mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 318

Einsame FF-Herzen - er ist wieder da!

So! Mit freundlicher genehmigung von Wolframator darf ich den Thread wieder aufmachen.
    Für die, denen das hier nix sagt.
    Das ist ein Thread, indem die SN-User sich etwas "lockerer" unterhalten dürfen.
    Das heißt aber nicht, dass hier nach Lust und Laune gespammt werden darf. Das bringt's nicht, Leute!
    Der Thread ist einfach dafür gedacht, dass die User (wenn sie denn wollen) sich etwas besser kennen lernen können.
    Also dann! Immer schön sauber bleiben.

Und in eingener Sache..
    die Unterhaltung aus dem "Faszination Sephiroth"-Thread würd ich gern auch hierhin verlegen.
    Wenn also einer noch was an moi zu melden hat, dann bitte hier rein, okay?
    Geändert von Sephiroth's Angel (03.09.2003 um 20:15 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Aha hier gehts also weiter*rofl..........na da bin ich mal gespannt^^ Öhm ja erstmal zieh ich mich aus der diskussion zurück......aber ich werde euch beobachten*muhahaha^^

PS:SA.....antworte mal auf meine PN^^

@ master
    Eh.. welche PN?? Hab grad nachgekuckt und keine gefunden.
    Schick mal bitt enochmal, ja?
    Aber ich hab eh gleich um 4 Feierabend. Du mußt dich also schon bis morgen gedulden, okay?

Ok ok ich schick dann ne neue^^.........hm ich frag mich wieso die nich angekommen is....naja egal^^

lol hast dus doch wieder geschafft SA mal sehen was diesmal wird. Aber würde mal sagen nönö die Disskusion Sephi gehört hier net rein. Was hat den Einsame Herzen mit Sephi zu tun.

hoffe diesmal wird nüt ganz soviel gespammt

Edit: Joah der Spruch in deinem Sig passt sehr guet zu deinem Ava fasst so guet wie der Pummeluff Ava han scho überlegt ob isch den Spruch als Zitat in mein Sig nehme. Fehlt nurnoch die Dienstleistung

Denkt von mir was ihr wollt ... aber ... was macht man in diesem Thread? Ist das so ein "Wir spammen uns die Birne weg" Thread?

@SA
    Zitat Zitat
    blablabla ... Männer sind alle gleich ... blablabla .... wissen über welche Yuna wir reden .... lalala
    (Bin zu faul das zu kopieren ^^). Hmm, möchte ich das wissen? Ich meinte jedenfalls das Original (ja hasst mich nur dafür). Haste eine Freundin die das als Cosplay macht oder was?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Auch wenn der FF-Herzen Thread wieder da ist, will ich euch (wie auch SA) daran erinnern nicht zu sehr in Spamm zu verfallen!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

lange ist es her seit man IHM hier gesehen und doch nie war er ganz weg......also mit recht freundlichen applaus: Lord Baharroth (Sanguinius: er nennt sich Lord, weil er ein "dark lord" sein will....nimmer der liebe kerl....oder so)

danke danke danke :P

Wie schön ist es meine geliebte hier wieder zu sehen und der ovd

toll sobald ich wieder hier bin muss ich ansehen wie manche meinen sie können meine geliebte anmachen! na warte!! } ich erwarte dich auf ein bf server deines wahl....suche dir ein team wir machen ein 8on8! 2 mal die map! du darfst dir eine aussuchen.....
    was???? ihr versteht kein wort was ich hier schreibe?? omg.....nunja....dann ist es wohl wie immer

@meine geliebte :P
    bitte kein seph hier du darfst mich an den weekend darüber aufklären oder so (aber nur 30 min.... :P)

düp düp el dark lord baharroth!

Zitat Zitat
    toll sobald ich wieder hier bin muss ich ansehen wie manche meinen sie können meine geliebte anmachen! na warte!! ich erwarte dich auf ein bf server deines wahl....suche dir ein team wir machen ein 8on8! 2 mal die map! du darfst dir eine aussuchen.....
    What the hell?! .... Du willst mich wirklich herrausvordern ... LOL .... du weisst gar nicht worauf du dich einlässt .... oder ich worauf ich mich einlasse.

Egal ich halte nicht viel vom Online zocken .... wenigstens weiss ich was dein Gebrabbel zu bedeuten hatte. (auch wenn ich gar nicht gemeint war)

Achja ... hat hier eigentlich jeder ein Alter-Ego bzw. ist ein wenig Schizo? Wenn ja brauch ich auch eins ... *zum Plüsch-Alien stier*

...wieso bekomm ich das erst jetzt mit, dass er wieder offen ist?

hab nämlich gerade gefragt, wann dre wieder auf darf!?

also..happy spaosting!

[EDIT]: bitte kein Sephi hier....soviel du ihn auch liebst. es gibt Grenzen
    Geändert von Blade_ss (04.09.2003 um 04:35 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    hahaha. der hammer, kein spaming darf sein und schaut euch mal die ersten 9 posts an ^^ inklussive meinem 10 spam posts also jetzt lasst und echt mal anfangen.

Geändert von Leon der Pofi (04.09.2003 um 14:10 Uhr)

Was, was, was?.. *Kyle’s Mutter aus South Park nachmacht*
    Was haben hier auf einmal alle was dagegen, wenn ich über meinen Sephi-sama rede?
    Hey, Leute! Schon mal den Thread-Namen gesehen? Einsame FF-Herzen! Und jetzt sagt mir doch mal bitte einer, dass er das nicht aus mir macht. *heul* Dabei hasse ich Herzschmerz..
    Aber da ich ja ein braver Engel bin, wird ich versuchen, mich zu beherrschen. ngel:
    Ich kann aber für nix garantieren. Wenn das Wort Sephiroth fällt, kuckt einfach auf meinen derzeitigen Ava und ihr wisst, wie ich grad ausseh. Ah.. Sep.. *sabber*

Keine Panik, ich wird emich auch jetzt nicht über meinen verletzten Fuß auslassen. Weil..
    Ich reif und erwachsen bin und mich beherrschen kann.
    SA’s Darkside: „Ich geb ihr 3 Sekunden.. 3..2..1..“
    Ahhr!! Ich hasse Sep dafür! Ich hasse meinen Fuß! Das tut so weh und ist ekelig blau geworden! Ich hasse das!!! Ich hasse das.
    SA’s D: „Sag ich doch..
    Aua..
    Aber ich beschwer mich ja nicht.

@ Ovd
    Aha.. interessant. Die ganze Zeit liest man nix von dir und kaum darf ich den Thread wieder aufmachen, bist du wieder da. Gib’s zu! Baha hat gepetzt, nicht?
    Moi hat sich nämlich für den Thread eingesetzt.
    Ich!.. bin die Schutzpatronin der einsamen FF-Herzen!
    Ich!.. bin die holländische Gebrauchsanweisung zu deinem japanischen Videorekorder!
    Ich!.. bin.. eh.. ein bischen vom Thema abgeschweift. *hust,hust* Pardon..
    Ts.. ich hätte nicht mit OWA über Darkwing Duck reden sollen. Der Spruch hat sich wieder eingebrannt.

Zitat Zitat
    Joah der Spruch in deinem Sig passt sehr guet zu deinem Ava fasst so guet wie der Pummeluff Ava han scho überlegt ob isch den Spruch als Zitat in mein Sig nehme. Fehlt nurnoch die Dienstleistung
    Komm mir jetzt nicht wieder mit dem Pummeluff-Ava. Man, wieso fndet den eigentlich fast jeder so passend?.. Wisst ihr etwa alle, das sich mich mal als Pummeluff verkleidet hab?! Verdammt! Dann hat Manu das Bild damals doch ins Net gestellt! Ich werd’ ihn killen!..
    Das mit den „Dienstleistungen“ lass ich lieber raus. Das würde nur wieder flasch verstanden. *hust*

Hast du eigentlich meine PN gekriegt?

Ach, da fällt mir ein. Ich hab wieder viele, neue föhliche Ava’s. Inzwischen sind’s 321. Ein paar Lina’s sind auch dabei. Aber das heißt jetzt nicht, dass ich die benutz. Du weißt ja, ich bin eher wie Naga. *und stolz drauf ist*

@ Ziek

Zitat Zitat
    Denkt von mir was ihr wollt ... aber ... was macht man in diesem Thread? Ist das so ein "Wir spammen uns die Birne weg" Thread?
    Hey, Mister.. Ich hab doch extra gesagt, was es ist. Da! Da ganz weit oben!
    Oih.. wieso hört mir eigentlich nie einer zu?.. Aber wehe ich sag, Menschen sind scheiße. Da kommen gleich wieder zich Beschwerden. Ts.. das System hat mal wieder versagt.

Zitat Zitat
    (Bin zu faul das zu kopieren ^^). Hmm, möchte ich das wissen? Ich meinte jedenfalls das Original (ja hasst mich nur dafür). Haste eine Freundin die das als Cosplay macht oder was?
    Bitte??.. Du findest Yuna (das Original) attraktiv?...
    Oh man, Junge. Du brauchst dringend mei.. eh.. einen Psychiater.
    Die Mädels aus DoA versteh ich ja noch einigermaßen. Aber Yuna?.. Uhhl..
    Hey, zwing mich nicht, meine Liste mit den 1125 knackigsten Hintern hier aufzulisten. Ich warne dich. Wenn’s darum geht, am schnellsten und bei den meisten zu sabbern, ist niemand besser als die Meisterin SA! Yiah!
    SA’s D: „Eh.. du sagst das so, als sei das was gutes. Ist das nicht ein Zeichen von Untreue?“
    Was, wie, wo?? So ein Quatsch! Was hat sexy finden und nageln wollen bitte mit Liebe und Treue zu tun?! Gar nix!!!
    SA’s D: „Wenn das dein Gewissen beruhigt.
    Ts.. wie immer hat sie keine Ahnung. Blöde Darkside.. Ihr fehlt einfach meine Reife.

Zitat Zitat
    Achja ... hat hier eigentlich jeder ein Alter-Ego bzw. ist ein wenig Schizo? Wenn ja brauch ich auch eins ... *zum Plüsch-Alien stier*
    Hey, Baha-Schatzi hat sogar 2. Das kannst du also nicht vergleichen.
    Überhaupt.. ich bin hier die erste, dessen andere Seite sich selbstständig gemacht hat. Wer mir
    Das klaut, verletzt Patent-Recht.
    Baha darf das. Er hat meine Erlaubnis. Irgendwie sind wir ja auch schon fast so was wie ein Paar. Da lass ich das durchgehen.
    Öh.. habi ch das eben wirklich geschrieben?

@ Baha-Schatzi
    Eh.. falls du oben was komisches gelesen hast,.. vergiss es am besten gleich wieder schnell.
    Vor allem das mit Dienstleistungen und meiner 1125-Liste. Da sist nicht so, wie es sich anhört. *hust*
    grummel… da erstellt man einmal so ne List eund muß es sich ewig vorwerfen lassen. Das ist genau wie die Sache mit den Noten für den..ehh..egal..

Zitat Zitat
    toll sobald ich wieder hier bin muss ich ansehen wie manche meinen sie können meine geliebte anmachen!
    Häh, was, wo?? Hab ich was nicht mitbekomen? Mich hat schon seit mindestens einer Woche keiner angebaggert. Und hier im Net schon gar nicht. Leider… Ehm.. ies sei denn natürlich, du definierst die Anfrage nach einem Foto in Dessous als Anmache. Aber das war sicher nur ein Scherz von demjenigen.

