mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    So,das ist der hier ist der 300.Post,Zeit für einen neuen Thread...
    Well, wenn ein Neuer aufgemacht wird, dann bitte mit genauer Zielsetzung - der ursprüngliche Thread war ja wieder ein Ego-Thread von SA

Ansonsten, solange es hier on topic bleibt - und bitte bitte keine "Bewertet meinen Ava auf einer Punkteskala", von diesen Threads hatten wir vor einigen Monaten eine Überdosis - kann man gern einen zweiten Teil des Threads installieren.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@Vincent de Vanderol

Vinnie, Sierra ist nicht irgendos eine Schnepfe. Sie ist eine schöne und starke Vampirin aus Suikoden 2, die man für den eigenen Trupp gewinnen kann. Seit Wann hast Du was gegen Vampire??? grübelt Aditu *fg*
    Always

Vorlon83 Gast
    Ja Ja Ja ... es ist mal wieder soweit ich habe mich dazu durchgerungen mir auch mal eine neues Ava zuzulegen ....

wer es erät bekommt nen Keks....

@ Yori....

Falls du das siehst .... in Farbe sieht doch auch net schlecht aus .. immer schwarz weiss ist doch auf dauaer zu Banal und Langweilig newa ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    @ Yori....

Falls du das siehst .... in Farbe sieht doch auch net schlecht aus .. immer schwarz weiss ist doch auf dauaer zu Banal und Langweilig newa ^^
    *rausper* Ja ähm *hust* wie soll ich sagen *hust*
    ich muss gestehen das sieht wirklich schön aus^^
    Das Bild gefällt mir *rausper* wer ist das???? Hast du den gezeichnet????
    Ich hab auch ein neues Ava (mal wieder ) Irgendwie bin ich zurzeit auf den Aerith trip das müsste du eigentlich auch kennen, es kommt aus den Pictur Thread^^
    mfg
    Yori

[Edit]
    Argh ich seh grad, dass der Thread schon über 300 Post hat! Jemand sollte einen neuen aufmachen!