mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Anscheinend hört mir keiner zu....na egal, ich stell die Frage noch einmal.
    Könnt ihr mir Links zu Avataren von Dani Filth oder Cradle of Filth geben.Ab besten solche wie mein jetziger (so richtig schön brutal} )
    Naja... sollten nicht zu brutal werden.. sonst würden wir dich eh bitten ihn wieder zu wechseln! Dein jetziger ist schon hart an der Grenze, aber man muss genau hinschaun um das Ekel zu erkennen.
    Ich kann sowas ja nun gar nichts abgewinnen.. aber jedem das Seine... nur muss man halt aufpassen inwiefern man andere damit beeinflusst.

Vorlon83 Gast
    Also ich will ja nicht nerven ..... aber ich habe da noch eine Frage....

Aber vorweg ich habe meine Sig geändert nun is sie auf richtiger grösse ^^ ( wie nach vorschrift !! )

nun zu meiner Frage....

Wie kann ich meine Sig ( sowohl Bild als auch Text ) mittig ( zentriert ) setzen, weil so an der linken seide gedrängt sieht es mir zu doof aus....und ich net weiss wie ich es machen soll....also ich brauche euch....

*umhilfeschreit*

Achja und ich habe es hier reingestellt weil ich nicht wusste wo ich es sonst hätte reinstellen können also wenn es dann falsch sein sollte bitte ich um entschuldigung !! ( verbeug )

@ Vorlon83

[#center] hier der text oder die Addi der Pics und dann wieder [#/center]

Nur das "#" weglassen. Dann wird es zentriert.

@ Vinz D.
    Na gut, na gut. Da smit dem Zitat akzeptier ich.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Vorlon83 Gast
    @Sephiroth's Angel....wow da muss ich wohl dich mal ganz feste knuddeln das du mir immer helfen tust !!!

Und als belohnung gibt es ein

Ich wechsel meinen Ava auch selten,hab normalerweise den Teufel drin,aber da ich im mom völlig im GTO Fieber bin...naja...
    btw. is SA wirklich banned oder schaue ich grad nicht richtig?

So, ich hab mal wieder nen neuen...diesmal der "echte" Vincent D. Vanderol! Selbst gezeichnet und PC-coloriert!

Soll ein kleiner Tribut an SA sein, ihr hat das Bild wegen dieser Grimasse so gefallen, mir übrigens auch^^

Es drückt auch meine momentane Stimmung gut aus, zuviel böses Karma in letzter Zeit!

Zu dem Avatar gibt es auch einen passendes Sig:

Sig
    Hoffentlich gefällt er dir, sag mir bescheid, wenn du was verändert haben willst.

-EDIT-
    Irgendwie sieht er ein wenig komisch aus, aber was soll ich machen. Mit den Maßen die du mir gegeben hast, kam das da eben raus. Ich will dich nicht dazu drängen, die anderen Signaturen zu verkleinern, aber ich will sagen, dass es besser ausschauen würde, wenn es ein bisschen in die "Breite" gehen würde. Aber man sollte natürlich alles in einem Gesamtzusammenhang sehen. Bau es dir erstmal in die Sig ein und beurteile dann, ob es schlecht oder gut ist, bzw. was dran geändert werden soll.
    Geändert von Gamabunta (17.10.2003 um 00:12 Uhr)

Gama-sama: dakeschön! Mit der Breite...Es hätte mich nicht gestört, wenn du das Bild zuschneidest...oder wirklich nur einen Ausschnitt nimmst.

Ich hab sie mal von deinem Webspace verlinkt, wenns stört, lad ich sie bei mir hoch.
    Auf jeden Fall DANKESCHÖN, oh großer Meister!

Edit: Hab mal gerechnet...das Pic dürfte ungefähr 130 Pixels breit sein, ohne Sig-Überbreite zu kriegen^^
    Ach ja...und als Titel nur "Huntress", das kligt so schön mehrdeutig^^

Bin ja schon still...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (17.10.2003 um 01:02 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Vinnie
    OK hier ist die überarbeitete Fassung.
    hier

Zitat Zitat
    Ich hab sie mal von deinem Webspace verlinkt, wenns stört, lad ich sie bei mir hoch.
    Nö das stört mich nicht.

Zitat Zitat
    Bin ja schon still...
    Sprich weiter. Je mehr du kritisierst, desto besser wird die Signatur am Ende.

Dankesehr, Gama-sama! *knuddel*
    Gleich mal reingetan^^ Jetzt kann das Provisorium in der Mitte endlich weg...da muß ich mal was buntes hintun...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

<- wie findet ihr den? ist von tahiko kimura gezeichnet... ähm ja, und vom cover des ersten bandes von my name is zusio - mir gefällt er irgendwie.

