mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    @ Vinz D. und Faust
    A pöh! Was soll das denn heißen? Nur, weil ich etwas knippig bin. Wenn man mich vorher nett fragt, und nicht gleich klaut (richtig, Faust? ) kann man sich das ja überlegen.

@ Drakon
    Was für nen Ava suchst du denn?
    Eher was selbstgezeichnetes, ne Render-Grafik ode reine Original-Artwork?
    Dann muß ich noch wissen, ob du ein buntes oder s-w Bild willst.
    Und soll es sd oder normal sein?
    Na ja, ich kan dir auch ersmal den Thread im FF-Forum empfehlen.
    Aber wenn dir da nix zusagt, gib mir einfach etwas konkretere Angaben, was du willst, und ich kuck mal, ob ich dir so was basteln kann.
    Wen nes allerdings einer ist, an dem ich seeeehr hänge, kann ich's vielleicht nicht abgeben. *schnief*
    Aber wie gesagt, dazu brauch ich erst geneuere Angaben, was du dir vorstellst.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@Sephiroth's Angel:
    Hat sich bereits erledigt,hab doch noch ne Ingame-Sequenz
    gefunden,die mir gefällt (da wo er "They are stealing the
    planet from Mother" sagt),mir wars auch nur wichtig,das
    man den bösartigen Glanz in seinen Augen sieht,was bei meinem
    vorigen Ava ja nicht möglich war,da er dort die Augen geschlossen
    hatte.
    Trotzdem vielen Dank das tu mir helfen wolltest
    §thx

@ Drakon
    M'kay.

Aus ein paar meine "Ex-Avas" hab ich jetzt ne Sig gemacht. So geht's natürlich auch.

hab vorher auch viel gewechselt
    aber den drachen den ich jetz hab der rult einfach
    und der bleibt jetz auch erstmal ^^
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Nein, ich werde jetzt nicht jedesmal reinposten, wenn ich einnen neuen Ava hab...aber mein neuer ist so niedlich! :creepy:

Seymour ist doch ein Schnuckel und ich LIEBE seine englische Synchro! (klingt so säuselnd nöhlig...wie Johann Köhnich^^)

Nochmals vielen Dank an Gamabunta (den Picture Hunter) für das hübsche Bild!

Btw.@Drakon: Ich finde Ingame-Sep viel besser, wenn er gerade Aeris erledigt hat und danach so fies aufschaut...nimm doch lieber das als Ava! (den hab ich sogar^^)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich hab seit fast 3 Jahren den gleichen Ava. Irgendwie hab ich auch gar nicht das Bedürfnis, den zu ändern. Mein Ava ist sozusagen mein "Internet-Aussehen" *G*

@SA: Das 2. Bild in deiner Sig mit den schwarzen Haaren sieht ein bisschen aus wie MJ*g

@ July
    Daran sieht man wieder, wie mies mein scanner ist. *heul*
    Eigentlich ist der Jung auf dem 2. Pic genau der selbe wie auf dem 4. und hat auch die selbe Haarfarbe, schön tief blau.
    Na ja.. wie gesagt.. mein dämlicher Scanner. *dem Ding einen Trtt gib*

Aber wer oder was ist MJ?? Möcht ich doch jetz tmal wissen.

@ Vinz D.
    *lol*
    du fandest die englische Synchro von ihm gut? Gerade die hat mich von ihm abgeschränkt.
    Aber ansonsten könnte ich mir so einen auch gut als Lehrer vorstellen.

Obwohl er kein Vergleich zu meinem Sephi-Prof ist. :creepy:
    Yupp, das wär's doch.
    Seymour macht den Physik-Lehrer und Sep ist mein ganz privater Bio-Prof.Und Cifer ist der Sportlehrer.
    Ich glaub, bei solchen Lehrern würd ich in der Schule nicht mehr so oft fehlen.
    Eh.. pardon, aber der Gedanke ist einfach zu genial!!

edit: Man beachte bitte die geniale neue Sig von Kentau. Einfach nur genial. besser als jeder Picasso und Da Vinci zusammen.

MJ = Michael Jackson (korrigiert mich, wenn ich mich irre)

SA: Das japanische Original kenne ich leider nicht, um zu vergleichen. Aber da mich die Stimme eben so sehr an Johann Köhnich erinnert und ich diesen so genial finde, mag ich die Stimme einfach^^

Und zu den Lehrern...höhö, als Sportlehrer sollte niemand von denen auftreten, denn solche sind mir IMMER unsympathisch! In Chemie oder Erdkunde hätte es aber durchaus nicht geschadet^^

Aber genug OT...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    MJ = Michael Jackson (korrigiert mich, wenn ich mich irre)
    Wie, wo, watt?.. *grummel* Also so tuckig zeichne ich jawohl auch wieder nicht.

@Vinz D.
    Komisch, aber ich hab Sport immer gern gemacht. Auch, wenn ich in Gymnastik imer ne Vollnull war. Ich kann bis heute keinen vernünftigen Purzelbaum. Im Judo konnten sie mir das auch nicht beibringen.
    Na ja, dafür war ich immer im Basketball und Fußball besonders gut.

Der sieht echt aus wie Michael Jackson ( ich sass da gerad neben July, und hab ihr das gesagt 8) )

@ SOM
    AHHR! Wie kommst du nur auf Michael Jackson? Du redest hier über mein Baby. Der sieht viel besser aus als diese Ruine, die schon in sich zusammenbricht.
    Obwohl es mal ne kurze Zeit gab, in der Michael J. gut aussah. Trotzdem ist das gemein!
    Ich würd ja gern das ganze Bild linken, um zu zeigen, dass mein Baby viel besser aussieht, aber leider hab ich nicht genug Webspace dafür.

Ich hab jetzt mal wieder meinen Standardava drin.
    Hier is noch einer den ich für Rayniac gezeichnet hab

Tja mein Ava zeigt meine Traumfrau
    Unablässig von Blut getränkt,
    ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
    worauf alles, was Leben hat,
    geopfert werden muß, endlos, unablässig..."
    Joseph Marie Comte de Maistre (1753-1821)

<-- Kikyou, Ran´s Freund bei den Kritikern...

Später sind sie Todfeinde... -.-

So! Mal ein etwas "ungewöhnliches Paar" als Ava.
    Aber irgendwie ist es trotzdem..

Ehrlich gesagt hab ich aber.. noch viel schlimmere. }
    Aber die Knüller heb ich mir noch auf.

So auch wieder ein neuer Ava (ich hoffe er gefällt dir SA ),wieder mal Ingame,aber diesmal nicht so unscharf .

Drakon: Wenn schon Ingame, dann doch lieber dieses!

Aber auf mich hört ja keiner... SA stimmt mir doch bestimmt zu, oder?
    Geändert von Vincent D. Vanderol (08.10.2003 um 05:25 Uhr)

@Vincent: Äääähhhhhh,meinst du das jetzt ernst?Ich hasse diese Pic,da gefällt mir das im Eisblock oder im Feuer ja noch besser... Das nächste mal werde ich wahrscheinlich sowieso Saviour-Sephi nehmen,trotzdem danke für den,ääähhhh,gut gemeinten Vorschlag.

BTW: Was findest du denn an dem Pic so gut?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Vincent: Äääähhhhhh,meinst du das jetzt ernst?Ich hasse diese Pic,da gefällt mir das im Eisblock oder im Feuer ja noch besser... Das nächste mal werde ich wahrscheinlich sowieso Saviour-Sephi nehmen,trotzdem danke für den,ääähhhh,gut gemeinten Vorschlag.

BTW: Was findest du denn an dem Pic so gut?
    *lol* Irgendwie ist es das einzige CG-Bild von Sep, das mir gefällt...die anderen sind immer an irgendwelchen Stellen so seltsam deformiert oder einfach nicht so gut gemacht. Das verrät mir mein Künstler-Auge!
    Außerdem ist da irgendwie all seine Bosheit in dem Blick gebündelt.

Aber mach nur, was du meinst.

*weiter ihren Seymour-Ava anschmachtet*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Das verrät mir mein Künstler-Auge!
    Gibts auch Brillen für Künstleraugen?

Spaß beiseite,ich finde das gerade dieses Bild irgendwie kein Fünkchen Bosheit austrahlt,es wirkt eher,ähhh,nett auf mich und deswegen mag ich es nicht so.
    Was die Sache mit Seymour angeht,findest du auch Kuja so toll?

LAssen wir das lieber,das wird zu OT...