mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ähm ich würde euch auch noch etwas fragen wenn es recht ist: Welchen meiner Ava's fandet ihr besser, den mit der Krallenhand in Braun, Schwarz oder meinen aktuellen Kampfhamster
    der Kampfhamster, der ist cool. aber ist das nicht ein meerschweinchen? XD
    naja auch egal.

Zitat Zitat
    @MP
    Der sieht auch cool aus. Wie alle deine Avas. Aber IMO sind die, mit dem Kerl mit dem Bart viel stylisher. Woher hast du die?

solche hab ich immer aus webcomics (wie z.B. bigger than cheeses, megatokyo oder vg cats.)

Hab mal gewechselt. Werd das andere aber bestimmt irgentwann wieder reinnehmen ^^.

@Manga-Protector

Mir gefällts ^^

Ich weiß, ich sollte solche Avas nicht reinnehmen. Aber der hier ist einfach zu genial.
    Vergib mir, Sep. Aber letzten Endes bin ich ihm doch erlegen.
    Aber er passt doch gut zu meinem Nick, oder?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Irgendwie erinnert mich dieser Ava sehr an Rosiel aus AS.

meinen ava habe ich aus meinen derzeitigen lieblings anime Witch Hunter Robin einfach geil.
    Aber wieso ich hier rein poste:
    Kennt jemand ne site wo`s nur manga und anime avatare gibt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Irgendwie erinnert mich dieser Ava sehr an Rosiel aus AS.
    Ach menno, ich dachte, ich hätte jetzt endlich mal nen passenden gefunden. Ich hätte da noch nen fieseren. Aber den kann ich nur mit passender Sig nehmen. Und will meine jetzt nicht ändern.
    Schlag doch was besseres vor.
    Aber nicht das Pummeluff.

@SA
    Du wolltest dir doch mal einen Seymour Ava von einem meiner geposteten Bildern machen. Was ist daraus geworden?

@ Gamabunta
    Den hab ich doch schon längst gemacht.
    Aber ich hab ne Ava-Sammlung von inzwischen mehr als 500 Stück. Da waren viele noch nicht dran. Ich nehm irgendwie immer den, der mir grad so ins Auge fält. Nicht sehr fair, aber fein.

Ich hab auch nen Sephi im.. eh.. erinnerst du dich an das Pic von mir und Sep aus meiner Gallerie. Das selbe hab ich nochmal. Nur tragen sie die Klamotten daruf anders herum. Ich liebe das Pic!

Vorlon83 Gast
    So meines Bitte nochmal !! ( naja )

Und ich habe ne frage und brauche eure hilfe bei meiner Sig - wieso wird des Bild net angezeigt ?? auch wenn die [img]...[/img] klammern setze kommt es nicht kann mir bitte einer weiterhelfen des wäre ^^.....wow....also schon mal danke im voraus !!!!

@Vorlon: Einerseits wird der Image Befehl [IMG] geschrieben,andererseits verwirrt mich der Smiley in der Adresse...

BTW: Gleich ist mein neuer Ava fertig...

Vorlon83 Gast
    @Drakon: des kommt weil des als komando gesehen wird aber es wird so in der I-net adresse angegeben !! und deswegen is des so und die [img] klammern habsch gemacht wie man sieht also help ^^

Ich meine eigentlich,dass du das IMG in der Klammer komplett großschreiben musst,bei dir ist es ja klein,also [img] und nicht [IMG] angegeben,darin dürfte eigentlich der Grund liegen...

In deine Sig ist ein Smiley-Code (-_-) drin, vielleicht funktioniert es deswegen nicht...mit Großschreibung der Buchstaben hat das nüscht zu tun.

@ Vinz D.
    Man, ist das schwer, aus dem Pic nen Ava zu machen. Er kommt einfach nicht richtig zur Geltung. Dabei sieht er in groß so schön aus!!
    Ich glaub, der, der so nach hinten kuckt ist als Ava besser zu erkennen. Aber ich mag den hier. Daher bleibt er jetzt erstmal bis morgen drin. Dann kann ich immernoch wechseln, wenn ich ich will.

Ach so. Wolltest du nicht meine Adresse, damti du mir die Pics zuschicken kannst? kannst ja auch dezent ne Japan-Wunschlist emit rein packen*
    Na ja, ich geh jetzt off. Nur noch ein, zwo klene Possscht.
    Ich sag schon mal
    gute Nächtle!

@Vincent: Das habe ich ein paar Beiträge weiter oben auch schon erwähnt,das mit der Großschreibung fiel nur ein,weil ich keinen anderen Fehler ausser denen sah...

BTW: Der Ava sieht goil aus

Achja,ich hab auch wieder nen neuen,ach ich liebe Shagrath,auch wenn dieser ein wenig unscharf ist

@SA's Ava: Ahhhhhh,nicht der,nicht der,ahhhhhhh,wechseln,wechseln

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon

@SA's Ava: Ahhhhhh,nicht der,nicht der,ahhhhhhh,wechseln,wechseln
    Hey.. Den hat Vinz D. gemalt. Und ich find ich schick.
    Alternativ wäre das das 4. Pic in meiner Sig. Da sieht der jetzige Ava doch viel besser aus.

@ Vinz D.
    Keine Sorge. Ich mag dich und das Pic trotzdem.

Drakon: Oh Pardon, hab ich nicht gesehen, aber das ist definitiv der Grund!
    Hey, falls du ein ava von Mustis hast (das ist doch der an der Orgel, oder?), dann mach doch mal den rein...den find ich nämlich viel hübscher^^
    (Herrje, warum will ich dir nur immer den Ava vorschreiben... )

SA: Sieht gar nich mal so schlecht aus...ich hätt den nie so gut einschrumpfen können...nur das Auge ist auf einmal so weiß...
    @Adresse: Per PN an mich, klaro? Jaja, die Wunschliste kommt auch dazu...wenn das mal kein Überporto gibt!

Schönen feierabend noch!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hey.. Den hat Vinz D. gemalt. Und ich find ich schick.
    Alternativ wäre das das 4. Pic in meiner Sig. Da sieht der jetzige Ava doch viel besser aus.
    Na wenn Vinz ihn gemalt hat und du ihn so toll findest,will ich natürlich nichts gesagt haben,ich nehme alles zurück

Bitte verzeiht mir meine Herrin
    Darf ich euch einen Schokopudding als Wiedergutmachung holen

BTW: Wie findest du denn meinen,bitte um gaaanz ehrliche Kritik

@Vinz: Jup,kann ich machen,muss nur ein bisschen Bilder editieren...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

SA: Sieht gar nich mal so schlecht aus...ich hätt den nie so gut einschrumpfen können...nur das Auge ist auf einmal so weiß...
    Wegen der Addi kommt die PN gleich. Obwohl ich es hasse, wenn jemand meinen schrecklichen menschlichen Namen kennt. Brr.. §nee

Wegen dem Auge hast du recht. Er müßte besser in die andere Richtung kucken, dann könnte man es sehen.
    Aber irgendwie erinnert mich das an das Vinz-Pic. Da hab ich zuerst auch das Auge nicht gesehen.

edit:
    @ Drakon

Immer her mit dem Schokopudding. Aber vergiss den Ketchup nicht.
    Eh.. moment, woran erinnert mich das?
    AHRR!! *der Groschen fält in Pfennigstücken*
    Du hast von meinen Plüschis gelesen. *in die Ecke stellt und Angst hat*
    *nach 20 Min vorsichtig wieder raus kommt*
    Zu deinem Ava..
    ganz ehrlich. Ich hab nicht die geringste Ahnung von solchen Sängern und Bands. Für mich sehen die immer alle aus wie einer von KISS oder M. Manson. *nein!! keine Schläge*
    Spaß an den Scherz, ich kenn mich da echt nicht aus.
    Ich wär ja von einem Ava von "the Crow". Der ist süß.
    Geändert von Sephiroth's Angel (14.10.2003 um 04:37 Uhr)

@Vinz: Habe jetzt einen Ava von Mustis drinne,ich hoffe er gefällt dir,wenn nicht,hab ich noch ein paar...

@SA: Hab leider keinen Pudding mehr...
    Was die Band angeht,das ist Dimmu Borgir,eine schöne Black Metal Band...