Zitat
Ich als weibliche Manga-ProtectorIch sollte aber vielleicht würglich bei einen Ava bleiben, nur ich hab so viele schöne Bilder *seufz* Das jetzige von mir, ist mein aller erstes, was ich hier im Forum gehabt habe
das ist von allen noch mein liebstes^^
So das ist ein befehl (den keiner ernst nehmen mussZitat
), du machst jetzt ne Gruß liste
, wo ich drin stehe :P Aber ich verspreche dir, sobald ich ein Bild für meine Sig gefunden habe, was mit der Gruß liste zusammen nicht zu groß ist, werd ich sie sofort wieder rein machen^^ Also hab nur etwas geduld^^
Das sollte es auch sein *fg* eigentlich sollte er ja auch ein anderes bekommen, nicht dies, aber egal, vieleicht finde ich es ja nochmal^^ Naja ovd-sama muss es je nur für ne Woche behalten *fg* so war halt die abmachung^^Zitat
@Ovd-sama
Jep, und du hast nicht mehr ne ganze WocheZitat
also hast du bald dein Dilandau zurück^^
mfg
Yori

Kontrollzentrum

Ich sollte aber vielleicht würglich bei einen Ava bleiben, nur ich hab so viele schöne Bilder *seufz* Das jetzige von mir, ist mein aller erstes, was ich hier im Forum gehabt habe
)
), du machst jetzt ne Gruß liste
, wo ich drin stehe :P Aber ich verspreche dir, sobald ich ein Bild für meine Sig gefunden habe, was mit der Gruß liste zusammen nicht zu groß ist, werd ich sie sofort wieder rein machen^^ Also hab nur etwas geduld^^
also hast du bald dein Dilandau zurück^^