mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    @Sasuke
    Wen suchst du denn? Kann dir vielleicht behilflich sein. Hsat du vielleicht ein paar hübsche Fanarts von meinem Alter Ego?

Zitat Zitat
    Vincent D. Vanderol
    Welcher ist denn dein jetziger?
    Sein jetziger ist der Nidaime, der 2. Hokage.

@all
    Ich such nach schönen Gamabunta Pics. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand ein paar Links schicken könnte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

Lunatic_Elektra: Laß den doch drinne, Kojima rules! Hab jetzt auch einen von der, inklusive Sig.!
    ich liebe Kojima auch, aber den Ava den ich jetzt hab der erinnert mich wieder an meinen ersten Ava (war auch so nen Viech mit kalten Blick)- ich mag so was aber es sollte schon noch wenigstens ein klein bischen lebendig wirken... deinen Ava mag ich übriegens sehr, hab das selbe Bild in meinen Zimmer als Poster hängen (ich spiele kein Castlevania aber sammle Castlevania Artworks )
    Master Neclord is... googly goo!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    deinen Ava mag ich übriegens sehr, hab das selbe Bild in meinen Zimmer als Poster hängen
    Meister!
    So ein Poster hätte ich auch gerne...aber von nem anderen Artwork...obwohl...EGAL, sind doch alle so hübsch!!!
    Zitat Zitat
    (ich spiele kein Castlevania aber sammle Castlevania Artworks )
    Höhö
    Naja, ich hab SotN, wegen Alucard^^

Btw. kennst www.naimoka.com ? Artwork-Fundgrube! :creepy:

Gama: Gut zu wissen, Thx!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Meister!
    So ein Poster hätte ich auch gerne...aber von nem anderen Artwork...obwohl...EGAL, sind doch alle so hübsch!!!
    das Poster hat nur einen Haken: es ist doppelseitig und auf der einen Seite sind alle Charas aus Aria of Sorrow, und auf der anderen nur der Held mit einen Schwert (ich denke mal du kennst das Bild)- wie soll man sich da entscheiden welche Seite man aufhängen soll ?

Zitat Zitat

Btw. kennst www.naimoka.com ? Artwork-Fundgrube! :creepy:
    aaahhh! die Seite kannte ich noch nicht, danke, danke! ich bin im Paradies! (wenn ich mich die nächsten paar Wochen im Forum melde dann wisst ihr nun wo ich stecke )
    Master Neclord is... googly goo!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Devil Van Evil

Und was SA's ständiger Ava-Wechsel betrifft: Einige User kann man durch ihre Avas identifizieren, andere dadurch, dass sie sie ständig wechseln.
    Hey, das hat auch nen Grund. Ich find einfach keine Ava, wo ich richtig sagen könnte, "yepp, that's me!"
    Auserdem sind Ava's wie Doujinshis. Je mehr, desto besser!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Sasuke: Hmmm...von diesem Sasuke hab ich auch ein paar Avas, allerdings in Farbe. Ist doch dieser dunkelhaarige, der so düster dreinschaut, oder?
    Ich hab keine Peilung von Naruto, aber der Typ war so knuffig^^
    Welcher ist denn dein jetziger?
    Jup das isser.

Ein Ninja auch aus Naruto was allerdings keine große rolle im Manga spielt. Er war mal als "anfangsbild" (richtiges wort nicht eingefallen) von einem Kapitel da. Hat mir ganz gut gefallen *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    @Sasuke
    Wen suchst du denn? Kann dir vielleicht behilflich sein. Hsat du vielleicht ein paar hübsche Fanarts von meinem Alter Ego?
    Suche ein bild von Itachi. Wie er im Mantel da steht. Da mir aber eh langweilig ist werdich jetzt nochmal das ganze i-net danach absuchen ^^.
    Sry ne leider nicht aber Gama rult

Edit : Hab alle kapitel nochmal durchgeschaut und auch die bilder gefunden. Das prob : alle genialen bilder die ich gemacht habe sind zu groß um sie dann auch gut erkennen zu können. ;_;
    Geändert von Sasuke (13.10.2003 um 06:37 Uhr)

@Sasuke

Ich glaub du meinst den hier:
    Itachi

Und hier als Avatar:

MfG

-EDIT-
    Habs erst grad gesehen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Bilder sind ja fast ein Geburtstagsgeschenk.
    Geändert von Gamabunta (13.10.2003 um 20:44 Uhr)

ich hab mein ava jetzt schon ewig. habs auf der feuertäufer page(falls es die noch gibt) gefunden, is n fan-pic

hat imo was düster-cooles
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Gama-sama und Sasuke: Also jetzt bin ich verwirrt...
    Wer ist denn nun dieser Typ hier?

