mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Chaos Rings/Iphone

    Hatte mir das schon vor Jahren für mein damaliges iPhone runtergeladen. Zwischenzeitlich Android besessen und von daher keinen Zugriff darauf. Heute wäre es endlich wieder unter meiner Apple-ID aufgelistet und ich habe es mir für mein jetziges iPhone sofort wieder runtergeladen. Wollte diesmal mit Jester starten, aber nach dem Intro werden ja verschiedene Gruppen (die man wohl erst freischalten muss) gezeigt und danach: sofortige Desktop-Landung O_o Woran kann das liegen? Ist Version 2.0, eine neuere zwecks Update scheint es auch nicht zu geben. Ist mein jetziges iPhone zu neu? Wird es von SE nicht mehr unterstützt oder was könnte das Problem sein?
    Always

  2. #2
    Ist gut möglich, dass dein Iphone zu neu ist und die App nicht mehr richtig unterstützt wird. Wenn SE die Fehler nicht mehr bereinigt wird es wohl nicht gehen. Vielleicht kannst du am Anfang die Sequenz überspringen/abkürzen, eventuell geht es dann? Aber ich schätze mal, die Chancen stehen schlecht.

  3. #3
    Danke Dir Hatte ich ja befürchtet, von einem Update ist weit und breit nichts zu sehen. Noch mehrmals versucht, immer dasselbe Ergebnis: Desktop-Landung. Die Anfangssequenz zu überspringen geht auch nicht. Also kann ich es wieder runterwerfen *seufz*
    Always

  4. #4
    Ist übrigens eine sehr schöne Spielreihe für Mobiles. Da hat Squareenix mal sehr viel richtig gemacht. Besonders Chaos Rings 2 ist underrated und wartet mit einer tollen Handlung und interessanten Charaktere auf

  5. #5
    Leider kann man die Vita-Fassung hier nur über Umwege spielen. Ich habe auch schon seit geraumer Zeit reges Interesse an Chaos Rings, aber richtige RPGs spiele ich ungern am Handy. Ich hoffe, es kommt irgendwann noch eine Steam-Version der vier Spiele zu uns. Ich bin auch gespannt, was sich hinter dem kürzlich registrierten Name "Cosmos Rings" verbirgt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •