mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

der offizielle Ava-Thread

Okay, das kommt jetzt 'n bissel strange, aber ich wollt's doch mal ansprechen.

Mir ist afgefallen, dass viele schon seit Jahren den gleichen Ava haben.
    Mal ehrlich.. ist man das nicht irgendwann selbst leid??

Was auch nicht grad gut rüberkommt, sind diese "Ich werd alles vernichten"-Avas.
    Vor allem bei Mod's nicht. Brr.. da läuft's mir gleich eiskalt den Rücken runter, weil ich denke, der schmeißt mich gleich.

Könnt ihr hier nicht mal 'n paar coole Ava's linken??
    Möchte meine Sammlung auch vergrößern.

Und da ich ja weiß, dass meine Ava's auch viele nerven, könnt ihr mir gerne sagen, was zu mir passen würde.
    Bin da immer offen. Ob ich drauf hör ist allerding ne andere Sache.
    Bis jetzt hatte ich als Vorschläge schon:
    - wütendes Pummeluff
    - Naga
    - Lina Inverse *hust* kein Kommentar
    - Gokudo-kun
    - Ami Mizuno, die grad erstickt

Oder würdet ihr lieber solche Avas sehen, wie den, den ich im Moment hab, mit dem süßen küssendem Paar?
    He, he.. ist aus meiner "Schocker-Reihe".

Na ja, würd mich jedenfalls über Feetback freuen!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Pik Gast
    Nun, für viele hier gehören ihre Avas zu ihrer Persönlichkeit und ihrem Nick. Außerdem kann man durch die Avas schneller erkennen wer da ist, als durch die Nicks. Die Leute die häufig die Avas wechseln, wie du oder Manga-Protektor gehören eher zur Ausnahme (nichts für ungut).

Re: der offizielle Ava-Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    No One Get between me and My Megaman Avas..
    Sonst gibbet was auffe Pfoten .. ^^ Fräulein Seppel ^^

jaja ich wechsel eigentlich echt selten meine Avas.. Meist dann wen sie was ausdrüclken sollen...
    oder was zu bedeuten haben..

Und in 99,9% ist es ein MM ava ^^
    Ich steh so auf den kleinen Kerl ^^
    Irgendwie kann ich mich mit dem identifizieren .

Nein nicht weil er Blau ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Nun, für viele hier gehören ihre Avas zu ihrer Persönlichkeit und ihrem Nick. Außerdem kann man durch die Avas schneller erkennen wer da ist, als durch die Nicks. Die Leute die häufig die Avas wechseln, wie du oder Manga-Protektor gehören eher zur Ausnahme (nichts für ungut).
    Aber die Persönlichkeit kann doch auch mal wechseln, oder??
    Wenn ich depri bin, könnte man an nem Depri-Ava das doch auch sofort erkennen, oder nicht? (Ist jetzt nur als Beispiel gedacht.)
    Mein derzeitiger Ava heißt ja auch net, dass ich Cifer knutschen will.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich denke mal, dass man sich einfach mit dem Avatar, zumindest einige,
    idendifizieren kann, oder kurz gesagt, man hat ihn schon so lange, dass er einem einfach ans Herz gewachsen ist.
    Und auch andere erkennen leute sofort an ihren Avas, ich sag nur Daen vom Clan mit seinem Kultigen Southpark Jesus, es ist schon so weit gekommen, wenn ich in Southpark Jesus sehe muss ich immmer an Daen denken muss!

Ich habe bisher erst einmal meinen Avatar gewechselt, oder nee; den, den ich jetzt habe ist mein erster, dann hatte ich einen anderen, und nun hab ich wieder diesen!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

@SA also ich finde deinen neuen Ava immo total genial *gg*

Mein Ava ist relativ neu aber ich liebeeeee ihn. ich weiß nicht Yuni sieht da so süß aus und der musste einfach her. so shcnell werd ich den auch nicht wieder wechseln dafür pack ich aber auch immer neue Bilder in meine sig. *fg* ^^

Hab ruhig immer solche avas sa ^^ hehe find sowas goil

Jau, ich kann dem einen Teil meiner Vorredner nur zustimmen - Avatare gehören irgendwie zur Identifikation der einzelnen Charaktere und Member hier
    Wenn ich da an die Maker-Community-Treffen denke, da bauen wir jedesmal Namenschildchen, die auch den Ava zeigen - so wächst einem Dieser noch mehr ans Herz

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich wechsele meine Avas auch nur, wenn etwas besondres passiert ist...
    wie man wohl sieht!!!
    Im anderen Forum habe ich zum Beispiel eine besoffene Katze...
    Früher hatte ich hier einen Doomtrain (mein nick war Doomtrain2000)
    Danach hatte ich nen Sephiroth (weil ich das Bild so hammer fand )
    Und jetzt habe ich den Hamster (Erklärung bleibt aus )
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Ich werde in Zukunft viele Avas nehmen, auf denen Charas von Animes/Mangas abgebildet sind. KA wieso, die sehn IMO einfach am besten aus

Mein jetziges lass ich bis ich 2k Postings hab, danach wechsel ich auf ein anderes, allerdings mit dem selben Chara ^_- Hab inzwischen über fünf Stück und die werden alle mal dran genommen, also

btw. @ SA:
    Ich denke auch das ein wütendes Pummeluff zu dir passt ^___^°
    Wobei dein jetziges auch cool ist
    Ansonsten würd ich dir irgendwelche süßen kleinen Tierchen zuordnen, Hamster, Meerschweinchen oder sowas.

Mein jetziges Ava werde ich wohl die nächsten Monate behalten, wenn
    ich aber ein bessere Belial bild finde wechesel ich dann natürlich.

