mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    OT, in der Tat...

Aber du mußt das auch im Zusammenhang mit dem Game sehen, der Typ hat gerade Aeris umgelegt und setzt dazu SO ein Gesicht auf!
    Wenn das nicht abgrundtief Böööööse ist, dann weiß ich auch nicht.

Aber wie gesagt, jedem das seine! Ich will hier doch keine Grundlagendisskussion anzetteln^^

Und Kuja? *schiebt ihre Kuja-Bildersmmlung beiseite* Ich weiß gar nicht, was du meinst, dumdidum!
    (Beste Tucke, wo gibt^^) :creepy:
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@ Vinz D. und Drakon
    So, jetzt muß mal die besteste Sep-Kritikerin, wo gibt (ey, Vinz, den Ausdruck hast du von moi abgekuckt, git's zu .p) ihr Comment zu diesem Gespräch abgeben.

Also, sammeln wir ersmal ein paar Fakten.
    Fakt 1: Den Ava, den Drakon da hat hab ich in etwas anderer Form als Bild auf meinem Nachttisch stehen.
    Fakt 2: Vinz D. ist so was wie mein "Zeichner-Mentor". Dar fich ihr da wiedersprechen?

Nein, jetzt mal ganz neutral gesehen.
    Ich weiß, was Vinz D. meint.
    Auf dem aktuellen Ava von Drakon sieht das Geischt viel zu lang gezogen aus. Im Game ist auch das Kinn da irgendwie komisch.
    Nehme mal an, das sie das meint.

Das, was Vinz D. da vorschlägt hat da schon eher "normalere" Proportionen.

Was das Bild im Feuer allerding angeht..
    ich geb zu, das finde ich von den 3 Alternativen hier am besten.
    Wo er gerade so aufkuckt. Diese Augen.. Lecker, lecker..

Mein Lieblings-Pic von den gerenderten ist allerdings immernoch das, was genau so ist, wie das meistverbreiteste Artwork. Na ja, blos halt gerendert. Ich denke, ihr wisst, welches ich mein.
    Ein schöner Hintergrund dazu.. und schon hat man das beste, gerenderte Bild von Sep. Finde ich jedenfalls.

edit: Ach ja, fast übersehen. In einem stimme ich Vinz nämlich absolut nicht zu.
    Bosheit?.. Bösewicht?.. Das sind doch wunderschöne, willenstarke Augen. Wo sieht man da bitte etwas böses?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@Moonwarden:
    Find ich gut!^^

ALL HAIL TO NIGHTWISH!

Ich hab n neuen Ava. ^___~
    Das is Sion aus Rudra No Hihou.
    Dieses Face sieht man im allgemeinen Intro vorm Startmenu.

Und weil Sion so cool drauf ist, nehm ich den als Ava. Ja.

Ich bin mal so nett und post hier auch was rein.
    Mein Ava ist von Dani Filth von Cradle of Filth.
    Die Black Metal Band meines Lebens und da ich sie so geil find mach ich Dani zu ehren immer weiter mit anderen DaniPics.
    Aber die ändere ich meistens nur so 1mal in 4-5 Monaten.

@ flowster
    *ganz nah an Monitor rangeht*
    Ich erkenn zwar kaum was, aber trotzdem gefält mir das besser als der andere Ava. Ich mußte dabei immer an Kiss denken. *au! Nicht schlagen*

@Flowster: Jep,gutes Pic,vielleicht sollte ich doch mal zur
    Abwechslung ein Shagrath-Pic für meinen Ava nehmen.

@SA: Das nehme ich jetzt als Beleidgung für mich als CoF-Fan auf...

