mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
    @SA: öhm lol kommt mir das nur so vor oder klingt dein Posts tatsächlich etwas säuerlich? Isch finde Kitsune ganz lustig ausserdem ging es net darum wer es ist sondern wer das am besten ausdrückt was isch damit sagen will.
    Und öhm wo bin isch denn zickig
    Zitat Zitat
    @SA:
    Ich finde, du solltest diese Amy-Avas lassen, die passen imho am besten zu deinem Nick.
    muss isch zustimmen der passt auch ganz guet fast so guet wie der Pummeluff Ava
    @Yori: isch finde des Sailor Saturn Ava eigentlich ganz nett irgendwie besser als des Shiva Ava

Ich wechsel eigentlich gar nicht so oft meinen Ava.
    Ich glaube das ist mein zweiter im Forum, oder...? Ehrlich gesagt weiss ich es gar nicht mehr...
    Und den will ich noch etwas behalten.
    Hach ich liebe Drachen.^^
    Auch wenn er nicht besonders viel über meine Person aussagt und er sich IMO von anderen Avas unterscheidet.
    BTW: Wer einen coolen Drachenava hat, kann mir ja mal bescheid sagen^^

Ich hab so ein wunderschönes Bild..
    darauf sieht man Zero, aus den Mega Man-Games.
    Er ssteht im Regen und schaut zurück. Und der Regen peitscht richtig vom Himmel herunter.
    Ich würde diese Bild so gerne als Ava benutzen.
    Von den Pixeln her ist es ja nicht zu groß.
    Nur von der Dateigröße.
    Doch ich weiß leide rncht, wie man so etwas kleiner machen kann.
    In einem Bild-Prgramm kann ich es leide rnicht öffnen.
    Dann macht er aus dem .Gif ein jpeg und der Effekt ist nicht mehr da.

Kann man das auch ohne Programm verkleinern?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@ SA
    Du könntest die Farben reduzieren, dann wird die Dateigröße auch kleiner, oder du machst das Bild von der Größe noch kleiner... Aber was ist denn das für ein Bild?? Die maximale Dateigröße bei Avas ist doch 20 Kb, das reicht doch locker für ein Gif Bild in der normalen Ava Größe, oder ist das Gif animiert?? Wenn das der Fall ist, nimm einfach ein paar Frames raus, dann ist es auch schon wieder kleiner... ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

mh.. ich wechsel meine avatare je nach lust und laune... (such mir auch manchmal stundenlang im net den ar... nach geilen avas ab )
    ich weiss nicht so monatelang das gleiche ava...hmm...NEEEE!
    ich brauch irgendwie abwechslung in meinen avas...

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

@ white chocobo
    ja, das Gif ist animiert und ist ca. 30 KB groß.
    Wie mach ich da sdenn mit den Frames rausnehmen?
    In welchem Programm muß ich da sdenn öffnen, um es überhaupt bearbeiten zu können.
    Ich komm so nur auf Eigenschaften. Aber bearbeiten kann ich da nichts.

@ SA
    Wart mal, ich ruf mal einen Kumpel an der sich damit vielleicht auskennt... ich editier dann rein, was du machen kannst ok?

Edit:
    Also SA ich habe Johnny mal angerufen und er versucht dir selbst zu helfen... hoffe es klappt mit deinem Ava ^^ Also ich mach sowas immer mit Photoshop und Image Ready...
    Geändert von Whitey (26.09.2003 um 01:12 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

*sich ungefragt einmischt*

Da braucht man wohl bestimmte Software...oder zumindest nen Photoshop. (wo ich ja sooooo viel Ahnung habe )

Tus doch in deine Sig!

Oder gibts hier jemanden, wo sich mit Gifs auskennt?

@ white chocobo
    Danke.

@ Vinz D.
    Kann es leider nicht in meine Sig tun. Hab da sBild nur auf Festplatte. Außerdem möchte ich meine Sig so lassen, so lange sie nicht gesperrt wird.

Ich wollte dich eh noch was fragen.
    Darf ich aus Pics aus deiner Gallery auch einen oder 2 Avas für meine Sammlung basteln?

Klaro, bedien dir!

@Sephiroth's Angel:
    PM erhalten? Du kanst's mir mailen.
    Und es sind doch 20kb *verlegenräusper*.
    10 war bei einem anderen board.

[edit] Mail ist raus
    Geändert von Johnny (26.09.2003 um 01:55 Uhr)

@SA: kannst es mir auch per Mail senden und kümmer mich um den Rest

Hehe. Du bist leider 'n Tick zu spät . Ich hab's bereits an SA optimiert zurückgeschickt.

Na dann freut es mich ja das ich dir helfen konnte SA. Auch vielen Dank an Johnny das du dich so schnell um ihren Ava gekümmert hast... Danke ^^ und SA: Viel Spass mit dem Ava !!

