M-P: Ja, genau der!![]()
Mit dem assoziiere ich dich eben^^
*sorry for spam*
@ Manga-Protector
Ich muß mich Vinz D. anschliesen.Ich find den auch viel passender. Vor allem der geniale Gesichtsausdruck ist super.
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
nicht weinen, ich vergrößere sie dir demnächst mal und lade sie hochZitat
@ Manga-Protector
*lol*
der ist echt genial
.. obwohl mir dein jetziger ava auch sehr gut gefällt.. naja, ist aber deine sache.
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
....auf seite 1 gibt's so 'nen user.....Boo2k heißt der glaub ich....so 'n komischer hund![]()
DER IST GENIAL!!!!!
...meinen eigenen ava hab ich mir vor kurzem selbst "zusammengebaut" .... die darin verwendete zeichnung gehört zu meinen absoluten lieblingsbildern ...(das "buch zum bild" ist übrings auch toll)
........................
all i need is a little time...
to get behind this sun and cast my weight...
all i need's a peace of this mind...
then i can celebrate
.......................
Ich wechsle meine Avas relativ häufig. Je nachdem was mir gerade gefällt. Allerdings achte ich darauf dass meine Avas immer Stil haben.^^ Naja jedenfalls meine Definition von Stil.^^'
Nun, ich habe mein Ava noch nie gewechselt, und ich denke deshalb, weil ich mich mit Setzer identifizieren kann. Hab schon etwa so ne Frisur wie er (nur noch nicht grau, aber das kommt noch), ausserdem habe ich ne ähnlich lockere Lebenseinstellung (auch wenn das nie so richtig rüberkommt). Nebenbei hab ich auch wegen Setzer Poker und Blackjack gelernt und liebe Gambling! Also, genug Gründe um bei Setzer-Avas zu bleiben. Allerdings hätte ich gerne ein anderes Ava von ihm, kann mir also jemand sagen wo ich Bilder herkrieg?(kaum welche gefunden)Oder kennt jemand von euch nen anderen Game/Anime-Typen mit derselben Coolness? Nichts gegen Sephiroth, aber mit nem Schwert rumsäbeln kann ja jeder, jemanden mit Spielkarten umzulegen hat irgendwie mehr Stil. Und wenn mit Schwertern, dann gefälligst anständig wie Zorro aus One Piece.
(Oooops, da krieg ich wohl Haue von SA)
Und was SA's ständiger Ava-Wechsel betrifft: Einige User kann man durch ihre Avas identifizieren, andere dadurch, dass sie sie ständig wechseln.
Geändert von Devil Van Evil (11.10.2003 um 10:21 Uhr)
"What's the most important thing
in live? Being free of obligations!
Otherwise, you lose the ability to
gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)
Devil Van Evil: Biddeschööön!^^
![]()
Trifft vielleicht nicht ganz deinen Geschmack, aber bei den weiblichen Usern kommste mit sonem Ava bestimmt an^^
Aoshi: Gefällt mir äußerst gut (hab ich auch in meiner Sammlung^^), Ayami Kojima malt so schöne Bilder...:creepy:
Belial: So ein Gif hätt ich auch gerne...aber ich will KEFKA IN LOVE!![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Was heisst hier trifft vieleicht nicht so ganz meinen Geschmack? Die sind absolut geil! Thanks!Zitat
"What's the most important thing
in live? Being free of obligations!
Otherwise, you lose the ability to
gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)
wenn du noch weiter so rumbrüllst, dann kriegst du nur das hier!!Zitat
![]()
![]()
... erzähl mir aber nicht, dass du zu dem gif auch noch vincent aus ff7 haben willst :Þ
btw, sie kommen bestimmt... verlasst euch drauf..
@ Devil Van Evil
hehe
wenn du dich mit setzer identifizieren kannst, dann mag ich dich
lol, stimmtZitat
ok, ich oute mich jetzt.... kartenspiele hab ich nie kapiert, so sehr ich es versucht hab...*schnief*
Geändert von Kefka (11.10.2003 um 21:10 Uhr)
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
ich will wissen wie ihr meinen neuen ava findetgebt ruhig kritik ab über mein süßes schnuckel kätzchen... ( da gibtz ja mehrere von...aber die die sich ganz shcnell bewegt hatte wollte ich net nehmen weil das sonst nich pervers rüberkommt *gg* und die mit der 70er jahre brille und bier war mir dann doch zu schräg *sigh* ^^
Belial: ......Bin ja schon ruhig.
Ist es am Ende doch war, was hier über dich gemunkelt wurde...?
Ich will doch nur den niedlichen Keffie in größer^^
Yuna: Total knuffig! Der könnte gut zu dir passen...
Aber wo du dieses Thema vo wegen kommt pervers rüber ansprichst...ich seh da ab und an einen Ava, so ein animierter Sprite aus nem Online-Game, glaube ich...der hoppelt immer so auf und ab und hält die Hand so vor sich...also DAS kommt IMO irgendwie pervers rüber^^
Alles Ansichtssache, nur keine Panik^^
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Zitat
ätsch :Þ
egal, wenn man mich schon so nett fragt..
Zitat
hmm.. kann ich nichts zu sagen, ist mir ehrlich gesagt so gut wie unbekannt.. oO°
Zitat
"dein wunsch sei mir befehl! <3 <3 <3 <3 <3" © kefka"
ja, manche leute verhalten sich shcon merkwürdig, wenn es sie erwischt hat.
(keffie <3 _ <3)
@ yuna
find ich cool.
der hat denselben blick drauf, wie meine katze, wenn sie weiß, dass es was zu futtern gibt
edit:
@ vinnie
so, da hast dus:
![]()
ja, bei diesem anblick schlagen mädchenherzen höher![]()
Geändert von Kefka (11.10.2003 um 23:36 Uhr)
Da ging der Tod wieder.
Ich habe meinen Ava auch mal gewechselt, damit ich endlich mal einen Repräsentator besitze, der zu meinem Namen passt. Am liebsten wäre mir der Ianus gewesen, den ich damals auf meiner Geburtstagseinladung (war ne Togaparty) verwendet habe. Aber man kann ja nicht alles haben. Ich wünschte zumindest, mein neuer Ava wäre nicht so anstrengend zu betrachten.
@ Belial
Wuuhaa!! Du bist so gemein!! Ich hab viel zu erstere gefragt als Vinz!![]()
Dafür schreib ich dch auch auf "die Liste".
@ Devil van Evil
Neeeeiiinnn.. moi richtet nicht. Gott wird dich bestrafen. }Zitat
Ws deinen Ava angeht...
ch mag Setzer ja auch (wieso wohl?..), aber das zweite Pic, was Vinz gepostet hat nimm bitte nie und nie und nimmer. es sieht ja furchbar aus. Der arme Setzer.
![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
... das fasse ich jetzt mal auf kompliment auf und bedanke michZitat
![]()
Da ging der Tod wieder.
Ich bin einer der mich nie entscheiden kann. Also hab ich einfach mal
<- den
gemacht und reingelegt da ich ein bild nicht gefunden habe was ich gesucht habe ><
will seid einiger Zeit auch meinen Ava wechseln nur kann ich mich nie entscheiden... hab mir gerade den von Kojima vorläufig zusammengebastelt (hatte vorher Sara aus AS)... hat jemand ne ahnung wo man an schöne J-rock Avatare kommt ? hab zwar massig Bilder aber bei mir taugt keines davon...
Master Neclord is... googly goo!
Ich habe meinen von Pik zugeschickt bekommen, danke dafür.
Er gefällt mir seeeehr gut, der hat was ^__^
<--
Oh Puma D. Ace
Herzlichen Glückwunsch, zu deinem SonerdrangJetzt bist du für kurze Zeit mal ne Höllenwache}
![]()
@Zu deinen Ava
ich hab es dir zwar schon gesagt, aber ich find dein Ava geilDer gefällt mir richtig^^ ich hoffe den behälts du auch^^
mfg
Yori
Besten Dank^^Zitat
Sasuke: Hmmm...von diesem Sasuke hab ich auch ein paar Avas, allerdings in Farbe. Ist doch dieser dunkelhaarige, der so düster dreinschaut, oder?
Ich hab keine Peilung von Naruto, aber der Typ war so knuffig^^
Welcher ist denn dein jetziger?
Lunatic_Elektra: Laß den doch drinne, Kojima rules! Hab jetzt auch einen von der, inklusive Sig.! (Aber den Brillenschlumpf tu ich bald mal wieder rein...:creepy![]()