mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Chrono Cross--> Frog Prince einsetzen

Also, ich nag grade an einem schweren Gegner in Chrono Cross rum. Da derjenige gegen blaue Elemente "allergisch" ist, hab ich natürlich einen genommen der darauf spezialisiert ist( keine Ahnung wie man es sonst beschreiben kann^^). So und der hat die Spezial-Attacke Frog Prince. Nur kann ich die nicht einsetzen. Meine Frage ist nun: Wie kann ich sie einsetzen? Muss ich vielleicht erst die anderen Spezial Attacken von dem Char benutzen?

Der Frog prince ist ein Summon, den du aber erst benutzen kannst, wenn der Field-Effect komplett in der Innate-Color gefärbt ist, die dieser Summon besitzt. In diesem Fall also blau.

du musst alle "elementarfelder" die du oben im kampf siehst blau machen d.h immer einen zauber einsetzen, der ein blaues feld oben erzeugt.

EDIT: argh, zu spät^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Für die Beschwörungen brauchst du einen Field-Effect, für frog-Prince als blaue Beschwörung also ein Blue-Field. Dazu musst du drei blaue Zauber hintereinander sprechen, ohne dich vom Gegner mit einem Element einer anderen Farbe unterbrechen zu lassen.

Wenn alles geklappt hat, sind oben links im Bildschirm bei die drei Kreise alle blau. Dann müsstest du auch Frog-Price anwählen können.

Vorsicht: Bei Beschwörungen verlierst du zweitweilig ein Star-Level, das lässt sich durch Übernachten aber wieder zurückholen.

Edit:
    Zitat Zitat
    EDIT: argh, zu spät^^
    Geändert von Shihayazad (10.09.2003 um 00:30 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

@Snow spät im Spiel kannst du 4 versch. farbige Element names "*field" finden. das * steht für ein Farbe also z.b. Bluefield, redfield etc.. damit kannst du nach einsetz diese Element sofort ein Summon diesselbe Farbe zaubern...

kann mir nun einer hierzu helfen -.-

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=4140
    Here are my Maps done by me.