Ich beurteile die Anderen immer nach den Ava, also wie in wirklichkeit
    aussehen(so undgefähr) und wie ihr Charakter ist.

@SA: Dein jetziges Ava ist toll aber such dir doch mal einen wo
    Sephi drauf ist der jemand knuscht oder wirst du dann Eifersüchtig?
    Ansonsten sind deine Ava immer super. Außer Ami und Pummeluff.

chinmoku Gast
    Man hab ich nen dickes Déja-vu !!!

Well mein ava ist ja Aragorn, den sollte man eigentlich
    schon kennen !! Ich hab ihn als Ava gewählt, da er meinem chara ziemlich ähnlich ist und ich mich mit ihm identifizieren kann !! JO
    und da ich es kaum noch erwarten kann bis der dritte da ist !!

@ Yunas ava

das is cool

ist halt jedermanns eigene sache. die einen wechseln den ava jede woche und die anderen nie, bzw sehr selten.
    ich für meinen teil habe meinen ava seit juni 2002, sprich, noch nie gewechselt^^
    warum?
    ich zitier mich einfach mal selber, weil ich zu faul bin es erneut zu schreiben^^ (aus dem Ava Sinn? thread)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    ich habe meinen ava aus dem anime "Vision of Escaflowne" (Van Fanel).
    vor allem den blick von Van in meinem Ava mag ich sehr...irgendwie nachdenkend und zugleich traurig, wie er so in den himmel starrt. und ausserdem bin ich auch ein typ, der zum teil den ganzen tag über etwas nachdenken kann.
    also habe ich schon gut überlegt was für einen nick und ein ava ich haben will.
    ausserdem mag ich es einfach, wenn ich andere user an ihrem ava erkenne.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Ich hab jetzt auch nach fast 200 Postings meinen Avatar geändert, aber erst drauf aufmerksam bin ich durch diesen Thread geworden; ansonsten hab ich meinen Avatar nie gewechselt:

1. aus Faulheit.
    2. Weil ich mich an meinen alten Avatar gewöhnt habe. (der jetzige ist mir etwas zu fröhlich.)

ansonsten find ich den von Sephiroth's Angel jetzt recht schnuffig ^^ (hab irgendwo noch so ein ähnliches Bild wo Rinoa und Cifer beide an Squall zerren *g*)
    Master Neclord is... googly goo!

ich wechsel meine avas net sooo oft. Ich wähl sie meistens nach momentanem geschmack zu etwas , mein ehemaliger (murray der totenkopf) symbolisierte z.b. das ich ein großer MI fan bin *G*
    mein momentaner zeigt das ich ein Family Guy fan bin *G*
    lasst euch überraschen was als nächstes kommt, und es stimmt schon, avas spiegeln den persönlichen geschmack dar da kann ich nur zustimmen.

Meinen Ava hab ich jetzt auch schon ne Weile..wie lange eigentlich..? o_o Muss schon über ein Jahr sein..

Passt zu mir ^-^ Ich seh im RL ja eigentlich genauso aus, von daher.. o_o

Ich habe nun mittlerweile meinen fünften Avatar und ich glaube, dass ich es bei diesem belassen werde. Den find ich einfach nur cool.
    Ich suche meine Avas eigentlich nie nach speziellen Gesichtspunkten aus. Auf meine Avas bin ich bisher immer beim Surfen gestossen (in diesem Falle auf einer "Hellsing"-Site).

@SA: hmm... ich würde entweder (als Fun-Ava) das wütende Pummeluff oder als (Normal-Ava) Naga nehmen.
    Nja. Musst du entscheiden

DJ n

Zitat Zitat
    Nein das ist und bleibt Mein Ava. Ich finde ihn hüpsch.
    Ehrlich gesagt hat es mich schon oft verwirrt wenn manche ihren Avatar nach langer Zeit gewechselt haben. Besonders wenn der neue ein Ava eines anderen member ist. Z.B. denke ich immernoch bei Posts von Tritoch, She-Rah habe mal wieder gepostet. Oder als Rosslatex das ehwige Ava von Zachriel übernommen hat war ich total verwirrt.
    Für mich ist ein Avatar kein Kleidungsstück das man täglich wechselt sondern ein Erkennungszeichen.
    Geändert von Griever (01.09.2003 um 20:41 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Aber die Persönlichkeit kann doch auch mal wechseln, oder??
    Nun, daß jemand seine Persönlichkeit wechselt ist ziemlich unwarscheinlich, außer er hat ne gespaltene. Du meinst die Stimmung, aber wenn ich jedesmal mein Ava wechseln würde, wenn ich ne andere Stimmung hab, müsste ich es täglich mehrmals wechseln.
    Ein Avatar sollte einfach nur die Person dahinter etwas genauer charakterisieren und persönlicher rüberkommen zu lassen.

ich wechsel den ava wanns mir passt und wie ich lustig bin.
    mir ist's ziemlich egal, ob man mich dann nicht emhr erkennt, imo ist der Name ein besseres erkennungszeichen, darum wechsel ich den auch nie. bei avataren ist das doch egal, wann wo wie oft man den wechselt.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    ich wechsel den ava wanns mir passt und wie ich lustig bin.
    Dem kann ich mir nur 100%tig anschließen.
    Mein Avatar ist immer ein Bild welches mir grade gut gefällt. Find ich ein Motiv, dass mir besser gefällt, wird er auch schon wieder gewechselt, da kenn ich nichts
    Ausserdem, die Avas sind ja eigentlich immer relativ einzigartig und so muss ich zumindestens einen neuen Ava nur ein paar mal sehen mit dem dazu gehörigem Nick und schon hab ich den neuen drin.