mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
    SA: Der Mustis ist auch ein ganz süßer^^ Besonders im Booklet vom neuen Album, wo er so halbtot an seiner Orgel liegt^^ KAWAII
    Ansonsten haste eigentlich recht, sehen alle irgendwie gleich aus...

Edit@Drakon: Hmmm...gibt bessere. Eben das aus dem Booklet...wär mein Scanner nicht so mies, dann würd ichs einscannen und zurechtschnibbeln...^^

Edit: Genau das, perfekt!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.10.2003 um 06:26 Uhr)

@ Drakon
    Oh, my dear! Ich wußte es! Der Ava da sieht genauso aus wie mein letzter Ex! Du machst mir Angst.

@ Vinz D.
    Ich hör eigentlich kaum "normale Musik. Dafür fehlt mir die Lust und die Kohle. Meistens hör ich Anime-OST oder die ganz brutalen, super extrem, nichts für Weicheier, monster, hamermäßigen..

Die sind so geil!!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

So,once again,ich hoffe der is besser...

@Sa: Keine Angst,so sehen die aus,ich seh da ganz anders aus,naja,ich hab kurze Haare und einigermaßen Gesichtsfarbe,gemeinsam habe ich mit denen diese schönen langen schwarzen Mäntel...

BTW: Schlagersänger sind die Schlimmsten,man denke nur an Stefan Mross und Stefanie Hertel,was die alles wegsaufen,da kann ich nur schwer mithalten...

[QUOTE]Original geschrieben von Drakon
    So,once again,ich hoffe der is besser...
    @Sa: Keine Angst,so sehen die aus,ich seh da ganz anders aus,naja,ich hab kurze Haare und einigermaßen Gesichtsfarbe,gemeinsam habe ich mit denen diese schönen langen schwarzen Mäntel...[/qupte]
    Ich bin immernoch für the Crow.
    Nein, Spass an den Scherz. Der da ist beruhigt mich. Aber das wahre ist das auch noch nicht.
    *wiede rsehr kritisch ist*

Zitat Zitat
    BTW: Schlagersänger sind die Schlimmsten,man denke nur an Stefan Mross und Stefanie Hertel,was die alles wegsaufen,da kann ich nur schwer mithalten...
    Wer und wer? Die kenn ich beide nicht. *schäm*
    Ich sagte ja auch Schlage rund icht Zombies.
    Nein ,ich meinte eher Klassiker wie "er gehört zu mir" (Jesses, ich steh auf das Lied) oder "verdammt, ich lieb d.."
    Oder "Pretty Woman". Das hör ich immer zusammen mit Simple and Clean und dem geilen Blitzball Rock.
    Ja, ich weiß.. Ketchup und Nutella passen besser zusammen als dies Musik-Combo. Abe rich mag'S halt so. Kommt imme rauf mene Stimmung an.
    Es gibt immernoch nichts besseres als das geniale Sep-Theme, wenn man grad mal wieder Lust hat, die gesamte Menschheit auszuroten.

Aber was ich eigentlich sagen wollte..
    morgen bastel ich mir die superste Ava-Sig zusammen. Müßt ihr alle unbedingt kucken tun.

Ähhh,da ist was mit dem zitieren daneben gegangen SA

Willst du denn ein Crow-Ava von Brandon Lee haben?Von denen habe ich ein paar,aber nicht von denen,die ihn danach gespielt haben...

Thema Schlager: Ach solche Schlager meintest du,ich dachte da an Volksmusik (ihhhh,Volksmusik)

Na gut, dann noch einen vorm Schlafengehen...

Drakon: Den kannste gerne drin lassen, muy bien!

SA: ... ... ... ! Jetzt hab ich Angst...sowas hörst du??? Naja, ich will nix sagen...*in ihren CD-Ständer lugt*

Dann bin ich aber mal auf die Sig gespannt...btw. welches Vinz-Pic meinst du? Helf mir mal auf die Sprünge, in meinem Gedächtnis sind noch die restlichen Spaghetti vom Mittagessen drin und steht in der Küche...

