuertes Mediengelaber...

  14. #694
    Aber hallo! Für das Geld kann man sinnvollere Transfers tätigen. Derzeit haben wir auch keinen akkuten Bedarf in der Offensive. Selbst wenn Gnabry geht, sind wir da noch sehr ordentlich besetzt. Mit Manneh und Eggestein haben wir auch noch sehr vielversprechende Talente in den eigenen Reihen.

  15. #695

  16. #696
    Ja nachdem wie wahrscheinlich man einen Kruse-Weggang einschätzt. Für die Bild sinds 50%, für mich 0, gerade nach seinen Aussagen und denen von Baumann. Würde einfach nicht passen, es sei denn da kommt ein für beide Seiten zutiefst unmoralisches Angebot rein. Halte ich aber für abwegig. Gerade bei seiner Historie, gehe ich davon aus, dass für ihn der Wohlfühlfaktor gerade wichtiger ist.

  17. #697
    Achso, so ganz daneben war das mit dem Abstieg der 60er in Liga 5 gar nicht. Da der Investor nun die benötigten Millionen nicht zahlt, kriegt man dort wohl nicht die Lizenz für Liga 3 und Liga 4 ist auch ungewiss. 1860 konnte und wollte die Forderungen des Scheichs nicht erfüllen(50+1-Regel sprach u.a. dagegen).

  18. #698
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja nachdem wie wahrscheinlich man einen Kruse-Weggang einschätzt. Für die Bild sinds 50%, für mich 0, gerade nach seinen Aussagen und denen von Baumann. Würde einfach nicht passen, es sei denn da kommt ein für beide Seiten zutiefst unmoralisches Angebot rein. Halte ich aber für abwegig. Gerade bei seiner Historie, gehe ich davon aus, dass für ihn der Wohlfühlfaktor gerade wichtiger ist.
    Das einzige was für Kruse zählt ist Cash.

  19. #699
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das einzige was für Kruse zählt ist Cash.
    Ja, wenn man auch ständig größere Summen in Taxis liegen lässt, kein Wunder.

    @1860: Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Auf der einen Seite konnte es so nicht weitergehen, daher ist der Absturz in die Bedeutungslosigkeit vielleicht gar nicht schlecht. Auf der anderen Seite - geht es genauso weiter?! Dadurch, dass Ismaik bleibt, bleiben auch alle Probleme, das allerdings einige Klassen tiefer als gehabt, was sie im Prinzip nur noch verschlimmert.

  20. #700


    Momentan sieht es ganz danach aus, als wollten die 1860'ger den Scheich nun doch loswerden. Ich heiße beides gut: Den Absturz in die Bedeutungslosigkeit und die Absetzung vom Scheich. Ehrlich. Das sage ich nicht, weil ich Rivale bin. Die Löwen haben einfach jetzt ihre Quittung bekommen und müssen einsehen, dass allein blendender Knaster nicht ausreicht, um die Liga aufzumischen. Die sollen einfach noch mal von Null anfangen und sich hocharbeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •