Hab mir jetzt einen neuen Ava reingemacht. Das Yondaime, der vierte Kokage, aus dem Manga/Anime Naruto. (Er ist sozusagen das Medium von mir.)
Ich denke mal ich behalte ihn solange, bis ich einen gescheiten "Gamabunta"-Ava hab.
Bitte Ava bewerten.![]()
Hab mir jetzt einen neuen Ava reingemacht. Das Yondaime, der vierte Kokage, aus dem Manga/Anime Naruto. (Er ist sozusagen das Medium von mir.)
Ich denke mal ich behalte ihn solange, bis ich einen gescheiten "Gamabunta"-Ava hab.
Bitte Ava bewerten.![]()
Gefällt mir viieel besser als der vorher.Zitat
Ich hab mir auch mal wieder nen neuen reingemacht.
Bin beim surfen auf das bild gestoßen und habs einfach zurecht geschnitten und genommen.
Die letzten Tage haben mich ein wenig verändert,
und das möchte ich durch diese gewisse Ernste ausdrücken,
was mein Ava austrahlt. Imo.
Ausserdem ist ja morgen eh n besonderer Tag für mich, da kam mir ein Avatarwechsel ganz recht.
So ich hab mich nach Ewigkeiten auch von meinem alten Ava lösen können...obwohl der "neue" auch ein roter Drache ist. Gefällt mir aber um einiges besser![]()
@Gamabunta
Das Ava ist viel viel viel besser als das alte! Behalt das erstmal, ich such weiterhin ein schönes Bild von Gamabunta^^
@Lelle
Deins gefällt mir auch, vorallen, weil es zurzeit mein Deskopt Bild istLass das also erstmal^^
@Cromosom
Oje also das hört sich echt eintönig an, aber egal, deins gefällt mir auch, endlich hast du dich von deinen alten Ava getrennt, denn ganz ehrlich, dass alte hat mir nicht so gut gefallenDer Drache ist richtig süß^^
mfg
Yori
@Yori:
Das Bild gibts als Wallpaper?
Her damit. Gib mir, gib mir, gib mir.
Ich kenn das nur als Cover der FF8 Piano Collections.
@Gamabunta unter mir:
Thanks a lot.![]()
Geändert von Lelle (20.10.2003 um 03:57 Uhr)
@Lelle&Yori
Thx für das positive Feedback.
@Lelle
Klick einfach hier
-EDIT-
Jetzt müsste es gehen.![]()
Geändert von Gamabunta (20.10.2003 um 03:51 Uhr)
@Gamabunta
Ne das is es nicht, es sieht wohl gleich aus, aber die Farbe ist anders auf dem Bild! Trozdem danke für die Mühe (warum ich mich bedanke weis ich nicht)
@Lelle
Ojeoje ich such es nochmal raus, ich hoffe ich finde es nochmal, war auch nur zufällig, werd es aber sofort posten, wenn ich es gefunden habe^^
mfg
Yori
Naja siehta ber schon schön aus auf meinem Desktop.
Danke an Gamabunta.
@Yori:
Wär schön wenn du das "Original" noch finden würdest.
edit: @gamabunta
das is vom cover der ff8 piano collections.
Hab ich hier im Thread aber schon mal gesagt.
Geändert von Lelle (20.10.2003 um 06:21 Uhr)
Für mich sieht es so aus, als ob Lelles Avatar von einem FanArt stammt, dass sich an den Wallpaper, den ich gepostet habe, anlehnt. Aber, egal.![]()
![]()
@Gamabunta
Ich sagte ja, es so fast so ausIs aber nicht schlimm^^
@Lelle
Na toll, also heute find ich kaum Bilder, selbst für Gamabunta hab ich nichts gefunden >.< Sorry ich werd heute die suche aufgeben und morgen weiter machen! Aber zum trost noch ein paar andere Bilder, die mir gefallenVielleicht gefällt dir davon ja eins so gut, dass du das andere garnicht mehr haben möchtes^^
FF8 Nr.1
FF8 Nr.2
FF8 Nr. 3
FF8 Nr.4
Wie findet ihr eigentlich mein jetziges Ava????
mfg
Yori
[Edit]
Na toll, blöder link, ihr kommt mit den link nur auf die Hauptseite >.< naja um die Bilder zusehen, geht einfach auf Wallpaper und dann auf FF 8 dort werdet ihr die dann finden!