Zur Zeit wechsele ich meinen Ava irgendwie täglich. Ich hab so viele, die ich mal ausprobieren möchte...aber wenn das langweilig wird, kehre ich wohl zu meinem Vincent-Ava zurück, den ich auch in meinem Sig-Bild verbraten hab...oder mein Kuja-Ava, der gefällt mir auch sehr gut...

Ich editier mal gleich nen Screen von meiner Sammlung rein...

Edit: Link will noch nicht so ganz...ach, ich gebs auf!

Insgesamt bevorzuge ich süße Kerle als Ava-Bild...

Letzter Versuch: http://www.fsa-gilde.de/upload/showU...a-sammlumg.JPG
    ...Scheint doch zu klappen...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (26.09.2003 um 15:56 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Höh Höh... Hallo

Ich hab mein Ava schon seid dem ich hier drin bin und hab den nie gewechselt.

Wie schon dasteht "That's me". Das ist der in bestimmten Kreisen sehr bekannte SD-Sascha. Mein Name ist Sascha und SD heißt ja bekanntlich Super Deformed. Deshalb SD-Sascha. Is doch logisch, oda?
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS
    und die Firma in Ewigkeit.
    ENTER.

@ Vinz. D
    Hn.. Da dachte ich, ich kann jetzt ein paar schöne Avas mopsen udn dann ist das nur ein Pic mit vielen kleinen drauf.
    Wie Bernd sagen würde..
    Mist.
    Deine Mail hab ich bekommen. Eh.. du bist mir nicht böse, wen ich dir recht geb. Sep`s Blick ist da einfach.. na ja.. er sieht da genauso aus, wie ich, wenn ich vom Zahnarzt kommen und Schmerzmittel intus hab.
    Aber das andere Bild gefiehl mir.
    Sag mal, kann da ssein, dass wir beiden uns langsam zu "Tucken-Zeichnern" entwickeln?
    Bei mir nervt mich das langsam. Ich krieg das nie so hin, wie ich's will. Mein armer Seroth.. §jam

Aber da smit dem "süße Kerle als Ava" ist so ne Sache..
    Na ja, ich hab ja auch schon öfters mal Kerle als Ava.
    Da ergibt sich öfters mal das Missverständnis, dass man mich gleich für nen Kerl hält.
    D amüßte man es schon so machen wie du und es in die Sig schreiben, dass Frau keiner ist.
    Aber wenn ich ehrlich bin..
    bei dir kann ich es ja noch verstehen.
    Dein Nickname deutet immerhin auch auf nen Kerl hin.
    Aber bei mir.. Als was für ne Sorte ich mit solch einem Nich abgestempelt werde, ist mir schon klar.

Lalalala...ich hab ein neues Ava! Eins, das mir gefällt UND das ich sogar selbst gemalt hab, lalala! Fou-Lu bleibt jetzt erstmal ne Weile drin...

SA: Pah, mopsen gibts nicht, selbst ist die Frau! Aber wenn du UNBEDINGT was haben willst, will ich auch nicht knausrig sein...

Keine Panik, das mit dem Zeichenstil geht auch wieder weg...abwarten und Tee trinken. Für zeichnerische Beratung bin ich immer per PN zu erreichen. Ich hoffe, du zeigst mal wieder was schönes von dir!

Btw. isset mir wurscht, ob mein Ava zum Nick paßt oder nicht, Hauptsache, es gefällt^^ Wenn ich dann aber doch mal nen hübschen Vincent D. hinbekomme, kommt der natürlich SOFORTESTENS rein! Bis dahin halt wie gewohnt...
    Und zum Nick selbst...es nervte zwar, permanent als ER bezeichnet zu werden (darum die Sig), aber es gibt schlimmeres. Außerdem verbinde ich mit dem Namen halt sehr viel und bin stolz drauf, ihn als Nick zu haben.

Statement Ende
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@ Vinz D.
    Hey, krieg ich das Bild auch?
    Schick's an meien Email. *please*

Zum Thema selbgezeichnete Avas..
    keien Frage. Die sind sowieso die besten.
    Vorrausgesetzt natürlich man kann einigermaßen zeichnen..

Eigentlich ist das doch das selbe wie mit dem Nick. Der Nick ist irgendwie ein Kennzeichen. Und selbsgezeichnete Avas sind eben auch so was. Okay, "normale" Avas tun auch, aber irgendwie ist's schon was anderes.

wollte mal erwähnen - ohne schleimen zu wollen - dass ich die Avas von Soheil und Chocwise gut finde, irgendwie sehen die beiden so passend zueinander aus, als hätten sie sich abgesprochen. Soheil hat jetz glaub ich schon den 2. von der Art.
    Wie kann man die Avas nennen? "Japanischer s/w-Nachkriegsfilm" oder so. Den Samurai, wenn das einer ist von Choci find ich besonders cool, dem seine Frisur ist so _typisch_

Und - was nicht unerwähnt bleiben darf - des AHis Katzenavas sind süß
    Und Sephrens Psychopath *hehe*
    Aber diskutiert nur weiter, wollte nicht stören Ich weiß, mein Beitrag hat nicht ganz reingepasst eben *ähem*