Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Pokemon GO (Einsteiger-)Leitfaden und FAQ

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zwei Anmerkungen:

Zitat Zitat
    Steigt der LvL des Spieler steigt auch die Anzahl der unterschiedlichen Pokemonarten und die Stärke der Pokemon in einem Gebiet an.
    Die Stärke steigt in der Tat, die Zahl der unterschiedlichen Pokémonarten ist jedoch fix für alle Spieler. Ich war schon öfter mit anderen unterwegs und alle sind stets denselben Pokémon begegnet. Die werden allein vom Server für alle Spieler vorgegeben. Falls ich falsch liege, korrigiere mich bitte, aber bisher habe ich keine Abweichungen von meinen Beobachtungen festgestellt.

Auch beim Fangen ist afaik nicht bestätigt, dass es effektiver ist, den Kreis kleiner werden zu lassen. Auch ich konnte diesbezüglich noch keine Auswirkungen feststellen.

Um das Spiel ranken sich ja sehr viele Gerüchte. Beispielsweise wird auch gesagt, dass angreifende Pokémon stärker sind, wenn man selbst ein Pokémon in der Arena stationiert hat. Ob da was dran ist, weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass das nicht der Fall ist.

Zitat Zitat
    Habt ihr eine Arena eingenommen oder seit Teil einer Arena vergesst nicht den "Verteidigerbonus" abzugreifen. Zumindest in bevölkerten Gebieten wechseln die Arenen regelmäßig und ein paar Münzen für den Shop sollte man sich nicht aus Unachtsamkeit entgehen lassen.
    Das geht genau alle 21 Stunden, und zwar für alle Arenen zusammen. Wenn man also mehr als 10 Münzen am Tag bekommen will, muss man (denke ich) gleichzeitig in so vielen Arenen wie möglich Pokémon stationiert haben. Effektiv lohnt sich das nicht und ich finde es auch nicht verwerflich, mal einen Euro für ein Item auszugeben, wenn man es unbedingt haben will.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Danke dafür, wenn du noch den Radar erklären könntest fände ich das super.
    Du meinst, die Anzeige unten rechts, die die Pokémon anzeigt, die in der Nähe sind?

Geändert von Narcissu (15.07.2016 um 19:05 Uhr)