Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: the wolf among us - Frösche?

  1. #1

    the wolf among us - Frösche?

    Hey zusammen,


    weiß jemand von euch, welche Entscheidungen man während des Spielverlaufs treffen muss, um die Frösche am Ende der Episode 5 vor der Farm zu bewahren?
    oder müssen diese zwangsläufig hingebracht werden?


    Danke euch schon mal

  2. #2
    Ist schon ein Weilchen her, aber ich erinnere mich dass ich mich dasselbe gefragt hab.

    Denn obwohl ich Toad das Geld gegeben hatte und versucht hab Snow davon zu überzeugen, dass er und TJ bleiben dürfen, schien die Farm leider für die beiden fest geskriptet zu sein.
    Anscheinend gehts für die beiden in den Comics auch dorthin, evtl hat es auch was mit einer kommenden 2 Staffel zu tun.

    Colin kann man davor bewahren, ich fürchte aber Toad und TJ leider nicht. :/

  3. #3
    1A Benutzername, ernsthaft und ohne Ironie.

  4. #4
    es wird eine zweite staffel geben??? Hammer! hoffentlich kommt die auch bald



    jaaa pumuckl, beste Kindheitserinnerung

  5. #5
    Zitat Zitat von pumuckl26 Beitrag anzeigen
    es wird eine zweite staffel geben??? Hammer! hoffentlich kommt die auch bald
    Da hast du zuviel in Vivianes Beitrag hineingelesen. Eine zweite Staffel ist nicht angekündigt. Aber die Comicbücher sind sehr zu empfehlen

  6. #6
    Richtig, danke Gala.
    Da allerdings einige Events mit 'TJ will remember this' vorkamen, die bisher keine Relevanz hatten, hoffe ich doch sehr auf ein Wiedersehen mit dem Kleinen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Da hast du zuviel in Vivianes Beitrag hineingelesen. Eine zweite Staffel ist nicht angekündigt. Aber die Comicbücher sind sehr zu empfehlen
    Wobei man noch sagen muss, dass das Spiel düsterer ist, als die Comics. Auch wird Bigby in den Comics anders dargestellt, als im Spiel.
    Dennoch sind die Comics sehr gut, auch wenn der sich ständig wechselnde Zeichenstil doch manchmal etwas stört und von den krassen Rechtschreibfehlern in den ersten Bänden absieht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Richtig, danke Gala.
    Da allerdings einige Events mit 'TJ will remember this' vorkamen, die bisher keine Relevanz hatten, hoffe ich doch sehr auf ein Wiedersehen mit dem Kleinen.
    Es ist ein TellTale - Game.
    Wann immer ich ein "will remember this" lese, weiß ich, dass es nie mehr wirklich Relevanz haben wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •