Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #261
    Leider ist Werder gefühlt der Verein, der mit Abstand am meisten Freistoßgegentore reinbekommt. Ich weiß nicht, ob es an unseren Torhütern liegt, die die einfach nicht kriegen oder die Mauer falsch stellen oder was auch immer, aber das ist auffällig. Bei uns kann man eigentlich immer bei Freistößen aus solchen Positionen sagen, dass der 50:50 drin ist. Seit Jahren.

  2. #262
    Naja, ich wüsste jetzt nicht was Wiedwald bei diesem Freistoße hätte machen können.
    Ich denke, da ist er schuldlos.

  3. #263
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, ich wüsste jetzt nicht was Wiedwald bei diesem Freistoße hätte machen können.
    Ich denke, da ist er schuldlos.
    Haltbar war der nicht, nein. Aber es ist auffällig, dass wir sehr viele unhaltbare Dinger reinkriegen und da stellt sich die Frage, ob da bei der Mauer irgendwas falsch gestellt wird, was auch Torwartaufgabe ist.

  4. #264
    Habe mir mehrfach die Replays angeschaut. Er stand schon sehr gut, daher kam er überhaupt so nah ran. Normal steht ein Torwart weiter in der Torwartecke. Er hat den Braten wohl gerochen. Gute Sache. ABER: Wenn er den Braten schon riecht, dann soll er beim Springen die Arme richtig ausstrecken Dann wäre er (lt meiner Wahrnehmung bei Begutachtung der Wiederholung) rangekommen. Dennoch keine Schuld an Wiedwald.

  5. #265

  6. #266
    Mich wundert so ein bisschen, dass sich bisher niemand über die Transfers geäußert hat. Mich überrascht schon, dass Darmstadt mit Altintop einen (ehemaligen) Topspieler verpflichten konnte. Mal sehen. Ob er ihnen wirklich helfen kann, sei mal dahingestellt. Gerechnet hätte ich damit trotzdem nicht unbedingt.

  7. #267
    Na gut, er ist 34. Warum nicht? Wer weiß schon, welche Alternativen er hatte?

  8. #268
    ich wusste, dass Papadopoulos trifft... das war so typisch ich glaub, Völler setzt schonmal den Auflösungsvertrag auf

  9. #269
    dieser dembele ist so ein irre genialer spieler. der wird irgendwann mal weltfußballer.

  10. #270
    Ja, aber dann nicht mehr bei Dortmund.

    Lahm hört diesen Sommer auf. Na ja, war irgendwie zu erwarten.

  11. #271
    Puh, ein Glück hat der HSV nicht Lotte zugewiesen bekommen. Sonst wäre das Aus im Pokal sicher gewesen. Gegen Gladbach könnte was gehen, Mannschaften vom Rhein scheint der HSV grad gut zu finden

  12. #272
    Lotte wird Pokalsieger

  13. #273
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Lotte wird Pokalsieger
    Aber sowas von!

    Bayern gegen Schalke, das wird noch mal ein geiles hart umkämpftes Spiel. '-'
    Dafür, dass Gladbach noch nicht wirklich sortiert ist, könnte für den HSV durchaus noch was drin sein, zumal die ja Heimrecht haben. Wird sicherlich Rumpelfußball.

  14. #274
    Also wenn sie so wie gegen Köln spielen, dürfte das von HSV-Seite durchaus ansehnlich werden. Das war fußballerisch eines der besten Spiele, die der HSV seit langem abgeliefert hat.

  15. #275
    In diesen Minuten LIEBE ich den HSV! Und den "Vadder" sowieso! Geil wie die Moderatoren wegbrechen. Und die Family macht mit XD Und ich wundere mich, was Papa die 9 kriegt ^^

    Edit: DAS GIBTS DOCH NÜÜÜÜÜSCHT Hier dreht grad die ganze Bude ab

    Geändert von Haudrauf (11.02.2017 um 15:55 Uhr)

  16. #276
    So geiler Bayernsieg!
    Darmstadt genial, HSV genial, ich liebe es!

    Jetzt heißt es fortan Daumen drücken für Werder!

  17. #277
    Da muss die Verunsicherung bei den Bayern aber groß gewesen sein, wenn die Fans (also ihr ^^) wegen drei Punkten mehr so abgehen. Der Vorsprung war doch ohnehin schon groß genug bzw. Leipzig kein ernsthafter Konkurrent.

  18. #278
    Also ich hake die Saison noch keinesfalls ab. Leipzig hat zwar heute seinen ersten wirklichen Dämpfer erhalten, aber ich schätze sie nach wie vor stark ein. Wobei ich ja erst einen Absturz in der Rückrunde prophezeit habe. Ich fand den Sieg vom HSV sensationell. Er wurde gebührend auch von den Nicht-Hamburgern in unserer Riege gefeiert und auch Darmstadt rockt mal wieder die Liga. Schade halt, dass es mit Bremen nicht mehr geklappt hat...

    Bezeichnend für Dortmunder Würstchen: http://www.ffh.de/news-service/ffh-n...oblemfans.html

    Geändert von Haudrauf (11.02.2017 um 19:04 Uhr)

  19. #279
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da muss die Verunsicherung bei den Bayern aber groß gewesen sein, wenn die Fans (also ihr ^^) wegen drei Punkten mehr so abgehen.
    Ich freue mich über jeden Bayernsieg, ich glaube, das macht man so als Fan. ^^

  20. #280

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •