mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
    Wollt nun auch mal eure Meinung zu meinem Ava wissen...

Wer erkennt, wer das sein soll, dem winkt eine Kekspackung.

Is der Ava gut, was meint ihr?

EDIT @Ovd:

Digimon? YuGiOh? Pokemon? Was denkst du von mir, Ovd-sama... ?

Nee, das is Lina Inverse von Slayers...

Pokemon... ich werd nich mehr...

EDIT @Yori:

Ha-ha...
    du hast geschummelt!
    Geändert von Karma (25.10.2003 um 03:55 Uhr)

hm erinnert mich irgendwie an Pokemon oder Digimon oder Yugioh oder die Richtung is des richtig

Trage momentan ein sogenanten Zwangsava das mir die holde Yori verpasst hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    hm erinnert mich irgendwie an Pokemon oder Digimon oder Yugioh oder die Richtung is des richtig

Ovd-sama echt bist du so blind???? Naja ehrlich gesagt musste ich auch zweimal hinschauen, bis ich es erkannt habe^^ aber ich find es schön^^ neo bahalte das, dass ist ein befehl =P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Trage momentan ein sogenanten Zwangsava das mir die holde Yori verpasst hat
    Wie bitte hast du irgendwas gesagt???? ich glaube nicht! So waren nunmal die regeln (auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann warum das so war, aber egal) Wenn es dir nicht passt, muss du doch dass von legolas nehmen *fg* Also ich würd aufpassen, was du hier sagts

hehe ich hab auch mal wieder eine neues Ava und ne neue Sig (das tausendste dieser Woche) und wie gefällt euch das???

mfg
    Yori

hm? Wer soll das denn sein ok irgendwo erinnert er mich auch ein Keitaro aus LH

Zitat Zitat
    Wie bitte hast du irgendwas gesagt???? ich glaube nicht!
    Nur das mir der Ava von dir verpasst wurde.

Und im Mom hast du doch immer nur Avas von Aya aus Ayashi no Ceres macht also net wirklich einen grossen Unterschied? Grüss lieber malwieder paar Leude in deiner Sig

Edit: Das soll Lina sein also das hätte isch nun nie gedacht
    Geändert von Ovd-sama (25.10.2003 um 05:13 Uhr)

Mich dünkt, Yori mutiert hier langsam zu nem weiblichen Manga-Protector^^
    Neee, war nur ein Scherz!

Ovd: Boah, werd ich jetzt auch von dir gegrüßt??? Wenn dem so sei, dann DANKESCHÖN^^ (man muß ja was für seine Gruß-Quote tun, wenn Yori schon ausfällt...)
    Sollte vielleicht auch mal ne Liste anlegen...
    @Ava: Mir gefiel der Dilando besser (paßte so genial in die Herzen^^), der jetztige ist so fürchterbar zuckersüß. (Sorry, Yori)

Tja, aber wenn sich schon jemand die Mühe macht und man einen ausgesucht bekommt, dann sollte man nicht pingelig sein^^

Frohes Ava-Geschaffe!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.10.2003 um 05:36 Uhr)

Sorry wenn ich eure Unterhaltung unterbreche, aber hat jemand ein paar Ava's (oder Bilder die man sich zu einem Ava zurechtschnippeln kann) die zu meinem Nick passen. Ich find einfach nichts vom Kurogusa, was vielleicht daran liegen mag, dass sein kurzer Auftritt nicht grad sympathieeinbringend war. Bitte helft !

Btw, wie findet ihr meinen jetzigen Avatar. Isser nich knuffig.
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

Ist das der Typ hier???

Sei dem so, nimm doch ein Pic vom X-Man Gambit^^
    Oder check mal einpaar Kenshin Fan-Pages...naja, ich schau auch noch ein wenig...

@Avatar: Jep, knuffig^^

@Vinny: Muss doch meine neuen Untermieter grüssen und vielleicht bekomm isch dann nochmal ein Finalheaven zu spüren lol

Naja nach der Woche werde isch dann ja wieder Dilandau nehmen können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Joséphine, Kasierin von Frankreich, die Frau von Napoléon.
    Historische Persönlichkeiten, keine schlechte Idee ich sollte mir Marie Antoinette, Kaiserin von Frankreich als Kontrast zu ihr zulegen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Mich dünkt, Yori mutiert hier langsam zu nem weiblichen Manga-Protector^^
    Neee, war nur ein Scherz!

Ich als weibliche Manga-Protector Ich sollte aber vielleicht würglich bei einen Ava bleiben, nur ich hab so viele schöne Bilder *seufz* Das jetzige von mir, ist mein aller erstes, was ich hier im Forum gehabt habe das ist von allen noch mein liebstes^^

Zitat Zitat
    (man muß ja was für seine Gruß-Quote tun, wenn Yori schon ausfällt...)
    Sollte vielleicht auch mal ne Liste anlegen...
    So das ist ein befehl (den keiner ernst nehmen muss), du machst jetzt ne Gruß liste, wo ich drin stehe :P Aber ich verspreche dir, sobald ich ein Bild für meine Sig gefunden habe, was mit der Gruß liste zusammen nicht zu groß ist, werd ich sie sofort wieder rein machen^^ Also hab nur etwas geduld^^

Zitat Zitat
    @Ava: Mir gefiel der Dilando besser (paßte so genial in die Herzen^^), der jetztige ist so fürchterbar zuckersüß. (Sorry, Yori)
    Das sollte es auch sein *fg* eigentlich sollte er ja auch ein anderes bekommen, nicht dies, aber egal, vieleicht finde ich es ja nochmal^^ Naja ovd-sama muss es je nur für ne Woche behalten *fg* so war halt die abmachung^^

@Ovd-sama
    Zitat Zitat
    Naja nach der Woche werde isch dann ja wieder Dilandau nehmen können
    Jep, und du hast nicht mehr ne ganze Woche also hast du bald dein Dilandau zurück^^

mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (26.10.2003 um 19:30 Uhr)

Um eins klarzustellen Yoshi RULZ da motherfu.... world!!!
    Alle anderen Avas sind nur zweite Liga oder besser gesagt die Cola Lights der Avatare!

Ne Scherz, also ich finde meinen super, er kann zwar vom coolness Faktor nicht mit vielen hier mithalten aber er ist niedlich!
    Das ist also mein Ava und ich behalte ihn solange ich in dieses Forum komme.

RESPECT
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    @Ovd-sama

Jep, und du hast nicht mehr ne ganze Woche also hast du bald dein Dilandau zurück^^

mfg
    Yori
    Naja bin noch am überlegen hab da neben Dilandau noch 2 andere Avas die isch vielleicht dann auch gern nehmen würde aber noch ka mal sehen

well,
    mein ava ist (wie schon mein nick) Midou Ban aus GetBackers....lieblings-anime, lieblings chara....mehr gibts dazu net zu sagen

PS: wer ma gute Bilder von Ban-Chan hat, kann mir ma per PM bescheitsagen.

mata ne.....

sieht nett aus kenne den Anime aber net ab Fr. kann isch dann auch den Ava wieder wechseln und werde dann diesen hier nehmen des is mein momentaner Favorit

Zitat Zitat
    sieht nett aus kenne den Anime aber net ab Fr. kann isch dann auch den Ava wieder wechseln und werde dann diesen hier nehmen des is mein momentaner Favorit
    Na kom so schlimm war das jetzige auch nicht oder???? Sei froh, dass ich das eine nicht gefunden habe, dass war etwas blutig und man konnte nicht viel erkennen außer so was ähnliches wie Zähne, aber ich blöde hab es irgendwo gespeichert und finde es nicht wider *seufz*

Was sagt ihr eigentlich zu meiner Kairi??? Schön oder

@Midou Ban

Wenn ich zeit habe schau ich mal nach bildern von Midou Ban, wenn ich welche finde poste ich sie^^

mfg
    Yori

Vorlon83 Gast
    @ Yori hab mal ne bitte kannst für mich auch mal nen paar Passende suchen ( nach deiner Meinung nach ^^ )

@Topic .....

Ich habe auch mal wieder ein neues wie findet ihr es??....Ist einer meiner Lieblingscharaktere von allen Anime's.... wers errät bekommt nen Keks ^^ und nen öhn knuff lach

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    @ Yori hab mal ne bitte kannst für mich auch mal nen paar Passende suchen ( nach deiner Meinung nach ^^ )

@Topic .....

Ich habe auch mal wieder ein neues wie findet ihr es??....Ist einer meiner Lieblingscharaktere von allen Anime's.... wers errät bekommt nen Keks ^^ und nen öhn knuff lach
    Na klar mach ich^^ kann nur etwas dauern, da ich grad noch für Midou Ban suche^^ Aber ich werd schon ein schönes für dich finden *gg*

@zu deinen jetzigen Ava
    Wo ist das schöne Schwarz weiß Bild geblieben??? Das hab ich so gemocht, und machst das weg *schnief* Ok das jetzige ist auch schön, aber das andere hab ich so gemocht Naja am ende musst du eh selbst entscheiden welches Bild du als Ava nimmst^^

Also noch etwas geduld, hier poste ich später dann die Avas hin^^

mfg
    Yori

[Edit] für Midou Ban

bild1 bild 2 bild 3

Und zu Vorlon komm ich später noch^^
    Geändert von Trishna (31.10.2003 um 03:29 Uhr)

So,das ist der hier ist der 300.Post,Zeit für einen neuen Thread...

@Vinz: Willst du das übernehmen

@Vorlon: Ich finde den jetzt eigentlich besser als den vorherigen...

@topic: Werde im nächsten Thread auch wieder einen neuen Ava reinsetzen,vielleicht aber auch einen alten,*hust*Mustis*Hust*...

@Yori: Sieht auch schön aus

Vorlon83 Gast
    Naja auch wenn ich mein neues auch erst grad reingemacht habe .... gefällt es mir nun auch net mehr und ich habe mich kurzerhand dazu entschieden mir noch nen anderes zu holen ... wiedermal nen weibliches Wesen

etwas schwerer zu eraten also ratet ^^ bitte

Achja und bewerten ^^ lach soprry

Uwahaha, hab mir mal ne neue Scheußlichkeit reingetan^^
    (Selbstgemalt, wer meckert wird mit Gegenständen beworfen! )
    Naja, ich tu demnächst wieder die olle Paine rein^^

@p-chan: Dei jetziges kann ich nicht identifizieren, aber das davor sah wie der Heldentyp aus Candidate for Godess aus...

@Drakon: Mustis, Mustis!!! Das mit der Absinth-Flasche im Bild^^ Deinen jetzigen kann ich mir eigentlich mal auf Platte nehmen...dann hat mein anderes Foto-Ava (Agent Smith 8) ) Gesellschaft...

@Yorilein: Hmmm...ich bin versucht dir ein Sierra-Ava anzudrehen...(Ist sone Schnepfe aus irgend einem Game...Suikoden??? Keine Ahnung...)

SO! Ich geh mal weiter durchs Netz spuken...bis die Cola ihre Wirkung verliert...verdammtes Teufelszeug! >_<