Zitat Zitat
    @meine geliebte :P
    bitte kein seph hier du darfst mich an den weekend darüber aufklären oder so (aber nur 30 min.... :P)
    30 Minuten nur??? Da sreicht ja nicht mal, um von seinen sexy Waden zuerzählen.
    Hn.. damit schränkst du meine Redefreiheit gewaltig ein. Wenn ich nicht über Sephiroth (ah.. sabber..schmacht..ava) reden darf, bin ich unglücklich!!
    Willst du etwa, dass ich die ganze Zeit nur heule??
    Andererseits.. ich denke, ich rede so oder so von Sep. Hi, hi, hi.. } *blinz-grins*
    SA’s D: „Man, bist du unsensibel. Baha will doch auch mal gestreichelt und gelobt werden. Wenn du immer nur von Sep ..“
    Ah.. Sep..:creepy:
    SA’s D: „ Darf ich mal ausreden?!!!.. Wenn du immernur von eh.. „dem Typ mit den langen Haaren und den sexy Augen“ sprichst und er sieht, wie sehr du an ihm hängst, dann wirst du bald bei Baha ausgemustert.“
    Hh?!!.. ... Das stimmt nicht!!!.. Wääähhh!!!...
    SA’s D:“Gott, ich hasse es, wen sie so rumplärt! Diese Stimme!.. Schmerzen!!*
    Ba ha ist gar nicht so. Er kennt das. Er versteh das. Er ist das gewöhnt von mir und weiß, wie ich dazu stehe.
    Stimmt doch, oder? Das macht dir nix, oder? Oder, oder???

@ Sephiroth18
    Das hab ich gern hier. Nur meckern und dann selber spammen. :

Zitat Zitat
    Bitte??.. Du findest Yuna (das Original) attraktiv?...
    Was zum Geier habt ihr (vornehmlich Frauen) eigentlich gegen Yuna? Mir ist das jetzt schön öfters aufgefallen das die hier im Forum recht schlecht abschneidet (ich rede vom Original nicht der X-2 Version).

Ich find Yuna süß, BASTA! Sie hat vielleicht nicht so eine tolle Figur wie andere weibliche FF-Charas, hat keine riesen Oberweite oder einen unglaublich flippingen Charakter und gegen die DOA-Babes hat sie nicht mal im Traum eine Chance aber .... WHO CARES?

Ich mag sie so wie sie ist, ich brauch halt nicht viel zum glücklich sein ^^
    Geändert von Ziek (04.09.2003 um 14:58 Uhr)

*sicheinmisch*
    Also, gleich als ich Yuna zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich mir
    1. Sieht aus wie Rinoa! Ist das eigentlich Tradition...? (ja, ist es )
    2. Lili war aber niedlicher...
    3. Schöne Klamotten... hübsch bunt...

Ach ja: Rinoa ist bestimmt genauso flach ^.-
    Aber als Mädel hab ich da sowieso nix zu beurteilen, wa?
    Meiner Meinung nach haben die in FF X eh alle Hackfressen... *sichaufschlägevorbereit*
    Geändert von Lychee (04.09.2003 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Meiner Meinung nach haben die in FF X eh alle Hackfressen...
    Naja, in den Videosequenzen irgendwie schon ... besonders Rikku. Irgendwie haste recht .... *grübel*
    Trotzdem ....

Zitat Zitat
    Sieht aus wie Rinoa! Ist das eigentlich Tradition...?
    Hmm .... find ich eigentlich gar nicht. Das dachte ich aber bei Lili ...

Zitat Zitat
    Lili war aber niedlicher...
    Hör mal, Lili ist mir zu jung. Aber recht haste niedlich ist sie ... ich mag sie mit kurzen haaren aber irgendwie lieber ....

Zitat Zitat
    Schöne Klamotten... hübsch bunt...
    Pfff, und das ist noch positiv ausgedrückt ...

Hackfresse und Flach wie ein Brett? Pff mir egal, ich find sie hübsch.

Aber was kann ich das schon beurteilen, ich bin ja bloss ein stink normaler Kerl.

