@ Vinz D. und Drakon
So, jetzt muß mal die besteste Sep-Kritikerin, wo gibt (ey, Vinz, den Ausdruck hast du von moi abgekuckt, git's zu .p) ihr Comment zu diesem Gespräch abgeben.

Also, sammeln wir ersmal ein paar Fakten.
Fakt 1: Den Ava, den Drakon da hat hab ich in etwas anderer Form als Bild auf meinem Nachttisch stehen.
Fakt 2: Vinz D. ist so was wie mein "Zeichner-Mentor". Dar fich ihr da wiedersprechen?

Nein, jetzt mal ganz neutral gesehen.
Ich weiß, was Vinz D. meint.
Auf dem aktuellen Ava von Drakon sieht das Geischt viel zu lang gezogen aus. Im Game ist auch das Kinn da irgendwie komisch.
Nehme mal an, das sie das meint.

Das, was Vinz D. da vorschlägt hat da schon eher "normalere" Proportionen.

Was das Bild im Feuer allerding angeht..
ich geb zu, das finde ich von den 3 Alternativen hier am besten.
Wo er gerade so aufkuckt. Diese Augen.. Lecker, lecker..

Mein Lieblings-Pic von den gerenderten ist allerdings immernoch das, was genau so ist, wie das meistverbreiteste Artwork. Na ja, blos halt gerendert. Ich denke, ihr wisst, welches ich mein.
Ein schöner Hintergrund dazu.. und schon hat man das beste, gerenderte Bild von Sep. Finde ich jedenfalls.

edit: Ach ja, fast übersehen. In einem stimme ich Vinz nämlich absolut nicht zu.
Bosheit?.. Bösewicht?.. Das sind doch wunderschöne, willenstarke Augen. Wo sieht man da bitte etwas böses?