Ich möchte meinen AV-Receiver verkaufen, den ich mir Ende 2012 extra für die Wii U gekauft habe.

Es handelt sich um den 5.1 AV-Receiver RX-V473 von Yamaha, hier die offizielle Produktseite:

http://de.yamaha.com/de/products/aud...mps/rx-v473_g/

Das Gerät war nur ca. 6 Monate normal mit Lautsprechern in Betrieb, danach bin ich umgezogen und habe es seitdem nur noch ab und zu als Kopfhörer-Verstärker benutzt, weil ich jetzt leider in einem Mehrfamilienhaus mit vielen Rentnern und nicht besonders dicken Wänden wohne.

Ich habe vor Kurzem günstig einen Kopfhörer-Verstärker gebraucht erstanden und habe deshalb keine Verwendung mehr für den AV-Receiver.

Das Gerät ist sowohl optisch, als auch technisch in einem tadellosen Zustand, die Originalverpackung sowie sämliches Zubehör (Fernbedienung, YPAO-Mikrofon zum Einmessen der Lautsprecher, Radio-Antenne, Anleitung und die beigelege CD-Rom) sind vorhanden, das einizge was fehlt, sind die beiden Originalplastiktütchen in denen ursprünglich Fernbedienung und YPAO-Mikrofon verpackt waren, es ist bis auf die paar Monate Benutzung also praktisch wie neu und kommt aus einem Nichtraucher-Haushalt.

Hier sind ein paar Bilder:



Beim Preis hatte ich an 160€ inkl. Versand gedacht.