Hn.. also zu Rinoa.
    Bis auf die Augen war die für mich der totale Tifa-Abklatsch. Und Garnet war 'n Rinoa-Abklatsch. Die sehen wirklich alle irgendwie gleich aus.
    @ Ziek
    Wieso schneidet Yuna denn bitte allgemein mies ab? Hab ich noch nicht viel von mitbekommen.
    Ich persönlich mag halt solche Tanten nicht. Die ist mit einfach zu lahm. Und dann diese "hach, ich bin so süß"-Nummer. Jesses.. das nervt einfach. Dann doch lieber Lulu, wenn's denn eine aus FFX sein soll.

Zitat Zitat
    Die ist mit einfach zu lahm. Und dann diese "hach, ich bin so süß"-Nummer. Jesses.. das nervt einfach. Dann doch lieber Lulu, wenn's denn eine aus FFX sein soll.
    Geschmäcker sind halt verschieden. Ich kann mit Lulu z.B. genauso wenig anfangen wie du mit Yuna.
    Klar sie sieht gut aus ... aber irgendwie kann ich mich mit ihr nicht anfreunden.

Überhaupt kann ich mir irgendwie keine Beziehung mit einem "Macho-Weib" vorstellen ... versteht mich jetzt nicht falsch ich will kein Püppchen oder sowas ... aber auch kein "Macho-Weib"

Aaargh ... ich weiss selber nicht was ich will .... >_<

Zitat Zitat
    hach, ich bin so süß
    Ist mir persönlich bei Yuna nicht aufgefallen ... überhaupt fällt mir sowas anscheinend nie auf (anspielung auf Kasumi). Vielleicht liegt es daran das ich ein Kerl bin und auf sowas nicht achte.

@Ziek: nö der Thread is keinefalls dazu da um sich „die Birne weg z’spammen“ sondern halt nette Leude kennen z’lernen. Und hat ja auch geklappt han zwei ziemlich nette Leude gefunden normal wurden hier eigentlich immer recht lange Beiträge geschrieben wo man dann immer 30min braucht eh der fertig war aber im letzten Thread wurde dann leider doch nurnoch zum Schluss gespammt und daher wurde der zu gemacht.
    @Baha: du und Darklord? der war gut ne also du des passt sicherlich nüt zu dir sorry wenn isch dich da jetzt aus deiner Illusion herraus reisse und dir das so unverblümt sagen muss
    und ja isch verstehe sogar was du sagst. Ein Team brauch isch net isch kämpfe alleine [insider]isch erwarte dich dann auf dem Gamma Server in W3 oder W4[/insider]
    Zitat Zitat
    SA’s Darkside: „Ich geb ihr 3 Sekunden.. 3..2..1..“
    3 Sekunden sind viel zuviel hätte ihr max. 2 gegeben ja isch weiss isch bin heude fies und ja isch bin ja sowieso immer fies und gemein und ja Baha hau mich ruhig
    Und ja das mit dem Sephi lassen wir am besten weil nachdem ich 10 Min. in deinem Zimmer war hatte isch genug Sephi für die nächsten Jahre } obwohl die Bilder von Sephi in Frauenkleindern oder was des war waren ja ganz kawaii

Joah weiss ja dasu dich für den Thread eingesetzt hast und finde isch ja auch guet und so *sephiplüschpuppeschenk* han eigentlich gestern nur zufällig ma rein gekuckt und des gesehen und da musste isch natürlich rein schauen. Weil han ja in letzter zeit eher nur in des andere Forum(mit dem Namen den isch mir nie merke) gekuckt. Also Baha hat net gepetzt

Hättest du dir bloss damals net des Pummeluff Ava genommen das wird dir jetzt ewig nachgetragen aber isch finde es nunmal ungemein kawaii und daher auch so passend vor allem wenn es wütend is hehe kann doch auch nüx dafür

Joah han deine PN bekommen und dir gestern z’rück geschrieben musst ma schauen. Warum nimmst dann netmal ein Naga Ava wenn sie so guet zu dir passt vielleicht finde isch des dann noch passender und vergess das dann mit dem Pummeluff

