mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    Wenn du willst kann ich mal meinen Freund nach der Internetadresse fragen der hat die Spiele auf dem Emulator. War ihm zu teuer sich die Spiele zu kaufen.
    Ganz ehrlich, mir auch... allerdings für die obengenannten Preise hätte ich sie gekauft, wurden mir aber teilweise nur für wirklich horrende Summen angeboten... deshalb spiel ich sie im Moment auch nur auf Emu, bin aber immer auf der Suche...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@ White Chocobolso, wenn Du die immer noch willst, versuchs mal bei Ebay unter „klassische Konsolen“ bzw. gib mal bei der Kategorie „PC und Videogames“ das Stichwort „Shining“ ein.

Es sollten die entsprechenden Games auftauchen, die man per den genannten Preisen „Sofort-Kaufen“ kann. Mir wars einfach zu teuer. In England kosten die etwa 15 Pfund (ca. 23 Euro), aber plus Porto ist man auch wieder schnell bei 30 Euro. Und ich weiss nicht, ob die Mega Drives damals schon für Europa standardisiert waren (PAL Standart gibt’s seit wann??? –keine Ahnung).

@Red Dragon: Super Sache, kannst ja mal die Adresse per PN schicken, wenn Du sie irgendwie auftreiben kannst.