mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
    meinen avatar hab ich auch schon seid ewigkeiten (manche kennen mich ohne den gar nich mehr^^)

hab ihn auch in andern foren und würd ihn so schnell auch nich ablegen... auser ich find einen wo ich spontan sagen würd "der is einfach genial"...

kurz: mir gefällt er imer noch^^
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

Als ich gemerkt habe, daß tatsächlich jemand wusste, daß ich von Anfang an das Drachenmotiv im Avatar drin hatte, hab ich zumindest das zum Erkennungszeichen gewählt...
    Haha!

Ich rkene eigentlich hier ale nah ihren Avataren und stelle mir die Leute dann irgendwie auch so vor wie ihr Avatar, das tönt jetzt vielleicht komisch, aber das it ja auch so gemeint das ich erkenne wie sie sich fühlen...
    ein trauriger Ava bedeutet für mich einen traurigen oder nachdenklichen Mensch...

Einer mit FF-Ava ist ein neuer, der noch nicht gemerkt hat das es auch anderes als FF gibt... keinesfalls böse gemeint, vielleicht gibt es ja auch nur FF für jemanden...

Wenn also jemanden den ich nicht kenne den Ava häufig wechselt ist der Wiedererkennungsfaktor sehr klein, bei M-P ist es aber so dass viele ihn daran erkennen dass er immer einen andern Ava hat... Seh ich einen neuen Ava der nicht von Final Fantasy ist ist es vielleicht M-P xD

naja, mein Ava und meine Sig sollen meinen Lifestyle zeigen... öhm ja

hmm ja, ich change meinen ava auch ziemlich häufig ...

ich wechsle ihn jedoch immer nur nach stimmung, oder wenn ich wirklich einen sehe der mir sehr gut gefällt ...
    ausserdem ist es bei mir schon fast zu ner leidenschaft geworden

manche leute erkenne ich auch gleich am ava und wenn sie dann nen anderen reinnehmen ist es meist ziemlich ungewohnt , so ne art "huh ?!" effekt ...
    aber im grossen und ganzen stört es mich nicht sondernlich, da ich meinen ava ja wie gesagt auch ziemlich oft wechsle

'nough said

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Re-Do

Einer mit FF-Ava ist ein neuer, der noch nicht gemerkt hat das es auch anderes als FF gibt... keinesfalls böse gemeint, vielleicht gibt es ja auch nur FF für jemanden...

dan müsstes du bei einem anime ava auch sagen er istneu weil er nichts anderes als anime kennt... in so fern is die ausage also nicht wirklich treffend..

ich kenn shcon noch andere sachen als ff aber ich idendifizier mich halt gern damit weil ich gern zeigen will wie sehr ich ff (besonders rikku^^) mag und auserdem mag ich es sehr wie das bild aussiht... es ist nich einfach ein standard bild von rikku^^
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

kann meinen Vorredner nur zustimmen. Meinen Avatar hier werde ich wahrscheinlich nicht mehr wechseln, die meisten werden mich eh nur wegen dem erkennen.

@ SA
    Deine vorherigen Ava's fand ich irgendwie stylisher, das ist so ein 08/15 Ding wie es hier jeder irgendwie hat.

Also ich liebe meinen Ava. Er gefällt mir wahnsinnig gut, jetzt wo ihn ein Freund von mir zum Blinzeln gebracht hat noch mehr... Er passt perfekt zu meinem Namen. Und ich liebe Chocobos... Ausserdem habe ich den jetzt schon seit über 650 Posts, da will ich den net wechseln... ich glaube ich werde meinen Ava nie wechseln. Für mich ist er einfach perfekt...

@ SA
    Ich stimme auch für ein wütendes Pummeluff, das sieht doch goil aus...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Wenn ich ein schönes Bild sehe, das mich auf irgendeine Weise berührt, mache ich einen Ava draus. Kann sogar positiv sein, wenn einen die Leute nach einem Avatausch nicht mehr erkennen

Ich war ja eigentlich auch der große Ava wechsler... jeden Monat nen neuen... aber irgendwie.. also auf den Wolf hab ich mich eingeschossen.. und der bleibt auch.

Ansonsten bin ich auch jemand,d er bei den postings höchtens einmal das Ava überfliegt um den schreiber fest zu stellne... und wenn das dann gewechselt wird... *wäääh, strahl auslöschen, --fitz--*

Mist, das wütende Pummeluff liegt wohl doch vorne. Na ja...

Menno, kann ich wissen, dass so viele auf "Tradition" bestehen udn in ihrem Ava gleich nen Spiegel für die Seele sehen?
    Hey, ich wollt nur mal 'n bischen Abwechslung rein bringen. Ich kuck mir die Avas der Leute nämlich schon gern an und daher fänd ich's schon schön, wenn ich mal 'n paar neue entdecken würde.
    Yiah! Alle Macht den Fortschritt!
    Zum "erkennen" hat man ja genauso gut die Namen.
    Aber wie gesagt,.. entschuuuldigung wenn man mal was neues sehen will.

@ Ultima Weapon
    Kleine Plüschtiere?
    Hamster?.. Hey, ich hab eine Penelope aus Hamtaro, zählt das auch?