Willst du Baha net deine „Dienstleistungen“ anbieten glaube er würde sich sicherlich freuen
    Zitat Zitat
    Was, wie, wo?? So ein Quatsch! Was hat sexy finden und nageln wollen bitte mit Liebe und Treue zu tun?! Gar nix!!!
    armer Baha *tröst*
    Zitat Zitat
    wie immer hat sie keine Ahnung. Blöde Darkside.. Ihr fehlt einfach meine Reife.
    Ohne Worte
    Zitat Zitat
    Öh.. habi ch das eben wirklich geschrieben?
    joah hasu und jeder hats gelesen
    Zitat Zitat
    ies sei denn natürlich, du definierst die Anfrage nach einem Foto in Dessous als Anmache.
    jaaaaaaaaaa~ isch will auch welche ...ahh nein Baha nicht hauen

Frag mich selber auch was alle gegen Yuna haben ok bin auch kein Fan von ihr aber finde sie net hässlich denke sie ist ok joah hat scho irgendwie was von Rinoa aber mir gefällt Rikku eindeutig besser. Und meine ob sie flach wien Brett ist oder net is doch egal weil sie ist ja eh nur ne virtuelle Figur. Isch fande dagegen Garnet eher net so doll ihr Kopf ist viel z’gross geraten und naja isch mochte sie auch so nüt sonderlich

PS: Sorry für des viele gequote

@ Ziek
    Macho-Weib? Macho-Weib?
    Hey, ich hoffe, du redest hier nur von Lulu.
    Obwohl ich nicht ganz rall, wieso du die als Macho-Weib ansiehst. Die ist halt etwas kühl. Hach! So muß das sein.

Man, wir haben aber echt nen unterschiedlichen Geschmack! Also ich hab gerne einen etwas "machomäßigeren" Typ.
    Dominant muß er sein, etwas zynisch, eifersüchtig.. na, eben einer, mit dem ich mich auch mal kloppen kann. Sonst macht das doch keinen Spaß.

Das dir das bei Kasumi aber nicht aufgefallen ist, wundert mich aber. Noch auffäliger geht's ja kaum.
    Wer steht schon nur auf rosa und hängt wie eine Klette an seinem Bruder?..

Zitat Zitat
    Frag mich selber auch was alle gegen Yuna haben ok bin auch kein Fan von ihr aber finde sie net hässlich denke sie ist ok joah hat scho irgendwie was von Rinoa aber mir gefällt Rikku eindeutig besser. Und meine ob sie flach wien Brett ist oder net is doch egal weil sie ist ja eh nur ne virtuelle Figur. Isch fande dagegen Garnet eher net so doll ihr Kopf ist viel z’gross geraten und naja isch mochte sie auch so nüt sonderlich
    Na endlich einer/eine der/die mich versteht! Übrigens hat Garnet wirklich einen Wasserkopf ... passt aber zu Zidane.

Zitat Zitat
    Hey, ich hoffe, du redest hier nur von Lulu.
    Sicher.

Zitat Zitat
    Also ich hab gerne einen etwas "machomäßigeren" Typ.
    Naja ob man das vergleichen kann, ich rede ja von Frauen. Ich hab da ein etwas altmodisches Weltbild. Was Kerle angeht würde ich deinem Geschmack wohl zustimmen. Aber bei Frauen ... ich weiss nicht, so eine wäre nichts für mich.

Zitat Zitat
    Das dir das bei Kasumi aber nicht aufgefallen ist, wundert mich aber. Noch auffäliger geht's ja kaum.
    Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet .... aber sind die denn gute oder böse Geschwister ...?

Zitat Zitat
    “ sondern halt nette Leude kennen z’lernen
    Aaaaaahja ... dann stelle ich mich mal vor:

Mein Name ist Ziek, ich bin 19 Jahre alt, Speditionskaufmann/Informatiker. Ob ich zu den netten Leuten gehöre weiss ich nicht aber wenn's euch nichts aus macht mische ich mich hier jetzt öfters ein *Darkside-Fan ist*.