@ Ovd
Okay, ich hab nicht alle Folgen von Love Hina gesehen, weil ich dabei wohl vor Langeweile..
na ja, egal. Auf jeden Fall hast du dir genau die ausgesucht, die ich am unerträglichsten finde. Hast echt ein Talent für so was.
Außerdem war das ja nur gut gemeint mit dem "mehr Kontrast". Also mal nicht so zickelig.![]()
So. Jetzt schreib ich aber mal den ersten Teil meiner AvaStory rein.
Ich wer ddann immer einen Teil ergänzen. Mal sehen, vielliecht amüsiert's ja einige. Wir dnach noch witziger werden. I promise.
Part 1:
Es war einmal vor langer Zeit.. da gab es ein Menschenmädchen, das sich in einen wunderschönen Gott verliebte. Der Name des Mädchen war SA.
Eines Tages wachte das Sonnenscheinchen auf und beschloss, heute würde sie ihren Gott den Gnadenstoss verpassen. Und so tüftelte sie einen Plan aus und lud den Gott zum Abendessen ein.
Part 2:
Der Gott, den SA so verehrte.. war wirklich unvergleichlich. Jegliches Wesen verblasste in seiner Gegenwart. Doch so schön er auch war, so kaltherzig war er auch. Er interessierte sich nicht wirklich für seine Verehrerin. Doch er genoß es sehr, seinen ganz persönlichen Fußabtreter zu haben. Und deshalb.. riskierte er das Abendessen bei ihr und sagte zu.