Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ja, stolz bin ich. Ich erwarte mir aber trotzdem etwas mehr in der nächsten Saison.
    Die erste Saisonhälfte war doch ganz anständig. Danach hat es im Sturm halt an Qualität gefehlt, wenn man dort versucht anzusetzen dann traue ich ihnen das gleiche wie den Kölnern wieder zu. Gibt's den Gekas nicht irgendwo noch?

  2. #2
    Dass plötzlich sovielen Leuten auffällt, dass Tuchel ein Riesen-Arsch ist.
    Das ist doch keine Neuigkeit. Taschentuchel mag ein guter Trainer sein, ist aber ein Arschloch. Ähnlich wie Mourinho, nur ist der einfach unheimlich von sich selbst überzeugt.

  3. #3
    Tja, Reus ist schon wieder schwerer verletzt.
    Also große Turniere wird der Junge in dieser Karriere nicht mehr spielen, so viel ist sicher.
    Vielleicht sollte er vorzeitig in den Fußballruhestand gehen oder den Job wechseln... zu Balljunge oder so.
    Eigentlich schade, ein guter Spieler ist er ja, aber eben so widerstandsfähig wie eine Rosenblüte...

  4. #4
    Schade, das Ding in Braunschweig dürfte damit durch sein. Naja hätte mich auch gewundert, wenn VW abgestiegen wäre.

  5. #5
    Sind se selber schuld. Hätten zur Pause 2:0 führen müssen. Naja, ich hätte es für sehr amüsant befunden, wenn ein Konzern abgestiegen wäre xD

  6. #6
    BVB entlässst Tuchel
    Zwar steht wohl noch die offizielle Bestätigung durch den Verein aus, aber alles andere wäre jetzt auch eine große Überraschung.

  7. #7
    Es war zu befürchten und ich glaube, es ist für beide Seiten besser so.

    Mal ein ganz dämlicher Gedanke: Könnte Leverkusen denn nicht die Luftpumpe Korkut durch Tuchel ersetzen? Für die Wölfe wäre er doch theoretisch auch ein Kandidat, obwohl ich es bezweifel, dass die Jonker fortschicken. Ich glaube halt nicht, dass der Tuchel noch einmal ein "Sabbat-Jahr" einlegen wird/will.

  8. #8
    Die 60er-Fans (bzw. ein Teil davon) sind nicht mal viertligatauglich.

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die 60er-Fans (bzw. ein Teil davon) sind nicht mal viertligatauglich.
    Das Spiel war der Hammer.
    Die Mannschaft der 60er tut mir echt leid, fünffach-Abstieg ist ne harte Kiste.
    Aber was die auf das Feld geworfen haben, das war schon nah dran am Mordversuch... Eisenstangen wie Speere, die spinnen doch einfach.

  11. #11
    Wieso fünffachabstieg? Haben die keine Lizenz für Liga 3 bekommen?
    Habe wohl was nicht mitbekommen^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wieso fünffachabstieg? Haben die keine Lizenz für Liga 3 bekommen?
    Habe wohl was nicht mitbekommen^^
    Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt ^^'

    Habe heute Morgen auch nur gelesen, was da beim Spiel abgegangen ist. Sowas unwürdiges, unter aller Kanone. Dagegen waren die "Fans" von Braunschweig ja schon fast friedlich...

  13. #13
    Daen meint, dass mit dem Abstieg der ersten Mannschaft auch die anderen Mannschaften von 1860 absteigen müssen -> U21 durch Regel, U19 und U17 sportlich und U16 wieder durch Regel.

  14. #14
    Aso, jo, das stimmt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bis auf die Tatsache, dass da zwei Vereine mit demselben Namen antreten, glaube ich einfach nicht, dass es da Absprachen geben wird.
    Aus diesem Grund hat RB Salzburg seinen Namen in FC Salzburg geändert, ob nur in der CL oder für immer weiß ich nicht, glaube aber für immer weil die Begründung war, das Red Bull nur noch Sponsor sein soll.

  16. #16
    Adler beendet sein Leidenskapitel HSV und unterschreibt einen Vertrag bei Mainz. Ich verstehe ihn.

  17. #17
    Spielplan = F*ck dich DFL... Schon wieder 1. Spieltag und letzter Spieltag auswärts...

  18. #18
    Jaaaaaaa...! Mensch, was für ein cooles Spiel bei der U21-EM gegen Spanien. 1:0 im Finale in Führung gegangen Ja leckt mich XD

  19. #19

  20. #20
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Spielplan = F*ck dich DFL... Schon wieder 1. Spieltag und letzter Spieltag auswärts...
    Viel schlimmer ist eigentlich, gegen was wir die ersten vier Spiele randürfen. -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •