mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
    @ Yori
    Scann doch selbst welche ein. Ich fand z. B. das Cover des 2. und 3. Bandes von Time Sranger Kyoko nicht schlecht.

Obwohl es bei dem 3. Band sicher etwas schwer werden würde. Da müßte man schon etwas scharfzeichnen und vergrößern. Aber ich glaub nicht, dass da sein großes Problem ist, wenn man die richtigen Programme dafür hat.
    Meines ist für so was leide rnicht sooo gut.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

hab auch seit ewigkeiten das gleiche ava!
    aber wieso wechseln ist imo unnötig!
    ausserdem ist es ein echtes (wieder)erkennunszeichen über die zeit geworden !für andere sowie auch für mich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Yori
    Scann doch selbst welche ein. Ich fand z. B. das Cover des 2. und 3. Bandes von Time Sranger Kyoko nicht schlecht.

Obwohl es bei dem 3. Band sicher etwas schwer werden würde. Da müßte man schon etwas scharfzeichnen und vergrößern. Aber ich glaub nicht, dass da sein großes Problem ist, wenn man die richtigen Programme dafür hat.
    Meines ist für so was leide rnicht sooo gut.

Mein Problem ist, dass mein Scanner kapput ist und mein Vater kein neuen kaufen möchte, da er meint das ich den letzten Kapput gemacht hätte Naja und jetzt kann ich nur durch na Freundin meine sachen einscannen und sie dann per E-Mail zu mir rüber schicken, nur sie ist zurzeit auch nicht da! Also kann ich nur im Internet suchen und leider finde ich keine schönen mehr und selbst wenn mein scanner heil wär könnte ich auch nicht würglich etwas mit den Bildern machen, da auch mein Programm nicht so toll ist! daher bitte ich jeden, der schöne Bilder von Arina Tanemura hat sie bitte zu posten!
    mfg
    Yori

@ Yori
    Also, wenn du eines der Bilder von I.O.N oder Time Stranger Kyoko haben willst, sag mir welches, das kann ich dir einscannen. Aber für eine uper Qualität kann ich dir leider nicht garantieren.

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm, ich hab auch schon länger das selbe Avatar. Derzeit kann ich mir eigentlich auch kein besseres vorstellen. Ich find Vicious nunmal ziemlich stylish
    Ausserdem hab ich das Pic ned gespeichert und find die URL nimma.

@SA:
    Ich finde, du solltest diese Amy-Avas lassen, die passen imho am besten zu deinem Nick.

@ Spawnferkel
    Wieso speicherst du das Bild nicht einfach auf deiner Festplatte? Du gehts auf Einstellungen bearbeiten. Da sieht man den aktuellen Ava doch. Dann klickst du es mit der rechten Maustaste an und speicherst es. Oder geht das nicht? Ich hab's noch nie probiert.

Ein Fabel für Vicious hab ich auch. Nur leider kann ich meinen Vicious.Ava nicht benutzen, weil du schon einen hast. Umd ich hab nicht so gern den selben Ava wie jemand anderes.
    Zitat Zitat
    Ich finde, du solltest diese Amy-Avas lassen, die passen imho am besten zu deinem Nick.
    *lol* Ami als Sep's Engel.
    Nein, im ernst. Die 2 wären das perfekte Paar. Nur moi passt besser zu ihm.
    Ich hab den Ava im Moment, weil er zu meiner Sig passen soll. Morgen wird wieder gewechselt.
    Aber wenn die Story Ende ist.. mal kucken.
    Ich hab zwar oft Kerle als Ava, aber von den Weibern mag ich eigentlich Ami am liebsten.

Nunja....bei mir ist es wohl klar.
    Vorher hatte ich extrem viele Monkey D. Ruffy Avas.
    Naja, da hatte ich ja auch noch den Nick .
    Jetzt Puma D. Ace, da habe ich aber nur eins . Wer kann mir welche suchen? ^^
    Naja, an alle die's nicht wissen, Puma D. Ace ist aus One Piece , wer hätte das gedacht? "

Hab die letzte Zeit ziemlich oft mein Ava gewechselt, weil die letzten mir nich so gefallen haben. Jetzt hab ich aber ein dauerhaftes ^^ Bin und bleib ein FF-Freak und da muss ein FF Bild rein

Hach.. is Lulu nich schön

Ich mag meinen Avatar auch, und werde ihn wahrscheinlich sehr lange behalten.

So unendlich düster, passt etwas besser zu mir?

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Wenn ich ein schönes Bild sehe, das mich auf irgendeine Weise berührt, mache ich einen Ava draus. Kann sogar positiv sein, wenn einen die Leute nach einem Avatausch nicht mehr erkennen
    Hast du eigentlich ne Ahnung wie genial ich dein ava finde?

