mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Mich dünkt, Yori mutiert hier langsam zu nem weiblichen Manga-Protector^^
    Neee, war nur ein Scherz!

Ich als weibliche Manga-Protector Ich sollte aber vielleicht würglich bei einen Ava bleiben, nur ich hab so viele schöne Bilder *seufz* Das jetzige von mir, ist mein aller erstes, was ich hier im Forum gehabt habe das ist von allen noch mein liebstes^^

Zitat Zitat
    (man muß ja was für seine Gruß-Quote tun, wenn Yori schon ausfällt...)
    Sollte vielleicht auch mal ne Liste anlegen...
    So das ist ein befehl (den keiner ernst nehmen muss), du machst jetzt ne Gruß liste, wo ich drin stehe :P Aber ich verspreche dir, sobald ich ein Bild für meine Sig gefunden habe, was mit der Gruß liste zusammen nicht zu groß ist, werd ich sie sofort wieder rein machen^^ Also hab nur etwas geduld^^

Zitat Zitat
    @Ava: Mir gefiel der Dilando besser (paßte so genial in die Herzen^^), der jetztige ist so fürchterbar zuckersüß. (Sorry, Yori)
    Das sollte es auch sein *fg* eigentlich sollte er ja auch ein anderes bekommen, nicht dies, aber egal, vieleicht finde ich es ja nochmal^^ Naja ovd-sama muss es je nur für ne Woche behalten *fg* so war halt die abmachung^^

@Ovd-sama
    Zitat Zitat
    Naja nach der Woche werde isch dann ja wieder Dilandau nehmen können
    Jep, und du hast nicht mehr ne ganze Woche also hast du bald dein Dilandau zurück^^

mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (26.10.2003 um 20:30 Uhr)