(achja, vergrünt hab ich ihn selbst.)

Vorlon83 Gast
    hab mal nen neues Ava ^^ bitte bewerten wenn igr mögt ...

@Manga-Protector
    Wie immer ein spitzen Ava.

@Vorlon83
    Hmm...Wenn ich mich nicht irre ist das doch Vincent, oder? Von der Pose her ist der Avatar gut, aber die Qualität ist imo wirklich schlecht.

Vorlon83 Gast
    @Gamabunta...hattest recht und ich war auch nicht mit dem Zufrieden ich habe nun beides Neue mein SIG Banner und auch meine Avatar ^^ ....

Also wiedermal bewerten...BITTE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    @Manga-Protector
    Wie immer ein spitzen Ava.
    hehe.. danke, aber irgendwie war mit dem nicht so glücklich,w ie ich anfangs dachte, jetzt hab ich migeira aus samurai deeper kyo drin, hab nur noch 'ne sepiatönung rübergemacht ^^.

@Vorlon83
    Dein jetziger Ava ist viel besser als dein letzter. Wen soll er eigentlich darstellen. Mir kommt es so vor, als ob ich den mal gesehen habe.
    Deine Sig sieht auch super aus. Mich würde interresieren, was die Schrift zu bedeuten hat und wer die Person auf der SIg ist.

@M-P (darf dich do sp abkürzen oder?§kopf )
    IMO war der vorherige besser als dein jetziger. Beim Jetzigen muss man schon genauer hinsehen, um alles erkennen zu können. IMO ist es auch zu dunkel

Die einzige Frage, die ich mir jetzt stelle. Wann finde ich endlich mal einen gescheiten Ava?§jam

@Gamabunta
    Ich glaube Vorlon83 Ava ist von Ayashi no Ceres und zeigt Toya. Er sieht jedenfalls so aus, mit den Haaren! Vorlon83 wenn ich mich irre bitte beschweerde an mich

@Manga-Protector
    Ich find dein jetziges besser als das vorherige^^ Ich find es auch nicht zu dunkel, es ist gut so!

@nochmals Gamabunta
    Was suchst du denn für ein Ava??? Wie dein jetziges oder etwas anderes??? Ich kann gerne mal für dich suchen macht mir nichts aus!

@All
    Wenn ihr mal schöne Arina Tanemura Bilder findet, dann postet sie Bitte! Ich suche wieder (oder immer noch) ein schönes Ava!
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (19.10.2003 um 17:14 Uhr)

@Yori
    Muss nicht ein Avatar sein. Ich kann mir selbst aus Bildern Avatare basteln. Aber ich brauch ein Bild von meinem Alter Ego Gamabunta. Wenns geht ein FanArt in Farbe. Aber ich nehme jedes, dass besser aussieht, als mein jetziges.

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    @Vorlon83
    Dein jetziger Ava ist viel besser als dein letzter. Wen soll er eigentlich darstellen. Mir kommt es so vor, als ob ich den mal gesehen habe.
    Deine Sig sieht auch super aus. Mich würde interresieren, was die Schrift zu bedeuten hat und wer die Person auf der SIg ist.
    Also wie Yori passend sagte es ist von Ayashi no Ceres ....oO( eins meiner Lieblings Anime und Manga von Yuu Watase)Oo

zu dem Sig Banner .....

Die Person heisst Mana .... ist ein Japnischer Visual Key Gitarist / Sänger ....hat zur Zeit die Band Moi Dix Mois ... und vorher die megaerfolgreiche Band Malice Mizer ...( wo auch Gackt mit von der Partie war )....

und die Schrift Carpe Noctem kennt jeder .... und Kurikago... is nen Page name wofür ich des Banner erstellt habe ^^ ...

Hoffe die Fragen sind beantwortet !!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    Also wie Yori passend sagte es ist von Ayashi no Ceres ....oO( eins meiner Lieblings Anime und Manga von Yuu Watase)Oo
    Hab ich es doch gewusst *freu* Tja wenn man Ayashi no Ceres mag, erkennt man sowas Wie man sieht bin ich grad auch auf dem Trip^^ hast du vielleicht noch schöne Bilder von Ayashi no Ceres, wo Aya kurze Haare hat??? ich hab nur Bilder mit langen Haaren *heul*

@Gamabunta
    Das ist ja der reinste Horror, ich hab noch kein Bild gefunden >.< ich such weiter, wenn nicht frag ich jemanden der mir hilft! ich hab selbst mal ein Bild gesucht und der hat es ohne lange suchen gefunden!
    Ich werd ihn dann mal fragen^^ Also kann nur noch Jahre dauern
    mfg
    Yori