Ist das jetzt doch dieser Itachi?
    Btw. wer die Avas haben will, kann sie gerne benutzen^^

edit@Gama-sama: Danke für die Aufklärung! Ich muß mich entschuldigen...
    *stellt sich in die Ecke*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (13.10.2003 um 21:17 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Vinnie
    Das sind Brüder. Der große ist der böse und hat seinen ganzen Clan getötet, bis auf seinen Bruder. Der will jetzt Rache.
    Der große -> Itachi
    Der kleine -> Sasuke
    Sry für OT.

@Gama vielen dank

geniales bild woher hast du es ? *größter itachi fan ist*

leider kann ich das ava nicht nehmen da kommt immer die meldung

"Das angegebene Benutzerbild ist zu gross. Die maximale Grösse ist 20000 Bytes." ><

@Vincent D

Das ist Sasuke ^^. Ich hab mir das erste bild mal gespeichert da es ziemlich genial ist und bestimmt auch mal benutzten werden *g*

@Sasuke
    Hups. Hab den Avalimit vergessen.
    Hier die überarbeitete Fassung:

Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die Qualität gelitten hat, aber besser gings nicht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    geniales bild woher hast du es
    Hab da so meine Quellen.
    Bin ja nicht umsonst der Picturehunter.
    *verweist auf Sig*

Zitat Zitat

"Das angegebene Benutzerbild ist zu gross. Die maximale Grösse ist 20000 Bytes." ><
    dem kann abhilfe geschafft werden

und die qualität bleibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta

Hab da so meine Quellen.
    Bin ja nicht umsonst der Picturehunter.
    *verweist auf Sig*
    *quelle haben will*

danke euch 2. Welches findet ihr denn besser? das was ich jetzt hab oder Das neue? ^^

Hoffe es ist nicht zuuu sehr spamm

Zitat Zitat
    Welches findet ihr denn besser? das was ich jetzt hab oder Das neue? ^^
    hm, den neuen, weil mir die ansicht so etwas besser gefällt und er nicht fast das ganze bild einnimmt ^^

öhm und wie ist mein neuer? XD
    nur mal so btw.

@Sasuke
    Zitat Zitat
    danke euch 2. Welches findet ihr denn besser? das was ich jetzt hab oder Das neue? ^^

Hoffe es ist nicht zuuu sehr spamm
    Wieso Spam? Ist das denn nicht der offizielle Avatarenthread? Wenn man sich hier nicht über solche Sachen unterhalten kann, wo denn dann?

IMO ist der neue besser.
    Grund: Seine Augen kommen besser zur Geltung .
    Weil es halt farbig ist. Ich würde meinen Ava auch sofort tauschen, wenn ich einen guten farbigen finden würde.

Zitat Zitat
    *quelle haben will*
    Nützt nicht viel wenn ich dir die nenne. Ist nämlich weg. Schade eigentlich. Ich hab sehr wenige Naruto FanArt. Wenn ich endlich Zeit habe meine Sammlung aufzustocken, mache ich vielleicht einen Naruto FanArt Thread im AnimeForum auf.

@MP
    Der sieht auch cool aus. Wie alle deine Avas. Aber IMO sind die, mit dem Kerl mit dem Bart viel stylisher. Woher hast du die?

@Sasuke: Mir gefällt der alte besser,keine Ahnung warum,ist einfach so
    @M-P: Super,passt so schön zu dem Thema "wird King of hte Hill auf RTL2 abgesetzt"

BTW: Werde wohl auch mal wieder den Ava wechseln...

Ähm ich würde euch auch noch etwas fragen wenn es recht ist: Welchen meiner Ava's fandet ihr besser, den mit der Krallenhand in Braun, Schwarz oder meinen aktuellen Kampfhamster

@M-P: Lol, dein Ava ist nur zu geil, der Typ aus Azuamga Daioh ist einfach nur cool

naja eigentlich eher das vorige mit dem krallen typen der sa cool aus aber der hamster ist auch lustig.deine entscheidung ich wär für den krallen typen.du könntest den krallen typen doch in einer neuen pose haben.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Das Problem ist nur dass ich keine andere Pose von den Krallen Typ habe, naja vielleicht kommt er irgendwann wieder hin, aber vorerst werde ich warscheinlich den hier lassen.

Btw. welche Version hat dir besser gefallen, der Helle oder der Dunkle?