@thema

naja ich wechsel manchmal..aber nicht sehr oft. Eben das was mir gefällt. wenn ich nicht ein ava finde das mit sofort in auge sticht behalte ich das was ich habe seit nen jahr (dazwischen gabs auch mal 2 andere). Schließlich bin ich naruto fan und trage den namen von dem Charakter aufm Ava ^^

Ich behalte meine Avas solange, bis ich sie nicht mehr sehen kann.
    Da das selten lange dauert, hab ich recht oft nen neuen Ava.
    Den aktuelllen hab ich seit heute nachmittag.
    Mal sehen, vielleicht bleibt der mal länger...

Meinen hab ich mir aus nem XSWallpaper geschnitten.
    @Makaveli: Nightwish Fan?

...merkt man das ?

*sichirgendwaszumtopicüberleg* ...
    pyrus' ava gefällt mir btw sehr ^^ und der neue von rick ist auch voll geschmeidig (oh man .. ich könnt schon wieder anfangen zu schreien wenn ich daran denke, adss das mit dem CT nich geklappt hat ... und dann noch auf den letzten drücker )

achja, inspiriert wurde ich übrigens von mascara was den "stil" des ava's angeht ^^ um das mal anzumerken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Yori
    Also, wenn du eines der Bilder von I.O.N oder Time Stranger Kyoko haben willst, sag mir welches, das kann ich dir einscannen. Aber für eine uper Qualität kann ich dir leider nicht garantieren.
    Yo Danke SA^^ ich werd mal schauen, ob ich ein schönes finde und meld mich dann bei dir! Wird aber etwas dauern, da ich zurzeit alles von Arina Tanemura an einer Freundin ausgeliehen habe!
    mfg
    Yori

Meine Avatare wechseln eher durchschnittlich oft- zur Zeit dürfte das Mittel bei etwa 2 Monaten liegen... heute war es mal wieder so weit (DSA Spieler dürften wissen, was das Zeichen darstellt...).
    Meistens kommt der Wechsel dann, wenn ich was Nettes entdecke, kein Bock mehr auf den alten habe oder beides zusammen.

BTW: Ich fand UWs Moogle-Avatar, der jetzt in der Sig ist, ziemlich nett. Vielleicht gibts ja einen ähnlich niedlichen mit dem Bahamut-Summon drauf...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    ...DSA Spieler dürften wissen, was das Zeichen darstellt
    Verdammt, ich bin DSA-Spieler und hab keine Ahnung - ich hoffe das muss mir jetzt nicht peinlich sein, aber mein Interesse hast du jedenfalls geweckt.... was ist es?

....Ich wechsel mein Ava schon oft.....wie lange ich mein derzeitiges behalte ist ungewiss es kommt drauf an wie ich mich fühle......

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

@Bahamut: ich spiele auch DSA, habe aber ebenso wie Hiryuu keine Ahnung. Aber bitte kär uns auf *gg*

Naja meine Avas bleiben so wie sie sind eigetnlich auch immer, bis mir etwas in die Augen sticht, was es imo wert ist, als Ava genommen zu werden. Manchmal denke ich mir aber lieber meinen Teil im Voraus und nehme den Ava um damit etwas sagen will. Dieser allerdings ist eher in die erste Kategorie einzuordnen und sollte auch vielen DSA-Meistern etwas sagen.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Verdammt, ich bin DSA-Spieler und hab keine Ahnung - ich hoffe das muss mir jetzt nicht peinlich sein, aber mein Interesse hast du jedenfalls geweckt.... was ist es?
    Das ist das Zeichen der Dämonenkrone Borbarads.... (OK, ein wenig Hintergrundwissen war schon notwendig- meine Gruppe richtet sich nun mal nach den Ereignissen in der DSA-Welt).
    ... und jede Zacke repräsentiert einen Erzdämon (auch wenn es eigentlich derer 12 sind, anscheinend war kein Platz mehr für die restlichen 5).

Aha, thx - in unserem aktuellen Abenteuer geht es grade sogar um die Borbarad-Kampagne. Allerdings ist die Krone nicht aufgetaucht bisher.
    Ob du's übrigens glaubst oder nicht, ich hab tatsächlich die Zacken gezählt um auf Hinweise z.B. zum Zwölferkult oder in diesem Falle dessen Gegenstück zu suchen - aber wie soll ich draufkommen, daß man da noch paar Zacken dazurechnen muss.
    @ Cunner: Yeah, noch ein DSA-Spieler, das find ich ja mal lustig...
    Haha!