Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Zockerfreunde

  1. #1

    Suche Zockerfreunde

    Hi. Ich suche Leute die auch sehr gerne alles mögliche zocken und sich gerne darüber unterhalten würden. Ich zocke so ziemlich alles außer Sport und Shooter Spiele. Am liebsten sind mir so Spiele wie Pokemon,Mario,Tales of, Final Fantasy, Resident Evil usw

  2. #2
    Hallo. Dann bist du doch genau richtig in diesem Forum.

  3. #3
    Genau. Bei Spielen aller Art wirst du hier in unserem Videospielforum fündig. Wenn es um JRPGs wie Tales of oder Final Fantasy geht, dafür gibt es dann auch noch einmal unser gesondertes: JRPG-Forum, das Reich der Rollenspiele: https://www.multimediaxis.de/forums/...r-Rollenspiele viel SPaß und willkommen

  4. #4
    Danke. Hoffe hier findet man wirklich Freunde weil hab mich schon sooft wo angemeldet und entweder sind es dann immer nur kurze Bekanntschaften die sich dann nicht mehr melden oder das Forum ist dann nicht mehr so aktiv. Hab da nie so wirklich Glück

  5. #5
    Die besten Freunde findet man in der JRPG-Challenge!


    https://www.multimediaxis.de/forums/...Challenge-2018

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Den KOTT Thread kann ich auch empfehlen, da wird über so ziemlich jedes Spiel gelabert!

    Willkommen im Forum!

  7. #7
    Zitat Zitat von Asbel Beitrag anzeigen
    Danke. Hoffe hier findet man wirklich Freunde weil hab mich schon sooft wo angemeldet und entweder sind es dann immer nur kurze Bekanntschaften die sich dann nicht mehr melden oder das Forum ist dann nicht mehr so aktiv. Hab da nie so wirklich Glück
    Du musst auch dranbleiben und Kontakt suchen

  8. #8
    Das mache ich schon jahrelang, nur werde ich immer nur ausgenutzt und die meisten meinen es nicht ernst.

  9. #9
    Zitat Zitat von Asbel Beitrag anzeigen
    Das mache ich schon jahrelang, nur werde ich immer nur ausgenutzt und die meisten meinen es nicht ernst.
    Dann, auf die Gefahr hin das dies deinen Enthusiasmus schmälert, ein Forum ersetzt nicht den Persönlichen kontakt, wie Paddy sagt dranbleiben und wenn du jemanden findest dann trau dich auch im RL. Ich war zwar selbst nicht da und das wird sich wohl auch nicht ändern aber im RPG-Atelier (falls du für maker games zu haben bist) wird regelmässig das BMT (Bremer-maker-treff) abgehalten wo man die Leute auch tatsächlich im Real-Life kennenlernt.

    Ich drück dir aber schonmal die Daumen und denk dran nicht jeder kann/will/wird dein freund sein und das ist okay, lass dich also von Rückschlägen nicht abhalten

  10. #10
    Ja aber wenn man nicht will sollte man der Person auch nicht die Freundschaft vorspielen und im realen Leben hab ich schon sooft mit wem die Nummer ausgetauscht um sich zu treffen und die haben sich dann nie gemeldet. Außerdem ist es in meiner Gegend schwer jemanden mit den gleichen Interessen zu finden da die meisten wenn sie zocken eher nur die Call of Duty Spieler sind. Es muss ja nicht immer gleich treffen sein. Mir genügt es schon wenn hier nur welche mit den gleichen Interessen sind mit denen man darüber quatschen kann und vlt auch mal online was zusammen zocken kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •