[QUOTE]Original geschrieben von Drakon
So,once again,ich hoffe der is besser...
@Sa: Keine Angst,so sehen die aus,ich seh da ganz anders aus,naja,ich hab kurze Haare und einigermaßen Gesichtsfarbe,gemeinsam habe ich mit denen diese schönen langen schwarzen Mäntel...[/qupte]
Ich bin immernoch für the Crow.
Nein, Spass an den Scherz. Der da ist beruhigt mich. Aber das wahre ist das auch noch nicht.
*wiede rsehr kritisch ist*

Zitat Zitat
BTW: Schlagersänger sind die Schlimmsten,man denke nur an Stefan Mross und Stefanie Hertel,was die alles wegsaufen,da kann ich nur schwer mithalten...
Wer und wer? Die kenn ich beide nicht. *schäm*
Ich sagte ja auch Schlage rund icht Zombies.
Nein ,ich meinte eher Klassiker wie "er gehört zu mir" (Jesses, ich steh auf das Lied) oder "verdammt, ich lieb d.."
Oder "Pretty Woman". Das hör ich immer zusammen mit Simple and Clean und dem geilen Blitzball Rock.
Ja, ich weiß.. Ketchup und Nutella passen besser zusammen als dies Musik-Combo. Abe rich mag'S halt so. Kommt imme rauf mene Stimmung an.
Es gibt immernoch nichts besseres als das geniale Sep-Theme, wenn man grad mal wieder Lust hat, die gesamte Menschheit auszuroten.

Aber was ich eigentlich sagen wollte..
morgen bastel ich mir die superste Ava-Sig zusammen. Müßt ihr alle unbedingt kucken tun.