@ SatanBelial
    Zitat Zitat
    @SA: Dein jetziges Ava ist toll aber such dir doch mal einen wo
    Sephi drauf ist der jemand knuscht oder wirst du dann Eifersüchtig?
    Hn.. klar, hab ich solche auch. Ich hab da ein ganz abgefreaktes von Sep und eh.. ist noch geheim! Den wollt ich mir aber eigentlich für später aufbewahren. Will doch nicht meine ganzen guten Ava's gleich verballern.
    Hab auch noch Sephi auf'm Klo, oder mit Lippenstift in der Hand, oder mit Schleife, oder als Aerith..
    Na ja, ich hab ne ganze Menge jedenfalls. Aber nur zur Vorsicht. Das heißt nicht, dass ich die auch benutz!
    Besonders süß ist auch mein "Vinz & Pikachu" oder "Barret und Cloud im Hochzeitsfummel". Aber das ersparr ioch euch noch.
    Zitat Zitat
    Ansonsten sind deine Ava immer super. Außer Ami und Pummeluff.
    Hey, nix gegen meine Ami's. Die sind noch mit das passenste.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Also ich persönlich finde meinen Raziel Aava besser auch wenn deiner echt gut gezeichnet ist ^-^ SA

@ Rick
    Eh.. du weißt aber schon, dass das ein Original-Artwork ist,
    net?

So. Doppelpost wieder weg.

Für die Leute, die ich in letzter Zeit so "genervt" hab. Anscheinend glauben viele echt, ich wäre entweder mit 2 Persönlichkeiten ausgestatttet oder wäre einfach nur §gaga.
    Und da diese Leute noch was zu lachen haben, startet ab Montag (heute) eine kleine Ava-Lovestory zur Unterhaltung.
    Ab heute wird jeden Abend so gegen 18.00 UHR (auser Samstag) ein neuer kleiner Ava mit passendem Teil einer Lovestory in der Sig seviert.
    Ist irgendwie ne Art kleine Entschädigung von der verschimmelten Milch
    Geändert von Sephiroth's Angel (22.09.2003 um 06:04 Uhr)

@ Immo
    Du nimmst ein Bild. Schneidest es auf maximal 100x100 Pixel und siehst zu, dass die Dateigröße nicht zu hoch ist.
    Meine sind immer so um die 3, 4 KB.

hach mein jetziger Ava is ja so kawaii hab isch Recht

normal hab isch eigentlich immer Kuja Avas aber sei diesem Jahr sind meine Avas eigentlich immer Situations/Stimmungsabhängig daher kommt es vor das ich sie sehr schnell sehr oft wechsel

@ Immo
    Bei "Einstellungen bearbeiten" in deinem VbHome. Da sind Avas schon vorgegeben. Oder du nimmst einen von deiner Festplatte. Geht auch. Dann gehst du auf "durchsuchen" ziemlich unten und gibtst die Addi ein.

@ Ovd
    Wenn du schon selbst einscannst, wieso machst du dann den Kontrast nicht größer? So sieht das einfach komisch aus.
    Vom Motiv mal abgesehen. Hätte dich einfach nicht so eingeschätzt, dass du auf Macho-Frauen stehst.

Wenn du es in deinem Post selbst haben möchtest musst du es über deinen Webspace hochladen... einfach den link zu dem Bild posten...

Wenn du keinen Webspace hast... geht das AFAIK nicht...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@SA: Macho Frauen lol is mir neu das Kitsune ne Macho-Frau ist und nein ich habe es net eingescannt und finde es sieht gut aus

@ Ovd
    Okay, ich hab nicht alle Folgen von Love Hina gesehen, weil ich dabei wohl vor Langeweile..
    na ja, egal. Auf jeden Fall hast du dir genau die ausgesucht, die ich am unerträglichsten finde. Hast echt ein Talent für so was.
    Außerdem war das ja nur gut gemeint mit dem "mehr Kontrast". Also mal nicht so zickelig.

So. Jetzt schreib ich aber mal den ersten Teil meiner AvaStory rein.
    Ich wer ddann immer einen Teil ergänzen. Mal sehen, vielliecht amüsiert's ja einige. Wir dnach noch witziger werden. I promise.

Part 1:
    Es war einmal vor langer Zeit.. da gab es ein Menschenmädchen, das sich in einen wunderschönen Gott verliebte. Der Name des Mädchen war SA.
    Eines Tages wachte das Sonnenscheinchen auf und beschloss, heute würde sie ihren Gott den Gnadenstoss verpassen. Und so tüftelte sie einen Plan aus und lud den Gott zum Abendessen ein.
    Part 2:
    Der Gott, den SA so verehrte.. war wirklich unvergleichlich. Jegliches Wesen verblasste in seiner Gegenwart. Doch so schön er auch war, so kaltherzig war er auch. Er interessierte sich nicht wirklich für seine Verehrerin. Doch er genoß es sehr, seinen ganz persönlichen Fußabtreter zu haben. Und deshalb.. riskierte er das Abendessen bei ihr und sagte zu.
    Geändert von Sephiroth's Angel (23.09.2003 um 23:46 Uhr)

Mein Avatar: Tja, das Bild von der "Person" Ricky Fitts eben.
    Einfach cool der Typ (sein Verhalten, seine Sprüche...) und sein Aussehen spiegelt auch seinen Charakter wieder.

saludos

Edit: Gewechselt habe ich meinen Avatar noch nie - nirgendwo.
    Wenn, dann wechsle ich Nickname,Signatur und Avatar auf einmal.
    Hab ich bisher 2mal im großen Stil, d.h. in allen Foren,ICQ etc. gemacht.
    Geändert von Ricky Fitts (23.09.2003 um 05:21 Uhr)
    "I suck dick for money"

Zurzeit wechsel ich oft mein Ava! Das kommt daher, dass mir nach paar tagen keiner mehr gefällt Naja aber mein Shiva Ava werd ich jetzt länger behalten und wenn ich dies mal wechsel dann nur für eins von Arina Tanemura Und dass dann auch nur, wenn ich ein schönes finde, ich liebe einfach KKJ und die anderen Mangas von ihr Nur leider finde ich keine schönen mehr, also wenn ihr welche hab dann immer her damit^^
    mfg
    Yori