ich kann mr.prinz nur zustimmen, dass es wirklich schade ist, dass hier keine Antworten kommen. Allerdings vermute ich, liegt es einfach daran, dass die Atelier Bevölkerung mMn relativ alt geworden ist ^^ Ich hätte dir ja fast schon empfohlen, das Spiel im Animexx Forum vorzustellen, wobei ich aber auch das Gefühl habe, dass es dort auch nicht mehr so viele junge Leute gibt, keine Ahnung wohin die ganzen 10-25 Jährigen hinverschwunden sind xD
Jedenfalls hätte das Spiel vor 10 Jahren zehn mal mehr Feedback bekommen, damals hätte ich mich auch sofort auf das Spiel gestürzt, mittlerweile bin ich aber uralt, hab zwei Kinder und keine Zeit und Lust mehr japanisch zu lernen ^^;
Obwohl ich mir sogar schon das Spiel Hiragana Battle auf Steam in meine Wunschliste gepackt habe, mir wohl aber nie holen werde xD
Wenn du es mit dem Spiel ernst meinst und für Kritik (eines Lehrers) offen bist, kann ich dir gern eine Zeile zu meinem 2 Minuten Test schreiben ^^; Wenn Makern für dich einfach nur ein Hobby ist, was Spaß machen soll und das Spiel ist einfach etwas, was du machen wolltest und was Spaß bei der Erstellung gemacht hat, dann lies den Satz nicht, schließlich kann ich nach 2 Min Test nicht wirklich was beurteilen. Technisch scheint es ja ganz solide zu sein...
In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Erfolg mit dem Projekt und noch mehr Feedback