Oki dann, also
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Vorlon83 Gast
    So hab es nun doch endlich geschafft ( über mehr als 1000 Ecken :-S )

Aber immerhin ^^ es ist nun zu sehen

jetzt haut in die Tasten und sagt was ihr denkt !! ^^

@ Vorlon83
    Ich misch mich doch mal wieder in diesen Thread ein. Das zweite und das letzte Pic in deiner Signatur gefallen mir echt gut. Nur der Sephiroth passt nicht so wirklich da hinein. Die anderen Bilder haben alle irgendwie einen Flare von Dream. Der Sephiroth ist einfach nur übel.
    Konnte den Kerl noch nie ab.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Vorlon: Endlich geschafft, Congratz!
    ...Aber die Sig ist zu hoch...und zu groß! (AAAAh, bitte nicht schlagen!)
    *duckt sich*

Die Bilder sind hübsch anzuschauen...die ersten beiden gefallen mir am besten!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (15.10.2003 um 01:16 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

So! Neue Ava-Sig.
    Sep in seiner vollen Pracht. Ich liebe es. Er sieht einfach immer geil aus. Und wehe einer sagt was gegen meinen Mister Maskuklinum.

@SA: Yeahhh,sieht geil aus!Top!

@Vorlon83: Sieht auch gut aus!

BTW@Sa: Was ist denn jetzt mit den Crow-Avas,soll ich mal einen reintun

Hat jemand noch gute Dani Filth oder Cradle of Filth Avas für mich.

Am liebsten wären mir so brutale Avas(wie mein jetziger), aber keine Band Logos,die sind doch für einen Ava nicht geschaffen.

Ne Site mit Avas wär echt n' Segen.
    Geändert von flow (15.10.2003 um 02:32 Uhr)

@ Drakon
    Klar, immer her mit nem schönen Pic von der Originam Krähe. Dieser Typ ist einfach nur *süß*

Ich sag doch, ich bastel mir ne schöne Sig zusammen.

@SA: So,das ist der erste,werde heute Abend aber noch ein paar reinsetzen.Werde ihn aber nicht behalten,Mustis gefällt mir persönlich besser,aber noch lass ich ihn drinne

@ Drakon
    Och, schade. Den könntest du ruhig drin lassen. Na ja, dann mops ich ihn mir für meine Pic-Sammlung, okay?
    Brauchst aber keine Panik haben. Brauch den nicht als Ava, sondern als Pic, mit dem ich viele, viele Crows auf meinem Desktop auf der Arbeit machen kann. Juhu!!

habe mir mal nen neues ava gemacht.im mom stehe ich voll auf sephi,das heißt ich mag ihn,net falsch verstehen

@SA: So,der nächste Crow-Ava für dich Kannst du auch in deine Sammlung nehmen wenn du willst.Ist übrigens mein liebster Crow-Ava,ich mag diese Pose...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @SA: So,der nächste Crow-Ava für dich Kannst du auch in deine Sammlung nehmen wenn du willst.Ist übrigens mein liebster Crow-Ava,ich mag diese Pose...
    Ahrr! Der ist noch viel besser als der andere! Dieser Ava erinnert mich jetzt irgendwie sofort an Soul Reaver.
    *gleich kopiert und auf Diskette für die Arbeit packt*

Drakon: Sieht net übel aus...aber mir gefällt Mustis besser^^ Besonders auf diesem Bild...das ist so genial!

Btw. müßt ich bei mir auch wieder was tun...die Sig ist ja nun überhaupt nicht stimmig...das sieht aus wie..."Apfelmuß und Mayonnaise"...wie "Ketchup und Nutella" (SA 2003).

Edit: Ich will darauf hinweisen, daß ich diese Ausdrücke zitiert habe, sogar mit Quellenangabe und Erscheinungsjahr, also sag nicht wieder, ich klau von dir, SA!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (15.10.2003 um 19:46 Uhr)

Anscheinend hört mir keiner zu....na egal, ich stell die Frage noch einmal.
    Könnt ihr mir Links zu Avataren von Dani Filth oder Cradle of Filth geben.Ab besten solche wie mein jetziger (so richtig schön brutal} )