@Vinz: Um nochmal auf das Thema Bosheit zurückzukommen:
    Ich sehe keine Bosheit in diesem Pic,weil er mir dort sehr sympathisch war,ich meine er hatte gerade Aerith umgebracht,dafür war ich im sehr dankbar (das gibt Haue...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Vinz: Um nochmal auf das Thema Bosheit zurückzukommen:
    Ich sehe keine Bosheit in diesem Pic,weil er mir dort sehr sympathisch war,ich meine er hatte gerade Aerith umgebracht,dafür war ich im sehr dankbar (das gibt Haue...)
    *rofl*
    Wenn dus so siehst^^ Ich hätte ihm an der Stelle am liebsten nen Knoten in die Masamune gmacht...(zumindest im allerersten Durchgang, danach saß ich eigentlich immer so :creepy: vorm Bildschirm, wenn er ne Cutscene hatte^^)

SA: Cradle ist genial, im neuen Album kräht Dani Dreck an einigen Stellen wie ne Frau^^ Hörenswert!

Aaaaah, OT! Nuff said.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Sooooo,wieder ein neuer Ava,diesmal wie versprochen Shagrath,ja,der gefällt mir,der bleibt erstmal ein paar Tage...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    *rofl*
    Wenn dus so siehst^^ Ich hätte ihm an der Stelle am liebsten nen Knoten in die Masamune gmacht...
    So wie in der MAggi-Werbung?

Zitat Zitat
    SA: Cradle ist genial, im neuen Album kräht Dani Dreck an einigen Stellen wie ne Frau^^ Hörenswert!
    Nur im neuen Album,hast dur dir schon die alten angehört?

mensch, so viele schicke avatare hier, da stehe ich mit meinem ja nahezu auf verlorenem posten

.. hmm.. sollte vielleicht doch etwas anderes nehmen, bevor mich die leute als nun völlig wahnsinnig abstempeln..

.. ach egal, sie tun's ja eh schon ..

Zitat Zitat
    Um nochmal auf das Thema Bosheit zurückzukommen:
    Ich sehe keine Bosheit in diesem Pic,weil er mir dort sehr sympathisch war, ich meine er hatte gerade Aerith umgebracht,dafür war ich im sehr dankbar
    ... dito ...

*renn!* oO°
    (hmm.. ich frag mich ernsthaft, wann sds mal mein reg-datum korrigiert..)
    Geändert von Kefka (10.10.2003 um 08:50 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Ich hör immer Bosheit.. Bosheit...ts.. immer das gleiche. Wahre Genies werden halt immer verkannt. Und Retter werden als boshaftig bezeichnet. Also echt.
    Schäm dich, Vinz D.

@ Belial
    Auf meinen Mini-Monitor kann ich das zwar schlecht erkennen, aber.. soll das 3. von den kleinen Dingern Sep sein? Hast du das auch noch mal in etwas größer?

SA: Ich stell mich ja schon in die Ecke...aber bedenke auch:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wo-sich-schämt
    danach saß ich eigentlich immer so :creepy: vorm Bildschirm, wenn er ne Cutscene hatte^^
    *schleim* *anbieder*

Drakon: *lol* Auf dem neuesten kam es nur mir am extremsten vor^^

Belial: Yeah! Kefka rules! ("Do I look like a waiter???")
    Nur es gibt noch viel hübschere Bilder von ihm...hab so ein hübsches von GK Setzer (Künstlername), leider nur in S/W.
    Hast du die Maker-Chars selbst gemacht? Sehen gut aus! Kefka in love ist geil^^

Zitat Zitat
    Belial: Yeah! Kefka rules! ("Do I look like a waiter???")

"i'd say, you're all charged up, boys and girls.. or whatever! say, remind me to show you my magicite-collection someday! you might see a few familiar faces! uwa ha ha ha!!"

obwohl meine lieblingssprüche ja eigentlich

"ahem! there is SAND on my boots!" und "now, for my next trick, i will make you all .... disappear!" sind

Zitat Zitat
    Nur es gibt noch viel hübschere Bilder von ihm...hab so ein hübsches von GK Setzer (Künstlername), leider nur in S/W.
    hah! das hab ich auch
    ich dachte auch schonmal dran, das zu colorieren, aber habs dann doch gelassen, weils ohne farbe auch ne menge stil hat.
    .. btw, das im ava ist selbst gezeichnet.. ich mal ihn für eines meiner makergames etwas ... *hust* ... "anders" ..