Geändert von Trishna (20.10.2003 um 04:58 Uhr)
Jupjup, alles gute zum Burzeltag und so ^^Zitat
Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass mir dein Ava von den bisher hier geposteten mit Abstand am besten gefällt.![]()
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Ich habe jetzt endlich mal was über den Typen erfahren, den ich schon die ganze Zeit als Ava mit mir rumschleppe.
Hätte ich gewußt, dass das so ein Freak ist, dann hätte ich wohl eher die Finger von gelassen.
Na ja, wer einen besseren für mich hat, kann ihn mir gerne schicken.
Ich hab im Moment nämlich leider keinen Zugriff mehr auf Ava-Sammlungen.
Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."
meinst du etwa ava-galleries aus dem internet? sowas ist doch langweilig, einen guten ava muss man sich selbst zusammenschneiden. das rockt mehr.Zitat
so. und ich hab seit vorhin wieder JM aus dem aktuellstem MH Comic drin. der gefällt mir irgendwie.
Ich glaube, Faust hat nur keinen Zugriff mehr auf jemandes umfangreiches Ava-Arsenal...stimmts? Suchste denn was bestimmtes? Vielleicht kann ich helfen...
Btw. Manga-Protector, der Batman von vorhin gefiel mir viel besser^^ Aber dein jetziger macht auch was her.
So, ich bin hier ganz neu, kann mich aber schnell zurecht finden.
Mein Ava ist von Ruud van Nistelrooy von ManU.
Sein Gesichtsausdruck spricht irgendwie Bände.
Wie findet ihr den Ava???
"Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
( Peter Falk/Columbo )
Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com
@Ruudnaja mir gefällt es eher nicht so .. is nen bissle dunkel und .. naja es ist nen ManU spieler .... BVB RuLeZzZitat
![]()
![]()
Ich muss irgendwie an ein Pferd denken o_OZitat
Mein Ava sollte irgendwie zu meinem Nicknamen passen
und damit auch keiner was falsches über den Namen Lachsack denkt
(Habe nach der Erstellung dieses Accounts
mal ein Buch gelesen - fragt mich nicht was es war - und da gings irgendwie darum dem Hodensack lustige Namen zu geben)
dito.. *Werbespruch einfällt* da weiß man was man hat!Zitat
So, dann bewertet mal mein neues Ava, passend zum Nickwechsel auch mal ein non-Anime/Manga/Comic-Ava.
Falls ihr den Typ darauf nicht erkennen solltet, dass ist Johnny Depp. ^^
@ Ruud:
ManU hat gegen den VfB verloren, ich an deiner Stelle würde lieber Kuranyi oder Hildebrand als Ava nehmen![]()
Ich hab mir auch mal wieder ein neues Ava zugelegt. Es ist zwar klein aber irgendwie gefällt mir dieses Gegrinse . Und eigentlich zeigt es meinen derzeitigen Gemütszustand.Mann bin ich ein guter Lügner![]()
@Travis
dein neue Ava ist total geil....Johnny Depp ist sowieso total geil![]()
@Topic habe auch wieder einen neuen ava...eben weil ich oft pinke haare habe und das sd figürchen so gut zu mir passt...hehe dann noch als dj...wunderbar pinke techno braut...was will man mehr ^^ sehr passend imho. und halt aus meiner alten sig. zusammengeschnibbelt. Im Partnerlook mit Boo weil er wohl den Hund daraus nehmen wird *hehe* ^^