Zitat Zitat
    Hast du die Maker-Chars selbst gemacht? Sehen gut aus!

jop, die sind auch von mir

Zitat Zitat
    Kefka in love ist geil^^
    hehe, das ist mein lieblingsgif

@ Sephiroth's Angel

ja, das ist sephi, größer hab ichs allerdings nicht.
    es sei denn, du bestehst drauf und ich jag's nochmal durch den animationshop durch
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Belial: Selbst gemalt?? Respekt!
    Schau doch mal im FF-Bilder Thread #2 rein, ich poste ein paar Fanarts aus meiner Sammlung und wir können über Keffie plaudern^^

Haste schonmal diese FF-Trilogie bei den Newgrounds gesehen? Kefka at his best^^

Zitat Zitat
    Belial: Selbst gemalt?? Respekt!
    Schau doch mal im FF-Bilder Thread #2 rein,
    hab meine brille grade nicht auf, aber ich werd mal danach suchen ^^

.. wenn ich mich hier überhaupt noch zurecht finde, ich bin verwirrt...

gib ma bitte link ^^°°

Zitat Zitat
    ich poste ein paar Fanarts aus meiner Sammlung und wir können über Keffie plaudern^^
    ... "keffie" hmm...

Zitat Zitat
    Haste schonmal diese FF-Trilogie bei den Newgrounds gesehen? Kefka at his best^^
    nicht wirklich.. ich bin erst seit dem 1.10. wieder online nach 2-jähriger-offlinepause... da verpasst man ne menge..
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    gib ma bitte link ^^°°
    Biddeschööön!^^
    Zitat Zitat
    nicht wirklich.. ich bin erst seit dem 1.10. wieder online nach 2-jähriger-offlinepause... da verpasst man ne menge..
    Dann welcome back!
    Lebst dich schon wieder ein^^

@ Belial
    Wuha!.. Ich will auch solche eigene Gifs für mich allein. Aber ich krieg ja nicht mal nen Text in ein .jpeg rein.

Dann würd ich mir eine ganz bestimmte süße Sephi-Szene basteln.
    Ich glaub, ich muß mal jemanden fragen. Kenn da jemanden, der mir das sicher basteln kann. Hoffentlich habt er auch Zeit dazu.

Würd das aber gerne mal in größer sehen.
    Auch, die anderen beide. Wäre nie drauf gekommen, dass das Kefka ist, wenn Vinz D nix gesagt hatte.
    Wenn ich auf meiner Arbeit am Monitor sitzen würde, wär das kein Problem. Aber zu hause hab ich nur so einen Mini-Schrott-Monitor. Ätzend.

<- huh. den hab ich gestern reingenommen, und er gefällt mir sehr (ist drew aus MH, sieht man ja.)

wie findet ihr den?

nur mal so, interessiert mich jetzt.

M-P: Irgendwie sind alle deine Avas auf irgendeine Art stylish... Weiß auch nicht, die haben immer was von Lebens-Philosophie...(ich schwalle schon wieder dumm ).

Aber am besten gefällt mir immer noch dieser Ava, den du drin hattest, als ich hier neu war (was für ne Erklärung ), dieser Typ im weißen Hemd, wo so eine dämliche Visage drauf hatte...der war sympathisch^^ (auch ne tolle Erklärung )

SA: Wenn dein Monitor so lütt ist, schraub doch die Auflösung runter...ich hatte sie bei mir hochgeschraubt und brauchte ne Weile fast ne Lupe...)

Zitat Zitat
    Aber am besten gefällt mir immer noch dieser Ava, den du drin hattest, als ich hier neu war (was für ne Erklärung ), dieser Typ im weißen Hemd, wo so eine dämliche Visage drauf hatte...der war sympathisch^^ (auch ne tolle Erklärung )
    *kram*

der?

nunja, den fand ich auch gut, aber den hat ich schon so oft, und ausserdem gefällt mir der jetzige besser.

aber vielleicht kommt der irgendwann wieder.